Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer


hausmarke1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Anzahl an Medipacks ist auf allen Schwierigkeitsgraden gleich, nur muss man auf Schwer natürlich haushalten, da zB die Gesundheit zwischen den Leveln nicht aufgeladen wird.

Ja habs heute auch gemerkt, dass die GEsundheit zwischen den Leveln nicht aufgefüllt wird.

>Gut das die Medipacks noch da sind sonst wäre es ein Albtraum. bin jetzt grad bei der Mission Zum goldenen Löwen..habs auch fast geschaft nur leider wirds zum Schluss etwas nervig :facepalm: naja egal werde es wohl aber dann morgen schaffen, ist ja jetzt ned so schwer..

EDIT: naja hab mich bissi gehirt..doch schwerer alls gedacht..wenn man das level alls neu anfangen muss, und immer das gleiche passiert verliehrt man langsam die Lust am Spiel..Bin echt genervt..vorallem die Idiotischen Gegner die alls hin und her rennen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bei der Radarstation aufgehört (auf leicht ^^), sonst mache ich irgendwas kaputt. Ich sehe da kein Land, weder die Mission nur zu schaffen oder dort den Goldstern zu holen. Auf Schwer möchte ich gar nicht drüber nachdenken. Respekt an alle die diesen Schwachsinn durchgezogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bei der Radarstation aufgehört (auf leicht ^^), sonst mache ich irgendwas kaputt. Ich sehe da kein Land, weder die Mission nur zu schaffen oder dort den Goldstern zu holen. Auf Schwer möchte ich gar nicht drüber nachdenken. Respekt an alle die diesen Schwachsinn durchgezogen haben.

Ich kann´s dir nachfühlen... . :-) Wo genau hängst du denn fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt bei der Radarstation aufgehört (auf leicht ^^), sonst mache ich irgendwas kaputt. Ich sehe da kein Land, weder die Mission nur zu schaffen oder dort den Goldstern zu holen. Auf Schwer möchte ich gar nicht drüber nachdenken. Respekt an alle die diesen Schwachsinn durchgezogen haben.

Radarstation ist echt schwer..:facepalm:

hab heute, beim zweiten Versuch bis zum Schluss geschaft, da beim großen Gelände..wurde aber von Bazokas abgeknallt..:cry2:

Es nervt tierisch das Level von neu anzufangen, wenn man schon am Schluss gestorben ist..Davor die Mine ging ja noch, hab sie mit noch grünen Leben gepackt..

Ich spiel immer so, wenn mich die Levels anfangen zu nerven (passiert wenn ich es 3-5 mal neu starten musste), dann hör ich auf zu zocken..Mache erstmal was anderes, später gehe ich wieder dran mit neuer Konzentration und packe die Levels dann mit dem ersten Versuch..hat bissher immer funktioniert..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann´s dir nachfühlen... . :-) Wo genau hängst du denn fest?

Nachdem ich den zweiten Bunker ausgeschaltet habe und die Station nach oben gehe. Allerdings habe ich auch den Fehler gemacht, die Soldaten auszulösen, als ich mich an das MG gesetzt habe. Dadurch wurde ich von allen Seiten beschossen. Ich muss es irgendwann nochmal versuchen, aber schwer lasse ich definitiv bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hat jmd. vllt. einen guten Trick oder Strategie parat für die Mission: Operation Rapunzel? Bin grad dabei das Spiel auf Schwer durchzuspielen,aber bei der Mission geht im Moment gar nichts -.- Bis jetzt waren die anderen relativ easy ^^

EDIT:

YEES hab es grade geschafft und sogar mit ca. 75% Energie ^^ Hab mich einfach konzentriert und sauber geschossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe gerade einen Walkthrough gefunden.

Ok, er ist zwar auf PS2 gespielt, ist aber trotzdem gut zu erkennen. ;)

Für alle, die interessiert ist hier der Link

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HoV53OHiNWk&feature=channel_video_title]YouTube - Medal Of Honor: Frontline - Level 01 (inc Opening Cut Scene)[/url]

Müsst dann für die nachfolgenden Level in die rechte Seiteliste schauen und das entsprechende Video anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ein Walkthrough auf Schwer wäre echt nice,aber gestern hab ich ne halbe Ewigkeit auf youtube gesucht nach dem Operation Rapunzel Video auf Schwer,doch genau das war das einzigste was dort nicht zu finden gab.Nur auf Normal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Walkthrough auf Schwer wäre echt nice,aber gestern hab ich ne halbe Ewigkeit auf youtube gesucht nach dem Operation Rapunzel Video auf Schwer,doch genau das war das einzigste was dort nicht zu finden gab.Nur auf Normal -.-

Falls du es noch brauchen solltest:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=v8ynEgjQnOM]YouTube - Medal Of Honor: Frontline - Level 09 - Part 01 - Operation Repunzel[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das eigentlich "harte" sind die nicht vorhandenen Checkpoints xD ich bin gerade in Auge des Sturms, GANZ knapp vor Ende gestorben... oh man.. 30 Minuten einfach mal umsonst haha

Wenn es danach ginge sind bei mir 30Minuten schon lllaaanngggeee überzogen.

:J:

Am schlimmsten finde ich nicht die fehlenden Checkpoints sondern diese Hit-Probleme inc. unsichtbare Wände:o

Wenn das nicht währe würde ich auch ohne Checkpoints recht gut zurechtkommen.

Wichtig ist halt nur sehr langsam vorranzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Durch die dumme KI finde ich es eigentlich recht einfach. Ich schleich mich immer vorran und ab dem 3 Level weißt du eigentlich immer, wann Gegner kommen :D

Da es meistens durch Waypoints festgelegt ist (immer ab einer bestimten Linie die man überschreiten muss, spawnen Gegner), oder sie von Anfang an auf ihren "Stammplätzen" gammeln.

"Hit-Probleme inc. unsichtbare Wände"

Meinst du damit, die Schüße die zb in einer Säule stecken bleiben, obwohl du dran vorbei ziehlst? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint damit Gegner, die durch Hindernisse schießen, du selber kannst sie aber nicht treffen. Sehr beliebt ebenfalls, dass die Gegner dich normalerweise nicht sehen können, aber trotzdem durch z.B. einen Baum schießen oder dass bei ihnen ausschließlich der Kopf hinter dem Hindernis vorschaut (nicht die Waffe) und die Gegner trotzdem schießen. Ich könnte minutenlang weitermachen ^^ Unfassbar, was man früher für Dreck gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...