Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer


hausmarke1988

Recommended Posts

Er meint damit Gegner, die durch Hindernisse schießen, du selber kannst sie aber nicht treffen. Sehr beliebt ebenfalls, dass die Gegner dich normalerweise nicht sehen können, aber trotzdem durch z.B. einen Baum schießen oder dass bei ihnen ausschließlich der Kopf hinter dem Hindernis vorschaut (nicht die Waffe) und die Gegner trotzdem schießen. Ich könnte minutenlang weitermachen ^^ Unfassbar, was man früher für Dreck gespielt hat.

Da ist einer aber schwer begeistert von dem Spiel... . :smile: Spielst du es denn noch, kann man irgendwie helfen? Hängst du noch an der Stelle nach dem zweiten Bunker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist einer aber schwer begeistert von dem Spiel... . :smile: Spielst du es denn noch, kann man irgendwie helfen? Hängst du noch an der Stelle nach dem zweiten Bunker?

Danke der Nachfrage, aber ich habe es erstmal auf Eis gelegt und werde es in den nächsten Semesterferien nochmal probieren ^^ Bis dahin ist auch meine Wut verschwunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich bin jetzt bei der 3 Mission, die fast auf anhieb geklappt hat :D

Kann mich ehrlich nicht beschweren.. keine zufälligen spawns, genug medipacks usw usw. LANGSAM duch die Levels, zielen, schießen. Eigentlich ganz einfach. 75% der Gegner kannst du töten, bevor sie dich sehen können wenn du langsam um die Ecke lugst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei CoD musste man mehr Glück als Vertsand haben. ;)

Es ist machbar, wenn man sich dahinter klemmt.

naja so wie ich die Granaten zurückgeworfen habe, war das kein Glück :biggrin5: ja Glück kommt auch dazu aber man muss auch schon selber aufpassen und nicht blind wie ein Verrückter durch die Gegner springen und hoffen dich trift keiner..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor längeren die Mission im Zug geschafft und bin nun in Gotha. Entgleist heißt das Level, hab zu Beginn leider nur ca. 1/4 Leben. :(

Bis zum großen Platz komme ich, nur leider habe ich keine Siper dabei und somit große große Probleme da die Sscharfschützen zu erledigen.

Hatte auch wenn ich langsam vorgerückt bin und immer aufgepasst habe bisher in nur wenigen Level arge Probleme.

Ich hoffe das packe ich noch, wäre wirklich nice hier Platin zu schaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe vor längeren die Mission im Zug geschafft und bin nun in Gotha. Entgleist heißt das Level, hab zu Beginn leider nur ca. 1/4 Leben. :(

Bis zum großen Platz komme ich, nur leider habe ich keine Siper dabei und somit große große Probleme da die Sscharfschützen zu erledigen.

Hatte auch wenn ich langsam vorgerückt bin und immer aufgepasst habe bisher in nur wenigen Level arge Probleme.

Ich hoffe das packe ich noch, wäre wirklich nice hier Platin zu schaffen. :)

ja ich hatte auch etwa so viel Leben ^^

hm die Sniper ist aber ziehmlich nützlich, aber die bekommt man glaube ich etwas später so nach dem großen Tor (vor dem großen Platz)..wenn du rechts läufst..also da hatte ich sie..Ich hab vor dem Tor einfach eine Granate nach rechts geworfen, dort sind 2 Typen..Tor auf, gleich rechts gerannt und dann alle mit der Sniper abgeschossen...

Aber wenn du noch keine großen Probleme gehabt hast, dann wirst du den Rest auch noch packen..Zum Schluss wird es zwar etwas schwerer aber auch zu packen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte auch etwa so viel Leben ^^

hm die Sniper ist aber ziehmlich nützlich, aber die bekommt man glaube ich etwas später so nach dem großen Tor (vor dem großen Platz)..wenn du rechts läufst..also da hatte ich sie..Ich hab vor dem Tor einfach eine Granate nach rechts geworfen, dort sind 2 Typen..Tor auf, gleich rechts gerannt und dann alle mit der Sniper abgeschossen...

Aber wenn du noch keine großen Probleme gehabt hast, dann wirst du den Rest auch noch packen..Zum Schluss wird es zwar etwas schwerer aber auch zu packen..

Okay ich werds mal versuchen :)

Hoffe das klappt, denn wenn ich schon Killzone 2 gepackt habe wird das auch drin sein, kann ja soo schwer auch nicht sein:xD::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich werds mal versuchen :)

Hoffe das klappt, denn wenn ich schon Killzone 2 gepackt habe wird das auch drin sein, kann ja soo schwer auch nicht sein:xD::dozey:

ja Killzone 2 hab ich schon gehört, ist schwer..

schade habs leider nicht gezockt, ich kann Frontline nur mit Call of Duty Classic vergleichen..Hoffe du packst es noch..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...