Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ihr,

bräuchte da mal hilfe....

Habe die 50 Schätze Trophy bekommen , aber nicht die 10 Schätze Trophy.

Wie kann ich den Bug beheben.

Liegt es möglicherweise mit dem fehlenden Schatz den ich im 1.Level vergeblich suche zusammen?

Hast du schon das Game gezockt, bevor das Game Trophies hatte?

Weil wenn ja musste die SPIELDATEI und die EINSTELLUNGEN löschen, d.h.: neues Game beginnen, nachdem du alles gelöschst hast.

Und wenn du erst danach angefangen hast ist es vlt. ein Bug und lösche wie davor geschrieben nochmal deine Dateien und fang das game nochmal neu an ;).

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah. Endlich ist es mal normal :smile:, also der Titel:emot-raise:

:cool2:

im urlaub kann ich endlich mal mit dem spiel anfangen, irgendwie hab' ich keine lust:D ist platin auch schnell durchziehbar, wenn ich lange an einem tag spiele?

und kann ich diese zeittrophäen und klippensprünge auch noch nachträglich machen (direkt levelauswahl, etc.)?

wie lange dauert so die story auf schwerster schwierigkeit? der grad soll ja so einfach sein...:D danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool2:

im urlaub kann ich endlich mal mit dem spiel anfangen, irgendwie hab' ich keine lust:D ist platin auch schnell durchziehbar, wenn ich lange an einem tag spiele?

und kann ich diese zeittrophäen und klippensprünge auch noch nachträglich machen (direkt levelauswahl, etc.)?

wie lange dauert so die story auf schwerster schwierigkeit? der grad soll ja so einfach sein...:D danke.

Wenn du viel zockst, schaffste es auch in 2 Tagen, wenn du direkt mit Komplettlösung zockst (also für die Schätze). Die Sprünge sind Baby einfach, und die Tempodämon Trophies sind mittel.

Wenn du nach einem Tempodämon oder Schwanensprung die Trophie nicht bekommst, dann lade das Game neu.

Hab ich immer so gemacht. Der schwerste Schwierigkeitsgrad dauert eig. nicht viel länger. Ja der ist wirklich einfach. :D

Wenn du noch Fragen hast frag einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kann ich diese zeittrophäen und klippensprünge auch noch nachträglich machen (direkt levelauswahl, etc.)?
DAS geht übrigens nicht! Es gibt zwar diesen Schatzsuchermodus, wenn man einmal durchgespielt hat. Aber da kann man nur Level auswählen, wo es auch Schätze gibt. Allerdings gibt es einen Sprung in einem Nicht-Schatz-Level. Den muss man daher schon vorher kriegen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwanensprünge müsste man theoretisch gleich, beim 1. Durchlauf, bekommen. Weil die ja nicht so schwer, dank Vids sind. ;)

danke für deine antworten;)

erkennt man einen schwanensprung, oder sollte man sich vorher angucken wo einer ist?

denn lust auf 2x durchspielen habe ich gar nicht:D das schatzsuchermenü scheint ja gar nicht so schwer zu sein, die relikte möchte ich auch beim ersten durchspielen mitnehmen, oder bekommt man die auch beim schatzsuchermenü?:confused5:

zum glück kann man direkt auf schwerstem modus spielen, dann geht's ja noch.

soviele fragen bei einem spiel...:D

EDIT: seh' ich das also richtig, dass man nur die schwanenspringer und tempodämon herausforderungen verpassen kann?

dann einfach immer neu laden wenn man's nicht geschafft hat?

wäre nett, wenn einer die trophies die man nur einmal im spiel holen kann hier aufzählen kann, hab' wirklich keine lust wegen einer trophy 2x durchzuspielen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antworten;)

erkennt man einen schwanensprung, oder sollte man sich vorher angucken wo einer ist?

denn lust auf 2x durchspielen habe ich gar nicht:D das schatzsuchermenü scheint ja gar nicht so schwer zu sein, die relikte möchte ich auch beim ersten durchspielen mitnehmen, oder bekommt man die auch beim schatzsuchermenü?:confused5:

zum glück kann man direkt auf schwerstem modus spielen, dann geht's ja noch.

soviele fragen bei einem spiel...:D

EDIT: seh' ich das also richtig, dass man nur die schwanenspringer und tempodämon herausforderungen verpassen kann?

dann einfach immer neu laden wenn man's nicht geschafft hat?

wäre nett, wenn einer die trophies die man nur einmal im spiel holen kann hier aufzählen kann, hab' wirklich keine lust wegen einer trophy 2x durchzuspielen...;)

Ja haste richtig verstanden. ;)

Der Schatzsuchermodus ist eig. nur da um die fehlenden Schätze zu finden. Mit Komplettlösung ist es in einem Durchgang machen.

Ich hab zuerst Schwanensprung 1 verpasst, Schwanensprung 2 verpasst. DAnn hab ich einfach ein neues Game angefangen, weil Schwanensprung 1/2 im 1. Level sind und Schwanensprung 3 im 2. Level am Anfang. Aber bei den Tempodämonen einfach davor speichern. ;)

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs seit heut auch dank ebay 9€:biggrin5: macht laune hab grad die kracke platt gemacht.

Hab die (UK-Version) kann es sein das da ein paar sachen anders sind:emot-raise:.

Nein, eher nicht.

Aber bei der deutschen und japanischen Version, also bei beiden Versionen kannste Platin holen. Zählen dann als 2 unterschiedliche Platin. ;)

Wenn du Hilfe brauchst frag ruhig, es beißt keiner. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haste richtig verstanden. ;)

Der Schatzsuchermodus ist eig. nur da um die fehlenden Schätze zu finden. Mit Komplettlösung ist es in einem Durchgang machen.

Ich hab zuerst Schwanensprung 1 verpasst, Schwanensprung 2 verpasst. DAnn hab ich einfach ein neues Game angefangen, weil Schwanensprung 1/2 im 1. Level sind und Schwanensprung 3 im 2. Level am Anfang. Aber bei den Tempodämonen einfach davor speichern. ;)

mfg Patrick

achso, ok danke;)

dann sind die schwanensprünge ja praktisch egal. läuft bei den tempodämon teilen oben eine uhr mit?

langsam bekomme ich lust auf das spiel, würde aber gerne an einem tag durchspielen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider ist da keine Uhr.

Ja wenn du lange zockst, kannst es an einem Tag durchzocken Oo

so lange dauert die story?:emot-raise: sollte ich bis auf die tempodämön-herausforderungen noch andere trophies beim 1. durchgang unbedingt mitnehmen (die ich später nicht mehr holen kann)?

woher weiß ich dann wann das eine tempodämon-herausforderung ist? gibt es nur 3x so rennen oder was?:D

danke für deine antworten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...