Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Folgendes : Ich habee das Spiel bereits durch und begebe mich auf die Schatzsuche bloß im Nordmeer im Raum mit dem Relikt wo die Zwischensequenz eigentlich das Tor öffnet ist es bei mir zu und ich kann nicht weiter suchen.Es kotzt mich so an.PLS Help!!!!THX im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Nordmeer ist in dem Raume mit dem Relikt Schluß. Natürlich ist die Tür am anderen Ende zu, weil dahinter nur die große Gerätschaft ist, die du im Storymodus zerstören musst. Da sind keine Schätze mehr, dementsprechend gelangst du da nicht hin. Musst du auch gar nicht. Du musst nur neben der Tür eines der Symbole berühren. Ohne zu sterben dann noch die anderen drei im Raum finden, zur Seite schwingen, fertig.

Guckst du hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Relikt hab ich schon lengst bloß mir fehlen noch 3 Schätze die hinter der mit Geröll versperrten Eingang sind.HELP.bist du dir sicher das da keine Schätze mehr sind?

Hast du keinen Videoguide gesehen? Der Raum mit dem Relikt ist das Ende vom Schatzsuchen.

Ich hab jetzt aber auch keine Ahnung, was du mit Geröll-Versperrt meinst. Wenn du in dem Relikt-Raum bist, sollte auf der anderen seite nur noch diese große Tür sein. Dunkelroter Untergrund? Verkörpert das pure Böse?

Dahinter ist kein Schatz mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe fast das Spiel jetzt durch - auf mittelschwer.

Jetzt habe ich nicht alle Schätze gefunden und leider auch keine geeigneten Savegames gemacht.

Kann ich jetzt ein neues Spiel mit schwer anfangen und die restlichen Schätze suchen, oder muss ich bei den Schätzen wieder komplett bei null anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fast das Spiel jetzt durch - auf mittelschwer.

Jetzt habe ich nicht alle Schätze gefunden und leider auch keine geeigneten Savegames gemacht.

Kann ich jetzt ein neues Spiel mit schwer anfangen und die restlichen Schätze suchen, oder muss ich bei den Schätzen wieder komplett bei null anfangen?

Du kannst die Restlichen Schätze bei Schwer auch holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab' mal ein paar fragen, wurde hier sicher schonmal gefragt, ist aber schwer den überblick zu behalten:eek6:

1. wenn ich direkt auf schwerster stufe spiele, wie lange dauert das durchspielen ca. und gibt es knifflige stellen?

2. was ist das schatzsuchermenü?:D ich denke, ich spiel das spiel ein 2. mal auf leichtester stufe durch, um dann alle relikte usw. zu sammeln. ist das empfehlenswert? und wie lange dauert dann das sammeln ca.?

3. kann man die einzelnen kapitel dann auch wiederholen (bspw. für die schwanensprünge) und sieht man dann auch, wieviel schätze in dem kapitel noch fehlen?

4. würdet ihr mir für das relikte und schätze sammeln den textguide oder den videoguide aus dem leitfaden empfehlen (oder was anderes)?

ich danke euch...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. wenn ich direkt auf schwerster stufe spiele, wie lange dauert das durchspielen ca. und gibt es knifflige stellen?

Ich habe eine Woche gebraucht, habe am Tag aber auch nicht mehr als 2-3 Stunden gespielt. Schwierige Stellen gibt es keine, das Spiel spielt sich auf höchster Schwierigkeitsstufe wie Uncharted auf leicht.

2. was ist das schatzsuchermenü?:D ich denke, ich spiel das spiel ein 2. mal auf leichtester stufe durch, um dann alle relikte usw. zu sammeln. ist das empfehlenswert? und wie lange dauert dann das sammeln ca.?

Der Schatzsuchermodus wird nach einmaligem Durchspielen freigeschaltet -> keine Gegner und alle Rätsel standardmäßig gelöst. Wie lange du für 190 Schätze brauchst kann ich dir nicht sagen aber wenn du Uncharted gespielt hast kannst du dir ja denken dass das länger dauert :smile:

3. kann man die einzelnen kapitel dann auch wiederholen (bspw. für die schwanensprünge)

Keine Ahnung :smile: Einige im Forum schreiben, dass das möglich ist, andere nicht :emot-raise:

und sieht man dann auch, wieviel schätze in dem kapitel noch fehlen?

Wenn du Start drückst, siehst du rechts unten wie viele Schätze dir im jeweiligen Kapitel noch fehlen.

4. würdet ihr mir für das relikte und schätze sammeln den textguide oder den videoguide aus dem leitfaden empfehlen (oder was anderes)?

Lösungsbuch ;)

Viele nutzen zwar die Videoguides aber ich finde das zerstört die ganze Spielatmosphäre :emot-raise:

Abschließend noch ein grundlegender Tipp von mir, leg dir nach jedem Kapitel einen neuen Speicherstand an. Sonst ärgerst du dich, wenn dich der Schatzbug trifft oder andere Bugs, z. B. dass eine Brücke nicht unten ist und du nicht mehr weiterkommst und von vorne anfangen kannst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. kann man die einzelnen kapitel dann auch wiederholen (bspw. für die schwanensprünge) und sieht man dann auch, wieviel schätze in dem kapitel noch fehlen?

Also, die Schwanensprünge würde ich an deiner Stelle sofort machen nicht erst später. Die sind so easy.

4. würdet ihr mir für das relikte und schätze sammeln den textguide oder den videoguide aus dem leitfaden empfehlen (oder was anderes)?

Ganz klar den Videoguide. Alle Schätze und Relikte sind dort schön aufgezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schnelle Frage:

Habs mir heute gekauft und bin in dem Raum vor dem leuchtenden Handschuh, wie muss ich das machen, dass die beiden geöffnet bleiben?

Gehe rechts in den Raum durch das Loch oben links. Da sind 2 Steine. werf die raus und lege beide auf einer Plattform. Auf dii andere stellst du dich drauf :D Dann nimmst du dein Seil und ziehst die Tür auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich richtig erinnere, müssten sich im Nebenraum zwei Steine befinden. Die musst du in den Hauptraum werfen und damit den ersten Schalter blockieren.

Am zweiten Schalter dürfte sich eine Statue befinden die du mit dem Hakenseil umwerfen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,hab das Spiel jetzt auf Platin.Gottseidank!Hatte außerdem den

wirklich beschissesten Bug ever.War im letzten Level,brauchte ewig bis zum Relikt,hebe es auf und....,nix,kein Bling.Gucke in mein Inventar,Relikte

6von6 aufgenommen.Spiele fertig,im Schatzsucher Modus nochmal hin,kein

Relikt da.Speicherstand geladen einen Level vorher,Relikte eingesammelt,nix.Kotzen gegangen und dann auf Leicht noch nen Speedrun,nur Relikte eingesammelt und dann machts endlich Bling,Bling.

Schöne Scheiße

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...