Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

M4rv_85_

Sonic 2

Recommended Posts

 

Huhu!

Kann mir mal jemand sagen, wie ich zum 1. Boss komme? Also dieser "Dr. Robotnik's Tank"... Wenn ich den 2. Abschnitt beendet hab, kommt kein Boss!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Aber da gehts net weiter... Dann ist das Gebiet beendet und ein rotes Kreuz erscheint. (Sind doch 4 Gebiete wo man auswählen kann, das erste zeigt dann kein Bild mehr sondern dieses rote Kreuz)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doch, indirekt schon. Man muss mit 2 Spielern den ersten Boss besiegen, um dieTrophy "System-Master" (Spiele alles frei) zu bekommen.

Edit: Geschafft... Man muss alleine spielen! Stunden für die Katz... aber endlich Platin! xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

27.pngSystem-Master

Spiele alles frei.

Man spielt alles bis auf eine Sache frei, wenn man die anderen Trophäen holt.

Am Ende muss man noch Sonic 2 spielen und den ersten Boss mit 2 Spielern besiegen.

Dafür werden 2 Controller benötigt. Startet einfach ein Spiel mit 2 Spielern und lauft nur mit Sonic los.

Tails folgt euch nach einiger Zeit von automatisch. Am Ende des 2. Levels ist der Bossgegner.

Sorgt einfach dafür, dass Tails auch einmal den Gegner trifft und besiegt ihn dann mit Sonic.

Geht das DEFINITIV NUR mit Zwei Controllern????

Habe nur einen:banghead::banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit: Geschafft... Man muss alleine spielen! Stunden für die Katz... aber endlich Platin! xD

Endlich habe ich es auch geschafft!!!!

In der Anleitung sollte man es ändern das man nur 1 Player Spiel dafür machen muss!!!

Habe gestern abend auch sinnlos 2 Stunden dafür geopfert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Endlich habe ich es auch geschafft!!!!

In der Anleitung sollte man es ändern das man nur 1 Player Spiel dafür machen muss!!!

Habe gestern abend auch sinnlos 2 Stunden dafür geopfert!

hä ich verstehe das nicht ganz man muss ein einspieler spiel beginen `?? aber dann kann man doch nicht 2 controller anhängen :emot-raise:

und welches level sollte man genau anwählen bei mir kommt nähmlich ende des 2ten kein boss:emot-raise::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hä ich verstehe das nicht ganz man muss ein einspieler spiel beginen `?? aber dann kann man doch nicht 2 controller anhängen :emot-raise:

und welches level sollte man genau anwählen bei mir kommt nähmlich ende des 2ten kein boss:emot-raise::banghead:

zu erstens JA (man hat die Auswahl zwischen 1 oder 2 Player)

Den zweiten Cont anhängen

Dann am Anfang des 2 Levels kommt ein Boss und den musst du

bekämpfen ,und einmal mit dem 2 Cont. mit Tail bekämpfen und den Rest mit Sonic und dann macht es bling;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...