Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Trophies-PS3.de Design-Contest - Diskussion


Max

Recommended Posts

Hallo Community,

Wie ihr alle mitbekommen habt, gab es einige Tumulte durch oder wegen mir, beim 3. Trophies-PS3.de Design-Contest. Diese waren dann wohl so heftig, dass ich disqualifiziert wurde.

Mfg

TPS

Ich habe mal nur den Anfang und das Ende deine Posts zitiert, damit das nicht zu lang ist.

Da du dich hier ja jetzt als absolutes Unschuldslamm darstellst und vieles kurioses hast, will ich gerne auch dann mal was kurioses schreiben. Denn du hast nicht, wie ich gebeten habe, alles geschrieben, sondern nur das, das man dich im rechten Licht sieht.

Ich hatte dir gestern in einer PN u.a. folgendes geschrieben, was du dann ja doch nicht beherzigt hast:

Zumindest bist du fair und akzeptierst es. Du kannst da gerne zu Stellung nehmen, was die anderen sagen, bleibe aber bitte bei dem, wie es ist.

Erstmal fand ich es darauf hin eine Dreistigkeit, das zu schreiben:

TV (TerminatorVamp) entfernte den Button daraufhin selbstständig. Was heißen soll, ohne Fremdeinwirkung durch einen Mod, Super Mod oder gar Admin.

Stimmt ja auch nur zum Teil, denn er wurde erst entfernt, als es im Meldethread bzw. im Contestthread auf einmal auftauchte, als kann man wohl nicht unbedingt von selbständig sprechen. :dozey:

Das nächste, was uns sauer aufgestossen war, das etliche Leute von TerminatorVamp über Profilnachricht angeschrieben wurden, das sie doch für dich stimmen sollten. Nicht unbedingt eine feine Art von Fair-Play. Aber da komme ich gleich nochmal drauf zurück

Und grösste, weil ausschlaggebende Punkt für uns, weswegen du disqualifiziert wurdest, war folgender:

Du hattest einen, nein falsch, ich habe bei zehn aufgehört zu zählen, IP-Matches mit TerminatorVamp und orle. So und jetzt kommst du ganz gross raus. Auf meine Frage, warum das so ist, hast du geantwortet, das die beiden Kumpels von dir sind, beide kein Internet haben und deswegen bei dir am Rechner sind. Ja, ok, kann man noch zählen lassen. Aber das du dann von der ganzen Aktion nichts gewusst haben willst? Sorry, das kannst du einem anderen erzählen, mir nicht.

Du willst uns allen Ernstes weiss machen, das deine Kumpels am Rechner sitzen und du nicht weisst, was sie anstellen? Ist klar......Abgesehen davon hatte ich mir eure Profile angeschaut, erst war der eine on, die beiden anderen off, so ging das reihum.

Und genau da kommt dann irgendwo wieder das Fair-Play rein.

Das du dir übrigens das letzte Fünkchen auf einen Volontärs-Posten, egal als was, verspielt hast damit, das du nur die halbe Wahrheit gesagt hast, ist dir wohl klar, denke ich. Da brauchst du dich auch nicht nochmal ins Spiel bringen.

Das war mein Statement dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okey Wow. Das rückt das ganze hier in ein ganz anderes Licht. Falls die Vorwürfe oder Fakten von Duke stimmen sollte (wobei ich glaube das Duke schon einen tüchtigen und beweisbaren Grund hat), dann wäre ich als Mitglied dieser Community sehr enttäuscht von unserem User hier. Das selbst ein Treuer User der hier schon seit einiger Zeit tätig ist und auch recht bekannt ist Trotzdem diesen Contest auf gut deutsch manipuliert, finde ich sehr sehr traurig. Ich hab gedacht das man mindestens in unseren Deisign-Freunde-Gruppen (was auch immer der richtige Begriff ist) fair bleiben kann. Solche Ereignisse ruinieren und verletzen diesen Wettbewerb ungemein wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und grösste, weil ausschlaggebende Punkt für uns, weswegen du disqualifiziert wurdest, war folgender:

Du hattest einen, nein falsch, ich habe bei zehn aufgehört zu zählen, IP-Matches mit TerminatorVamp und orle. So und jetzt kommst du ganz gross raus. Auf meine Frage, warum das so ist, hast du geantwortet, das die beiden Kumpels von dir sind, beide kein Internet haben und deswegen bei dir am Rechner sind. Ja, ok, kann man noch zählen lassen. Aber das du dann von der ganzen Aktion nichts gewusst haben willst? Sorry, das kannst du einem anderen erzählen, mir nicht.

Du willst uns allen Ernstes weiss machen, das deine Kumpels am Rechner sitzen und du nicht weisst, was sie anstellen? Ist klar......Abgesehen davon hatte ich mir eure Profile angeschaut, erst war der eine on, die beiden anderen off, so ging das reihum.

Ok, das stellt die ganze Sache natürlich nocheinmal völlig anders da.

Bisher ging ich auch davon aus, das er eher "Opfer" seiner Freunde war und da selbst nix zu konnte, aber wenn das so stimmt(und ich halte Duke für sehr vertrauenswürdig) dann ist das schon echt unter aller Sau und echt nicht schön in so nem Forum.

Ich kann hier auch gern sagen, das diese Person:

Ich kann mich erinnern, das ein User (den ich jetzt nicht nennen werde) im 2. Trophies-PS3.de Design-Contest, einen ähnlichen Button in seiner Signatur hatte, der dafür ebenfalls bestimmt war, mehr User aufmerksam zu machen. Deshalb, dachte ich mir diesmal auch nichts dabei.
ich war.

Ich habe mir damals auch einen Banner in die Sig gemacht, mehr aber auch nicht. Habe keine Rundmails an irgendwelche Leute geschrieben oder der Gleichen. Ich hatte zwar einen "Vote for me" Button in der Sig, wollte aber im großen und ganzen nur darauf hinweisen, das es da halt nen Wettbewerb zum Abstimmen gibt.

Da damals aber nix nachkam, hab ich auch hier gedacht...passiert schon nix. Aber scheinbar sind hier grundlegende Dinge anders und vorallem Falsch gelaufen und dann kann man den Ausschluß vom Wettbewerb schon verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich TPS zustimmen, beim letzen Designer Kontest (Ded Dead Redemption) haben auch freunde -freunde gewählt und nicht das beste. is mir persönlich auch aufgefallen - da ich mich dan durch die profiele durchgeklickt habe und verglichen habe.

ich finde es das man beim nächsten mal eine Schürie machen sollte die unabhängig von Freunde voten soll, um den besten zu ermitteln. da doch viel über freunde gewotet wird, ist meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Desinger-Lounge-Unterforum besuche ich wirklich nur sehr selten - gepostet habe ich hier bisher fast garnicht. Als ich das Voting gesehen habe, habe ich allerdings auch meine Stimme abgegeben.

Ich denke es ist nur fair tolle arbeiten auch zu würdigen - da hat teilweise ja auch das ganze Forum etwas von.

Meine Stimme ging an TPS weil ich das Design am besten fand - jetzt habe ich gesehen, dass es eine Disqualifikation gab. Die Gründe hab ich gelesen und ich denke man kann da Duke´s Urteil vertrauen.

Schade finde ich nur, dass tatsächlich zuvor diesbezüglich keine Regeln festegelegt wurden - für den nächsten Contest wird man daran aber sicherlich denken. Man lernt ja aus solchen Geschichten auch immer etwas.

Meine Stimmte wäre danach an MiniButMighty gegangen - einfach weil die Designs am besten struktiert sind (weshalb auch mein ersten Voting eigentlich an TPS ging). Mir ist klar, dass die Stimme nicht gewertet wird, aber vielleicht freut es ja MiniButMighty persönlich irgendwie, wenn er das liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da muss ich TPS zustimmen, beim letzen Designer Kontest (Ded Dead Redemption) haben auch freunde -freunde gewählt und nicht das beste. is mir persönlich auch aufgefallen - da ich mich dan durch die profiele durchgeklickt habe und verglichen habe.

ich finde es das man beim nächsten mal eine Schürie machen sollte die unabhängig von Freunde voten soll, um den besten zu ermitteln. da doch viel über freunde gewotet wird, ist meine meinung.

Es ist ja ok, das man sich Freunde mit ins Boot holt, aber warum müssen X Leute auf dem Profil angeschrieben werden?

Eine Jury halte ich für schlecht. Erstens sind es Community-Designs, da soll auch die Community sich für die besten Entscheiden. Es war ja auch nicht so, das TPS seine Bilder schlecht waren. Andere sind es auch nicht. Ich denke, das derjenige, der gewinnt, genau so eine gute Arbeit abgeliefert hat wie alle anderen auch. Aber das Glück war halt was besser verteilt.

Das Desinger-Lounge-Unterforum besuche ich wirklich nur sehr selten - gepostet habe ich hier bisher fast garnicht. Als ich das Voting gesehen habe, habe ich allerdings auch meine Stimme abgegeben.

Ich denke es ist nur fair tolle arbeiten auch zu würdigen - da hat teilweise ja auch das ganze Forum etwas von.

Meine Stimme ging an TPS weil ich das Design am besten fand - jetzt habe ich gesehen, dass es eine Disqualifikation gab. Die Gründe hab ich gelesen und ich denke man kann da Duke´s Urteil vertrauen.

Schade finde ich nur, dass tatsächlich zuvor diesbezüglich keine Regeln festegelegt wurden - für den nächsten Contest wird man daran aber sicherlich denken. Man lernt ja aus solchen Geschichten auch immer etwas.

Meine Stimmte wäre danach an MiniButMighty gegangen - einfach weil die Designs am besten struktiert sind (weshalb auch mein ersten Voting eigentlich an TPS ging). Mir ist klar, dass die Stimme nicht gewertet wird, aber vielleicht freut es ja MiniButMighty persönlich irgendwie, wenn er das liest.

Tatsächlich haben wir keine Regeln in dem Sinne dafür gemacht. Weil wir auch nicht dran gedacht haben, das so etwas passieren kann. Aber ein zweites Mal wird es das in der Art nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zwangsläufig ^_^

Seit kurzem schaue ich wenigstens mal grob die neusten Vorstellungen durch - natürlich kann man sich nicht alles merken, aber eigentlich weiß ich meistens wenigstens ein bischen was.

Konnte mit dem Namen einfach noch nichts anfangen - leider ist mir der so im Forum noch nicht aufgefallen. Auch wenn man nicht direkt Kontakt zu jemanden hier hat kann man durch´s Lesen dann doch das ein oder andere erfahren. Bei vielen Leuten ließt man schnell die Interessen heraus.

Nunja - lieber mal wieder zurück zum Thema =D

(Und sollte dazu doch noch nicht das letzte Wort gesprochen worden sein antworte ich auch gerne auf PN´s :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...