Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Risiko Fraktionen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin mir auch nicht sicher ob das klappt aber nen versuch ist es denke ich wert oder?

also mit dem einladen mein ich^^

so jojo ich adde dich dann schonmal

ich sag dann mal bis heute nachmittag jungs

wann wollten wir es versuchen?

Tja, und WO WARST DU nun???

Jedenfalls nicht da!!

auch von mir Danke an alle beteiligten, hat ja auch zu viert gut geklappt :biggrin5:

Hatte eigtl. irgendjemand Headset an? der jeweilige 5. Fremde ist ja meist SEHR schnell abgehauen :biggrin5:

EDIT:

mir ist leider etwas dazwischen gekommen

haben es denn alle geschafft?

Das kann ja jedem passieren, kein Problem. Aber man könnte ja wenigstens bescheid sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee habens nicht mehr ganz geschafft aber den Chat kannst schließen

Echt nicht? Schade... Habe die mir fehlenden 8 Siege heute mit Sohn mit Zweitaccount und zweiter PS3 gemacht. ging ganz schnell. Dabei noch einen super ovberkill gehabt (jetzt noch zwei)...

das dumme: die andere Trophy, die mir noch fehlt (Mit einem Verteidiger 5 Angreifer abwehren), haben wir auch bekommen. Aber nicht mit dem Hauptaccount, sondern mit Zweitaccount :banghead:

und an der hänge ich schon soooooo lange :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen die 10 Siege auch noch, hatte aber am Sonntag echt keine Lust mehr und auch nicht mehr wirklich viel zeit.

Ansonsten fehln mir nur noch die Super Overkills da hab ich erst zwei aber die gehn ja alleine.

@ jojo: Die 5 Angreifer abwehren is eigentlich ganz leicht. Machst ein zwei Spieler spiel, beide steuerst du. Dan verschantzt du dich in einem Land mit einer Einheit. Am besten schliesst ne Mission für den Flugplatz ab und setzt ihn auf das Land. Nun umzingelst du das Land mit deinem anderen Spieler und zwar so das 5 andere Länder an deins angrenzen und setzt jeweils zwei Einheiten drauf. Nun aus jedem Land einmal angreifen. Mit dem zusätzlichen Flugplatz liegen die Chancen sehr gering das du verlierst.

Jedenfalls hab ich es mal so versucht und es hat beim ersten mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergänzung zu RealFIMO´s Strategie:

1.) lieber den Flugplatz daneben stellen, falls die Einhiet doch draufgeht wär der flugplatz sonst weg

2.) es reicht ein land zum angreifen, man kann mit ner einzelnen einheit angreifen

3.) noch nen auftrag für einen zusätzlichen verteidigungswürfel abschließen

dann hast du im endeffekt 1 würfel gegen 2 würfel und flugplatz, dann geht das wirklich recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu RealFIMO´s Strategie:

1.) lieber den Flugplatz daneben stellen, falls die Einhiet doch draufgeht wär der flugplatz sonst weg

2.) es reicht ein land zum angreifen, man kann mit ner einzelnen einheit angreifen

3.) noch nen auftrag für einen zusätzlichen verteidigungswürfel abschließen

dann hast du im endeffekt 1 würfel gegen 2 würfel und flugplatz, dann geht das wirklich recht fix

Jo so gehts auch gut.

Also normal sollte das recht fix klappen, falls nicht musste halt nochmal ein Spiel starten da man bei 2 Spielern nicht speichern kann, sonst hätts nochmals laden können falls es nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...