Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer


hausmarke1988

Recommended Posts

ich kann Dich beruhigen, ich fands gar nicht sooo schwer. Klar hat es bei einigen Missionen einiges an Anläufe benötigt, aber wirklich lange festgesessen habe ich nirgends. ganz im Gegensatz zu Dead Space 2, wo ich seit knapp 3 Monaten am Durchlauf im Hardcore-Modus sitze. DAS ist eine ganze andere Hausnummer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fands schon extrem schwer..aber ich hab auch immer mal wieder gespielt u ned durchgezogen.hab mal ne missoin oder 2 gemacht und dann paar monate später mal wieder weitergespielt..im prinzip läuft einem da ja nix weg u ich kann nur als tip geben moh frontline bei youtube einzugeben.da findest gute videos u kannst zusehen wie so manch einer durchs level kommt auf modus schwer. also echt sehr zu empfehlen wenn man am verzweifeln is!

und ja des spiel is echt für ganz harte hunde! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Immernoch schön mit anzusehen hier die Videospiel-krieger tag ein - tag aus versuchen - moh-frontline zu platinieren.

Sehr schön! :D

Ich habe deine Beiträge hier im Thread gerne gelesen, finde es immer dufte wenn jemand seinem Frust hier ablässt und jeden noch so kleinen Erfolg niederschreibt und zelebriert :thumbsup:

Ich muss mich auch unbedingt mal wieder an MOH ransetzen, habe die ersten Lv gut überstanden und habe dann auch bei den Brücken von Nimwegen "pausiert".

Meine letzte Frontline Trophäe habe ich im April 2011 erhalten. Und wenn ich mich hier so durchlese bekomme ich wieder richtig Lust :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin! :)

Die letzten Level gingen dann doch ganz flott. Vor allem bei der Mine war ich schnell durch, hatte mir das schlimmer vorgestellt.

Am schwierigsten fand ich persönlich die Ritter von Arnheim, dort habe ich die meisten Neustarts verbucht. Danach lief es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin! :)

Die letzten Level gingen dann doch ganz flott. Vor allem bei der Mine war ich schnell durch, hatte mir das schlimmer vorgestellt.

Am schwierigsten fand ich persönlich die Ritter von Arnheim, dort habe ich die meisten Neustarts verbucht. Danach lief es :D

Glückwunsch :)

Bin grad bei das Radar

Bist du beim "Bossfight" durchgerannt oder hast du alles weggeschossen?

Bei meinem 1ten schwer run hab ich geduldig alles getötet, aber wenn man durchrennen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgerannt. Habe die Gegner rechts mit dem Raketenwerfer weggepustet und habe mich dann in der Halle bei den 2 Feldchirurgenkoffern verschanzt. Dann die Letzen Gegner gemütlich mit der BAR geputzt und Sturmgeist mit Granaten erledigt. Beim dritten Versuch war ich dann in knapp 5 Minuten durch und war froh als die Trophäe aufploppte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durchgerannt. Habe die Gegner rechts mit dem Raketenwerfer weggepustet und habe mich dann in der Halle bei den 2 Feldchirurgenkoffern verschanzt. Dann die Letzen Gegner gemütlich mit der BAR geputzt und Sturmgeist mit Granaten erledigt. Beim dritten Versuch war ich dann in knapp 5 Minuten durch und war froh als die Trophäe aufploppte :)

WWWUUUHHHUUUU habs nun auch. Bin auch wieder durchgerannt. Zum Glück beim 1ten versuch. Und endlich Die goldtropie. Jetzt nurnoch hoffen das ich diesmal die Medalien bekomme und ich hab nach 5Jahren platin :xd::'>

edit: Hab Platin ::):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...