Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Risiko Fraktionen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Liquid,

können wir gern machen. Die Master&Commander Trophie hab ich schon, dass heißt wir können da gern zusammen arbeiten, dann solltest du die eigentlich locker kriegen. Wir gegen die anderen drei und am Ende verliere ich dann ;-)

Was die 10-Siege-Trophie anbelangt, so muss ich sagen, dass ich die lieber alleine machen möchte -Risiko macht einfach laune und ich will mir die Motivation nicht rauben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um mich selbst nicht so zu loben, aber so schlecht bin ich in dem SPiel auch nicht das ich Hilfe für 10 Siege brauche, ABER bis jetzt hatte ich nur Leute die, bevor ich gewinnen konnte, einfach aufgegeben haben und dafür gibt es leider gar nischt. Es geht mir nicht um gewinnen oder verlieren lassen, sondern nur darum das ich jemanden habe, der bis zum Schluss durchhält und nicht vorzeitig aufgibt. Können ja trotzdem mal ne runde gegeneinander spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hast recht, dass die abhauen ist echt ein problem. Aber ich gehe ja auch raus, wenn ich sehe dass ich keine chance habe. aber ich habe schon fast 10 siege, am besten ist, einfach die missionen zu sammeln und die gegner nicht "zu fertig machen". so haben die noch hoffung... und bähm, hole ich die dritte mission und gewinne LOL

unter demelee kannst mich im PSN finden, können dann gern ein paar runden spielen.... gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich Master & Commander nu hab (Dannke an Acer-MX), und die Siege nicht boosten will (dafür ist das Spiel zu gut), schreib ich mich hier jetzt nochmal ein für diejenigen, die auch normal spielen wollen und nichts erreichen, weil immer alle quitten, wenn man mal gut ist -.-

Wer davon auch genervt ist, kann mich gerne adden und bei Gellegenheit ne Runde spielen, die dann auch bis zum Ende durchgezogen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...