Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer


hausmarke1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei CoD Classic hast du ja auch nicht das extreme Problem mit den Hitboxen und den unsichtbaren Wänden wo man gerne mal gegen schießt:biggrin5:

Das macht es meiner Meinung nach so extrem schwer....

Genau das ist das Problem aber ich habs endlich geschafft nachher die vorletzte Mission noch auf Gold dann Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ! folgendes :

hab mich jetzt bis zum goldenen löwen gekämpft !

kann ich eigntlich zurück ins hauptmenü und das fadenkreuz wieder einstellen ?? oder zählt die trophäe dann nicht mehr als `schwer`??

ja du kannst das fadenkreuz einstellen, ich habs ab der 3. mission auf on gestellt und die schwer - trophie ist erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eig. iwo sehen auf welchem schwierigkeitsgrad man zockt?

Das 1. Level war sauschwer, nur ab lv 2 komme ich immer im 1.run durch, bin grade auf dem Boot und finde massenweise medipacks...

Nicht das sich das iwie zurückgestellt hat, habe nach der 1 missi fadenkreuz an gemacht, daran sollt es ja aber nicht liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eig. iwo sehen auf welchem schwierigkeitsgrad man zockt?

Das 1. Level war sauschwer, nur ab lv 2 komme ich immer im 1.run durch, bin grade auf dem Boot und finde massenweise medipacks...

Nicht das sich das iwie zurückgestellt hat, habe nach der 1 missi fadenkreuz an gemacht, daran sollt es ja aber nicht liegen...

ja man kann im menu nachsehn auf welcher stufe man spielt. wähle im menu optionen und wähle da schwierigkeitsgrad, die stufe wo in roter schrift angezeigt wird spielst du gerade.

im spiel selber kann man es anhand vom gesundheitszustand ausmachen auf welcher stufe du spielst. ein Bsp um das zu veranschaulichen.

man beendet ein lvl mit 75% heal, auf schwer startet nun das nächste lvl mit 75% heal, auf normal und leicht wird die gesundheit immer am lvl anfang auf 100% gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde der unnötig schweren Platintrophäe!

Ich habe schon eine Weile nicht MOH Frontline gespielt, weil ich an dem Level:

DIE BRÜCKEN VON NIJMWEGEN (oder so ähnlich)

hänge. Da ich keinerlei Einträge bsiher zu diesem Thema fand, gehe ich davon aus, dass es eigentlich ganz easy ist, das level. aber nicht für mich.

ich habe nochmal überprüft meinen soielstand. ich spiele von anfang an auf schwer und hatte eig. nur probleme bei der mssion: "zum goldenen löwen".

kann mir jemand bei o.g. mission mal sagen, wie ich das am besten machen sollte?

gegen soldaten an der stand-MG am ende der großen brücke - habe ich keine chance.

bitte um hilfe.

anmerkung:

einfach sich die fundorte der medi kits und chirogenkoffer merken und durchlaufen?

falls ja: zick zack laufen und springen??? :)

hat das mal jmd versucht?

immer nur die füße in die hand nehmen?

denn die trophäe heißt ja:

du bist immernoch nicht John Wayne!

richtig, denn john wayne war ja nicht fürs laufen bekannt! :D

vllt sol man ja an mnachen stellen durchflitzen *lacht*

bitte um Hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde der unnötig schweren Platintrophäe!

Ich habe schon eine Weile nicht MOH Frontline gespielt, weil ich an dem Level:

DIE BRÜCKEN VON NIJMWEGEN (oder so ähnlich)

hänge. Da ich keinerlei Einträge bsiher zu diesem Thema fand, gehe ich davon aus, dass es eigentlich ganz easy ist, das level. aber nicht für mich.

ich habe nochmal überprüft meinen soielstand. ich spiele von anfang an auf schwer und hatte eig. nur probleme bei der mssion: "zum goldenen löwen".

kann mir jemand bei o.g. mission mal sagen, wie ich das am besten machen sollte?

gegen soldaten an der stand-MG am ende der großen brücke - habe ich keine chance.

bitte um hilfe.

anmerkung:

einfach sich die fundorte der medi kits und chirogenkoffer merken und durchlaufen?

falls ja: zick zack laufen und springen??? :)

hat das mal jmd versucht?

immer nur die füße in die hand nehmen?

denn die trophäe heißt ja:

du bist immernoch nicht John Wayne!

richtig, denn john wayne war ja nicht fürs laufen bekannt! :D

vllt sol man ja an mnachen stellen durchflitzen *lacht*

bitte um Hilfe!!!!

bei der brücke kann man die gegner leicht mit der 'sniper erledigen' wenn die vom weitem auf dich zulaufen ist dies der beste moment sie zu eliminieren.. :) so bald du dann bei der einer brücke bist (wo man auch iwo rechts hochklettern kann bin ich schnell durchgerannt :D sonst hatte ich keine all zu große schwierigkeiten... :D

bei goldenen löwen solltest du zu aller erst mal die alarme zerstören damit du weitere gegner vermeidest, dann gibts da einen bug und zwar wenn du dich mit dem spion triffst leg dich auf den boden und krieche rum die meisten sehen dich nicht xDD einfach nicht aufgeben und versuchen , versuchen und noch mal versuchen ist auch ein bisschen glück zu haben und ne menge nerven haha

also ich bin jtz beim letzten kapitel 1. mission (4.letze) ich mag algemein garkeine weil mich alle nach 2 - 3 nicht mehr aushalte weil ich mich da sonst immer aufrege und das kann ich wirklich nicht gebrauchen:facepalm::banghead::emot-wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, also ich habs auf anhieb geschafft.

ich kann nur sagen, spielt bei der brücke von nijmwegen so wie immer und auf der großen brücke auf der rechten seite einfach durchlaufen, da wo die leiter nach oben geht, den feldchirugenkoffer mitnehmen und den andern feldchirugenkoffer an der treppe in erinnerung behalten und holen falls nötig.

echt easy :D

danke @ mystery samet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also ich habs auf anhieb geschafft.

ich kann nur sagen, spielt bei der brücke von nijmwegen so wie immer und auf der großen brücke auf der rechten seite einfach durchlaufen, da wo die leiter nach oben geht, den feldchirugenkoffer mitnehmen und den andern feldchirugenkoffer an der treppe in erinnerung behalten und holen falls nötig.

echt easy :D

danke @ mystery samet

kein problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute, Frontline ist einfach n dreck! :)

aber: ich habe jetzt "Die Ritter von Arnheim" geschafft.

hab n video bei youtube gefunden, wo ein typ das genial macht :)

(bis auf die ersten 3min, da könnte man glatt denken dass der typ n vollpfosten ist :) )

hier der link:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hm_AKRAB5Rs]Medal Of Honor: Frontline - Level 12 - Arnhem Knights - YouTube[/url]

es hilft sehr, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey ho!

ich weiß gar nicht, warum ich frontline überhaupt noch zocke!?

es ist und bleibt doch einfach ein schund-game! :D

ABER:

nur noch die letzten 3 level auf schwer und dann platin :D

leider ist genau hier das problem:

-die mine-

WHAT THE FUCK!?

wie soll ich da durchkommen?

ideen, hinweise, tipps und tricks?

strategien oder mitleid.

alles kann mir helfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey ho!

ich weiß gar nicht, warum ich frontline überhaupt noch zocke!?

es ist und bleibt doch einfach ein schund-game! :D

ABER:

nur noch die letzten 3 level auf schwer und dann platin :D

leider ist genau hier das problem:

-die mine-

WHAT THE FUCK!?

wie soll ich da durchkommen?

ideen, hinweise, tipps und tricks?

strategien oder mitleid.

alles kann mir helfen! :D

Versuch dir mal ein paar Videos anzuschauen und danach zu gehen. Bzw. arbeite viel mit Raketen und Explosivfässer die bei den Gegnern stehen, somit hast du die meisten bereits ausgeschaltet, bevor die dich sehen können. Das Level ist echt nicht ohne, das stimmt, aber nach einigen Versuchen wirst du wissen wohin du wann schießen musst.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@derkoenig das Video für "Die Ritter von Arnheim" hat beim ersten Versuch gehaolfen und ich saß schon paar Stunden dran. Nun bin ich bei "Der Letzte Vorhang", wenn du noch paar Tipps oder Videos hast dann her damit. Ist das dann schon die letzte Mission oder kommt danach noch eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLATIN! oh meine fresse!

viele beschissene levels haben 1,5jahre dafür gesorgt, dass es der hass war.

oh ja!

@ Nobel heinrich:

danke man, du hattest recht. videos suchen immer wieder probieren und man kommt stück für stück weter. immer mit etwas mehr life:

ABER: in der Mine hat man nicht in jeder "runde" die chance , es auch zu schaffen.,

mann muss glück haben, das die gegner zu dumm sind zu treffen.

wenn ihr merkt, das ihr nachladen müsst, oder keine mun mehr habt oder der gegner in einem so beswchissenen winkel steht, das ihr eh nicht mher trefft, dann macht einach einen auf zappelfilipp. rum wackeln, die kamera drehen und faxxen halt.

hatte das gefühlt, dass die dann fast gar nicht mher treffen. :D

@ Caedes:

also nach die Ritter von Arnheim kommen noch einige missionen.

ich finde, die sind zwar nicht so schwer wie : "zum goldenen löwen" aber mindestens so schwer wie: die ritter von arnheim.

also die mine - ätzend.

die reise durch friedrich roda: auch ekelhaft.

die vorletzte mission: "unterm radar" zum kotzen.

ewig viele mg stellungen.

man muss snipern und drauf achten, viele headshots zu machen.

da die muni sonst knapp wird.

meld dich bei speziellen fragen, dann wird, wie immer hier, sofort geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...