Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer


hausmarke1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, also wenn du nur den Schwierigkeitsgrad im Menü raufgesetzt hast und dann die 1. Mission geladen und von da an weiter gespielt hast, dann wirst du am Ende nix bekommen. Du musst in der Missionsakte auf Neues Spiel gehen, dann klappts.

Wie ist dasdann..ich spiel von anfang an auf schwer..habe aber ein level nochmal geladenwasälter war und dannweiter in der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand einen Tipp zu der Mission "zum goldenen Löwen"?

Ich komme immer zum ersten Park und kill die gegner da,aber dann spawnen da unendlich viele Gegner im nächsten hof,oder nicht?

soll ich da reinrushen oder was? :D

Hab bestimmt 20 Leute mit der Sniper gekillt aber es war kein Ende in Sicht und bin abgekratzt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Tipp zu der Mission "zum goldenen Löwen"?

Ich komme immer zum ersten Park und kill die gegner da,aber dann spawnen da unendlich viele Gegner im nächsten hof,oder nicht?

soll ich da reinrushen oder was? :D

Hab bestimmt 20 Leute mit der Sniper gekillt aber es war kein Ende in Sicht und bin abgekratzt :emot-what:

Hi,

meinst du die Stelle, wo du (der LKW) vor dem verschlossenen Tor steht?

Hast schon recht, da spawnen ziemlich viele im Hof hinter dem Tor links in der Ecke, aber glücklicherweise nicht unendlich.

Ich hab´s so gemacht:

Vom LKW nach rechts runter gesprungen, den Typen direkt am Tor sowie die beiden an der Parkbank in der Mitte des Parks erschossen.Einer oder zwei kommen dann durch den Durchgang, Grananten über den LKW zu denen werfen ist hier wohl das Einfachste. Dabei musst auf nen Sniper auf dem Dach im Hof hinter dem Tor achten. Den triffst aber relativ einfach.

Danach hab ich mich hinter die Parkbank auf Höhe des Durchgangs gehockt, so hast ein bisschen Distanz zwischen dir und den spawnenden Gegnern und kannst einen nach dem anderen snipern. Lass dir dabei Zeit, wenn dann alle hast, vorsichtig durch den Durchgang. Rechts oben auf dem Dach ist dann auch noch ein Gegner.

Feldsack, Medipack und Munition aufzunehmen nicht vergessen,Querbalken vom Tor weg und weiter gehts.

Hoffe, es hilft dir weiter.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meinst du die Stelle, wo du (der LKW) vor dem verschlossenen Tor steht?

Hast schon recht, da spawnen ziemlich viele im Hof hinter dem Tor links in der Ecke, aber glücklicherweise nicht unendlich.

Ich hab´s so gemacht:

Vom LKW nach rechts runter gesprungen, den Typen direkt am Tor sowie die beiden an der Parkbank in der Mitte des Parks erschossen.Einer oder zwei kommen dann durch den Durchgang, Grananten über den LKW zu denen werfen ist hier wohl das Einfachste. Dabei musst auf nen Sniper auf dem Dach im Hof hinter dem Tor achten. Den triffst aber relativ einfach.

Danach hab ich mich hinter die Parkbank auf Höhe des Durchgangs gehockt, so hast ein bisschen Distanz zwischen dir und den spawnenden Gegnern und kannst einen nach dem anderen snipern. Lass dir dabei Zeit, wenn dann alle hast, vorsichtig durch den Durchgang. Rechts oben auf dem Dach ist dann auch noch ein Gegner.

Feldsack, Medipack und Munition aufzunehmen nicht vergessen,Querbalken vom Tor weg und weiter gehts.

Hoffe, es hilft dir weiter.

Viel Glück.

Danke,ich werde es ausprobieren.

Ist das Level dann bald zuende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke,ich werde es ausprobieren.

Ist das Level dann bald zuende?

Naja, einn bisschen weiter geht´s da schon noch:

Danach kommst du auf nen weiteren "Marktplatz" mit nochmals einigen Gegnern, wenn die erledigt hast, musst noch nen Uniform stehlen, dann gehts nochmal auf den LKW mit dem an ne Strassensperre kommst, die ist nochmals ein bisschen tricky. Der Rest ist kein Problem mehr (in dem Level).

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einn bisschen weiter geht´s da schon noch:

Danach kommst du auf nen weiteren "Marktplatz" mit nochmals einigen Gegnern, wenn die erledigt hast, musst noch nen Uniform stehlen, dann gehts nochmal auf den LKW mit dem an ne Strassensperre kommst, die ist nochmals ein bisschen tricky. Der Rest ist kein Problem mehr (in dem Level).

VG

Danke,ich schaff das schon irgendwie :D

edit: gleich beim ersten mal geschafft mit den Tipps,danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers leute wie zum teufel soll man ritter von arnheim schaffen?

bis zum 2ten panzer -> tot -.-

kann mir jemannt helfen

Hi,

die Stelle hat mich auch total fertig gemacht... .

Wenn beim zweiten Panzer angekommen bist, sniper erst mal ein paar Soldaten weg(vor allem die am MG) und versuch dann, ein Stück in Richtung Panzer nach vorne zu kommen, auf der rechten Seite kommt dann irgendwann ne Gasse. Wernn da dann durchläufst, flankierst du den Panzer quasi.

Hier kannst ihn dann entweder mit deiner Panzerfaust erledigen oder du gehst an´s MG und haust ihn weg.

Viel Glück.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin zurzeit im lvl entgleist.

Kann es sein, das auf schwer dort viele raketenwerfer idioten herumlaufen?

wurde von 2 beschossen = tot

kommen da noch mehr solche hirnis?

Hi,

schwer zu sagen, ob das bei "schwer" dann mehr sind. Am besten, du erledigst sie, bevor sie dich erledigen. Hört sich dumm an, ist aber echt so. In dem Moment, wo sie nen Schuß abfeueren, hörst du das ja (zumindest war das bei mir über Surround so).

Und wenn die R.-Werfer Typen dann nicht gerade genau neben dir stehen, müsstest ja durch weglaufen noch ausweichen können.

Sehr wichtig bei dem Spiel ist wohl generell, das man geduldig und einigermaßen langsam vorgeht, mit rushen gewinnt man wohl keinen Blumentopf.

Viel Glück.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schwer zu sagen, ob das bei "schwer" dann mehr sind. Am besten, du erledigst sie, bevor sie dich erledigen. Hört sich dumm an, ist aber echt so. In dem Moment, wo sie nen Schuß abfeueren, hörst du das ja (zumindest war das bei mir über Surround so).

Und wenn die R.-Werfer Typen dann nicht gerade genau neben dir stehen, müsstest ja durch weglaufen noch ausweichen können.

Sehr wichtig bei dem Spiel ist wohl generell, das man geduldig und einigermaßen langsam vorgeht, mit rushen gewinnt man wohl keinen Blumentopf.

Viel Glück.

Gruß

In ein paar missionen bin ich einfach nur durchgerannt, das hat super geklappt.

Den Raketen ausweichen ist leider nicht so leicht, weil der Explosionsradius groß ist.

Vllt klingt es etwas übertrieben, aber der level zum Goldenen Löwen war echt einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...