Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Nimm doch den Trophäen-Leitfaden von trophies-ps3.de. Unter den Punkten "Schatzsucher" sowie "Reliktejäger" ist unter "Spoiler" alles mit Videos hinterlegt :smile:

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider-underworld/6931-trophaeen-leitfaden-tomb-raider-underworld.html

hast du dir den mal angeguckt? der ist nicht zusammenhängend, deswegen meinte ich "kompletten" walkthrough... grade die schätze im wasser sind unglaublich schwer zu finden, wenn die szenen auseinander gerissen werden... wenn ich mich tot suchen will, kann ich auch ohne walkthrough spielen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du dir den mal angeguckt? der ist nicht zusammenhängend, deswegen meinte ich "kompletten" walkthrough... grade die schätze im wasser sind unglaublich schwer zu finden, wenn die szenen auseinander gerissen werden... wenn ich mich tot suchen will, kann ich auch ohne walkthrough spielen -,-

Ja, ich wusste es, dass du noch ein bisschen Problem hast, wo er falsch ausgesucht für dich hat. Ich habe auch früher gesucht, wo man alles komplett zusammen gibt. Es gibt ja nicht. Ich habe zwei verschiedene Videos. 1 für Komplett usw. und 1 für mit Schätzen usw.

Die Schätzen (usw.) muss vorher anschauen, wo du hingehen musst.

Ansonsten gibt es keine Lösung für dich. Tut mir Leid. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wusste es, dass du noch ein bisschen Problem hast, wo er falsch ausgesucht für dich hat. Ich habe auch früher gesucht, wo man alles komplett zusammen gibt. Es gibt ja nicht. Ich habe zwei verschiedene Videos. 1 für Komplett usw. und 1 für mit Schätzen usw.

Die Schätzen (usw.) muss vorher anschauen, wo du hingehen musst.

Ansonsten gibt es keine Lösung für dich. Tut mir Leid. :/

wo hast du die videos her, die du ansprichst?

du hast doch noch nicht so lange platin, wie hast du das dann gemacht?

beispielsweise die videos die hier gepostet wurden, wie man die relikte findet, die sind gar nicht mehr vorhanden, ich weiß gar nicht wie das relikt im ersten level aussehen soll, ich finde neben den schätzen noch so komische becher und davon bestimmt schon ast 10, aber da passiert nichts, also kann das ja kein relikt sein, ich dachte schon, dass man da immer so teilstücke findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute mit dem spielen angefangen und ich frage mich ernsthaft: gibt es keine einzige seite im internet, wo ich einen kompletten walkthrough inkl. schätze und relikte als video angucken kann? bei so einem spiel einen text-walkthrough zu lesen ist einfach nur die hölle -,-

Was braucht man bei dem Spiel nen Walkthrough? Da kann man nun wirklich nichts verkehrt machen. Selbst die Schätze sind nicht schwer zu finden. Man muss halt nur mal selbst ein bißchen spielen und nicht irgendein Video kopieren. Und wenn du dann trotzdem nen Schatz vergessen hast, dann kannst du dir ein Video suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht man bei dem Spiel nen Walkthrough? Da kann man nun wirklich nichts verkehrt machen. Selbst die Schätze sind nicht schwer zu finden. Man muss halt nur mal selbst ein bißchen spielen und nicht irgendein Video kopieren. Und wenn du dann trotzdem nen Schatz vergessen hast, dann kannst du dir ein Video suchen.

ich habe level 1 jetzt beendet, mir fehlt 1 relikt und 2 schätze...

jetzt das video nach den 2 fehlenden schätzen zu durchsuchen und an den ort zu gelangen, wo diese videos aus jedem zusammenhang gerissen sind, ist doch deutlich schwieriger und am ende auch zeitaufwendiger als einen schatz nach dem anderen, aus einem zusammenhängenden video abzusuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen kompletten Walkthrough mit allem drum und dran gibt es wohl nicht, da es eben den Schatzsucher-Modus gibt.

Videos mit den Schätzen UND Relikten gibt es ja, auch ohne Cuts in den Leveln.

zB sowas:

wird der schatzsucher-modus erst nach komplettem durchspielen freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird der schatzsucher-modus erst nach komplettem durchspielen freigeschaltet?

jup.

Nachdem ihr Tomb Raider Underworld einmal komplett durchgespielt habt, lässt sich im Hauptmenü eine neue Option "Schatzsuche" wählen.

In diesem Modus könnt ihr das Abenteuer noch einmal spielen, ohne dabei irgendwelche Rätsel lösen zu müssen.

Ihr könnt euch also ganz auf die Suche der Schätze konzentrieren, die ihr im vorherigen Durchgang nicht gefunden habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup.

Nachdem ihr Tomb Raider Underworld einmal komplett durchgespielt habt, lässt sich im Hauptmenü eine neue Option "Schatzsuche" wählen.

In diesem Modus könnt ihr das Abenteuer noch einmal spielen, ohne dabei irgendwelche Rätsel lösen zu müssen.

Ihr könnt euch also ganz auf die Suche der Schätze konzentrieren, die ihr im vorherigen Durchgang nicht gefunden habt.

Wie alle Türen offen und man kann so durch Rennen? Und alles einzeln anwählbar???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem schatzsucher-modus ist ja schonmal nicht schlecht, aber wenn ich nicht weiß wie die relikte aussehen, bringt mir das nicht viel ;-)

kann mir jemand, der schon eins gefunden hat, beschreiben wie die dinger aussehen?

und was hat es mit diesen kleinen krügen mit der roten flüssigkeit auf sich, die man sammeln kann wie schätze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir den mal angeguckt? der ist nicht zusammenhängend, deswegen meinte ich "kompletten" walkthrough... grade die schätze im wasser sind unglaublich schwer zu finden, wenn die szenen auseinander gerissen werden... wenn ich mich tot suchen will, kann ich auch ohne walkthrough spielen -,-

Njo, wollt' ja nur weiterhelfen.

Mir hat der übrigens sehr wohl geholfen. So schwer ist es nun auch wieder nicht die Lücken der Videos selbst durch das Durchqueren des Spiels zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem schatzsucher-modus ist ja schonmal nicht schlecht, aber wenn ich nicht weiß wie die relikte aussehen, bringt mir das nicht viel ;-)

kann mir jemand, der schon eins gefunden hat, beschreiben wie die dinger aussehen?

und was hat es mit diesen kleinen krügen mit der roten flüssigkeit auf sich, die man sammeln kann wie schätze?

Die kleinen Krüge mit Tomatensoße sind Health!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle Türen offen und man kann so durch Rennen? Und alles einzeln anwählbar???

jop genau, also alles easy.

das mit dem schatzsucher-modus ist ja schonmal nicht schlecht, aber wenn ich nicht weiß wie die relikte aussehen, bringt mir das nicht viel ;-)

kann mir jemand, der schon eins gefunden hat, beschreiben wie die dinger aussehen?

und was hat es mit diesen kleinen krügen mit der roten flüssigkeit auf sich, die man sammeln kann wie schätze?

Da gibts auch nicht viel zu sehen, einfach die blinkenden Dinger einsammeln. ;)

Die kleinen Krüge mit Tomatensoße sind Health!

Tomatensoße? Dachte immer das sei Marmelade? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomatensoße? Dachte immer das sei Marmelade? ;)

wer soll den marmelade trinken? dann lieber tomatensaft ;-)

war diese walkthroughs von den anderen beiden tomb raider spielen (anniversary, legend) halt gewohnt, ich hab diese trilogy-edition und das war mit den walkthroughs total chillig... hab gestern bestimmt ne halbe stunde am zweiten level gehangen, am anfang, wo man den aufzug runter bringen muss -,-

und dann haben mich bestimmt 10 mal diese komischen reptilien gekillt, bis ich keinen bock mehr hatte, die anderen spiele waren auf schwer leichter finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da pflicht ich dir bei, mit Walktrough-Video hab ich 2 von 3 Level nur eins komplett. Mir fehlen 6 Schätze im ersten Level. "6":banghead:

Das nervt.

Auf Stufe "schwer" ist das immer noch rel. easy, gut ich hab beim ersten mal meine Sturm-Muni für die Reptilien verballert, unnötig...:biggrin5:

Aber die Levels auf Schatzsucher nochmal durchackern, eiei.

Hoffe das klappt in Zukunft besser.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da pflicht ich dir bei, mit Walktrough-Video hab ich 2 von 3 Level nur eins komplett. Mir fehlen 6 Schätze im ersten Level. "6":banghead:

Das nervt.

Auf Stufe "schwer" ist das immer noch rel. easy, gut ich hab beim ersten mal meine Sturm-Muni für die Reptilien verballert, unnötig...:biggrin5:

Aber die Levels auf Schatzsucher nochmal durchackern, eiei.

Hoffe das klappt in Zukunft besser.:facepalm:

Was soll denn in Zukunft besser klappen? Wer zu faul ist zum Suchen und selbst mit Guide nicht alle Schätze findet, sollte überlegen, ob das Spiel nicht doch die falsche Wahl war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder allgemein ein Spiel mit Collectibles :biggrin5:

Ich denke mal, es gibt schon Spiele bei denen die Suchobjekte gut versteckt sind, aber bei TR Underworld fand ich das absolut nicht. Da die Level relativ linear sind, kann man da eigentlich nichts übersehen. Da empfand ich die Sarkophage bei Prince of Persia noch schwieriger zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, :)

wollte mal fragen, wie hart der schwierigste Schwierigkeitsgrad ist. Kann man das Spiel ziemlich problemlos von Anfang an auf Hard spielen oder lieber im zweiten Spieldurchgang? :)

Fang direkt auf dem schwersten an, du bereust es sonst relativ schnell ;)

Will dich nicht spoilern, aber du wirst kaum Gegner in dem Spiel finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...