Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich erstelle jetzt eine Liste für Montag den 02.04.2012 um 3 Uhr. tragt euch bitte in die Liste ein. Wir wollen die Trophy holen, bei der man ein Ranglisten Spiel gegen 5 andere gewinnen muss

1 Ayatholladela7

2 Maikman_

3

4

5

Geschrieben

also das Angebot steht wie folgt, 15:00 uhr einfach eintragen in der Liste

Maikman und ich haben die trophy jetzt schon geholt, die Liste verfällt somit nochmal danke an Maikman für die gute Zusammenarbeit :smile:

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

ich brauche immer noch alle online trophies.

also bitte weiterhin adden und im idealfall mir im psn eine nachricht schreiben, wenn zu fünft gezockt werden soll. wäre super. danke.

Geschrieben

aber nicht für diese Trophie:

05.PNGMaster & Commander

Gewinne ein Kommandoraum-Ranglisten-Spiel mit 5 Spielern auf PlayStation®Network.

[Online-Trophäe]

Dafür muss man online ein Kommandoraum-Ranglisten-Spiel gegen 4 Gegner spielen und gewinnen. Sollte der eine oder andere Gegner vorzeitig das Spiel verlassen, macht dies nichts aus, solange der letzte Gegner bis zum Schluß da bleibt. Ein Kommandoraum-Spiel ist ein Spiel nach den neuen Regeln von 2008. Um zu gewinnen, muss man als erster Spieler 3 Missionen absolvieren und die eigene Hauptstadt kontrollieren. Siehe Online-Verabredungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...