Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag


Matthspace

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hol doch lieber Fred oder George,dann hast du sogar 4 ;D

Quidditich-Team,Weasleys,100%,Platin ;)

Naja aber es gibt doch ver. Fassungen von Fred und George, oder?

Fürs Quidditich-Team brauche ich sie ja im Quidditichgewand und für die Weaslys-Trophy einfach in normaler Fassung, oder?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12. Update: 20.3.11:

Zeit meinen Thread wieder mal hochzupushen.

Unter der Woche konnte ich diesmal keine einzige Trophy holen, dafür ging es dann am Wochenende ab.^^

Einige Trophies bei Lego Harry Potter geholt und gleichzeitig auch schon mit den Sammelaufgaben begonnen. Und dann gestern Nacht/bzw. heute Nacht in einer etwas längeren Session bei Dirt2 die restlichen Trophies geholt und damit das vierte Spiel vorbereitet!

Bald ist halbzeit^^

Außerdem habe ich heute noch ein paar Trophäen bei Burnout Paradise City geholt.

Das nächste Update folgt erst in 1 und halb - 2 Wochen, wegen einer Matheschularbeit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, endlich mal wieder ein Update von dir :P

Direkt mal ein Spiel fertig, super.

Glückwunsch zu Dirt 2... ist notiert! :D

Lieber seltener ein Update, dafür dann ordentlich^^

xD, aber derzeit bin ich halt ziemlich eingespannt mit so einer komischen Anstalt, namens Schule:eek6:

Auch von mir Greetz zu Dirt :)

Vielen Dank, xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Matth

Du hast vorne im ersten Post noch nen kleinen Fehler bei der Formatierung.

Dirt 2 ist vorne noch türkis geschrieben, nur das "fertig vorbereitet" ist schon in dunkelblau :P

Desweiteren würde ich mich anbieten mit dir die Vancouver Trophäe zu machen, an deinen Platintag, sofern ich dann kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher dass die trophäe für uncharted 2 gut ausgesucht ist?

so ein ding dauert ..

Hab leider nichts anders mehr zur auswahl-.-

Sicher wäre ein Schatz besser gewesen, aber da war ich mir noch nicht sicher bezüglich meines Platintages.

Aber die 5-10min. werde ich auch noch schaffen^^

Hey Matth

Du hast vorne im ersten Post noch nen kleinen Fehler bei der Formatierung.

Dirt 2 ist vorne noch türkis geschrieben, nur das "fertig vorbereitet" ist schon in dunkelblau :P

Desweiteren würde ich mich anbieten mit dir die Vancouver Trophäe zu machen, an deinen Platintag, sofern ich dann kann ;-)

War eigentlich Absicht, damit man sieht, dass was weitergegangen ist.:biggrin5:

Das wäre super von dir, werde ihn wohl früherstens im Juni durchführen und du kannst dir dann eh den Tag aussuchen, oder so^^

Derzeit geht leider nichts weiter, wegen der idiotischen Matheschularbeit:banghead:

edit: Naja aber ein bisschen Burnout geht sich jetzt trotzdem aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein Update :smile:

13. Update: 28.3.11:

Konnte in letzter Zeit nicht sonderlich viel zocken. Nur bei Burnout habe ich einige Trophies geholt und bin ordentlich weitergekommen.

Außerdem habe ich mich entschieden in mein Projekt Assassins Creed: Brotherhood und die Slytriologie reinzpacken. In meinen Besitz sind die beiden jedoch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß.

In Marcs Projekt hast du ja geschrieben, dass du dein Projekt noch ausweiten möchtest. Heißt das, dass du jetzt mehr als die 10 bisher im Startpost stehen Spiele nehmen wirst? :smile:

Danke, danke, danke.:biggrin5:

Jop, eigentlich war es geplant zumindest noch die Slytriologie und Assassins Creed: BH reinzupacken, aber heute konnte ich mich nicht zwischen Sly und der Prince of Persia Triologie entscheiden und um beide zu kaufen hatte ich zu wenig Geld mit.

So habe ich jetzt Prince of Persia gekauft, also die 3 PoP sind auf jeden Fall noch dabei, eben so wie AC, aber ob Sly noch dazu kommt, überlege ich mir noch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohja Powerpakren kann ziemlich bescheiden sein, muss man erst ne geeignete stelle finden und es dann schaffen, viel mir damals zumindest schwer jetzt wo alles vom Spiel gemacht und Paradise City auswendigkenne gehts natürlich leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja Powerpakren kann ziemlich bescheiden sein, muss man erst ne geeignete stelle finden und es dann schaffen, viel mir damals zumindest schwer jetzt wo alles vom Spiel gemacht und Paradise City auswendigkenne gehts natürlich leichter.

Und wenn man dann geparkt hat muss man die Handbremse gedrückt halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach keine bessere gefunden, aber wenn ihr mir wirklich so sehr davon abratet, nehme ich vl. doch die Burnout-Driver lizenz und hebe mir einen Sieg auf.

Oder habt ihr andere Ideen?

Das Problem ist nur, dass nicht mehr soviel Auswahl herrscht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach keine bessere gefunden, aber wenn ihr mir wirklich so sehr davon abratet, nehme ich vl. doch die Burnout-Driver lizenz und hebe mir einen Sieg auf.

Oder habt ihr andere Ideen?

Das Problem ist nur, dass nicht mehr soviel Auswahl herrscht:facepalm:

Die Burnout Lizens hab ich auch, die Rennen sind ja von der Schwierigkeit kinderkac** :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...