Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Trophies-PS3.de Design-Contest - Diskussion

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Also mehr als farbig kann es nicht mehr gemacht werden! ;)

Hallo Community :D

Es ist wieder so weit. Unser dritter TROPHIES-PS3.DE DESIGN-CONTEST steht an.

Da wir in Zukunft Move-Spiele über unsere Forenbanner kennzeichnen wollen,

dachten wir es wäre ein guter Anlass Deine Idee dazu zu sehen.

Vielleicht entscheiden wir uns dann ja für Deinen Forenbanner als Vorlage.

Der Gewinner des Contests erhält den Titel "Design-Volontär" und darf bei den Community-Designs mithelfen.

Um mitzumachen musst du einen Forenbanner zu Sports Champions inklusive Move-Kennzeichnung "Move erforderlich"

+ einen Forenbanner zu Heavy Rain inklusive Move-Kennzeichnung "Move Features" erstellen und per Email an marc@trophies-ps3.de schicken.

(das Team, inkl. der Volontäre sind vom Contest ausgeschlossen)

Forenbannermaße: 1240x140

Forenbannervorlage: KLICK

Wenn ihr mit Gimp arbeitet, integriert bitte trotzdem das USK-Logo und den Trophies-PS3.de-Schriftzug in den Banner

Der Einsendeschluss ist der 19. Januar 2011.

Nach Ablauf der Einsendefrist werden Alle eingetroffenen Arbeiten öffentlich präsentiert und ihr könnt abstimmen.

Jeder Teilnehmer, darf nur EINEN Beitrag einsenden.

Wir freuen uns auf Deine Arbeit und wünschen allen Teilnehmen viel Erfolg.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben
Da ich nicht an den Contest teilnehmen werde, möchte ich dennoch ihr meine rasch zusammengesetzte Werke präsentieren und so vielleicht noch dem ein oder anderen eine Idee für de Contest geben. :biggrin5:
heavy_rain.jpg?psid=1

sports_champions.jpg?psid=1

Ahh schade, das ähnelt meiner Idee sehr. Dann muss ich mir jetzt wohl etwas anderes ausdenken, damits nicht abgekupfert aussieht. :lol:

Geschrieben
ich hab gefragt was dfas hier für ein contest ist? keine antwort erhalten: macht ihr so banner für spiele oder was?

Und keine Antwort stimmt auch nicht!!!!:dozey:

Startpost.

Hier wird Ihnen geholfen. :D

Geschrieben

@ Online Gamer: Nicht schlecht, nicht schlecht! Aber die Rechte Seite des Sports Champions Banner sieht meiner verdammt ähnlich:J:, also nicht das anderen später denken ich hätte deine Idee geklaut:hand:. Das will ich jetzt schon mal klar stellen. Aber mehr wird auch nicht verraten, also:emot-ssh:.

Geschrieben

Das ist das blöde wenn Leute Banner posten die gar nicht mitmachen. So bekommen Leute doch Ideen oder machen entwas nach oder sowas. Find ich nicht okay, sorry.

Geschrieben

Hätte es eig. auch besser gefunden wenn Online Gamer's Werk nach Einsendeschluss veröffentlich werden würde. Aber da er ja nicht mitmacht, wäre es auch quatsch. C’est la vie..., so haben vielleicht Leute, die keine Ideen hatten jetzt welche;).

Aber wenn ich jetzt mir gerade mal so Gamer's Banner angucke, fehlt da nicht oben Rechts in der Ecke das Playstation Network Zeichen?

Geschrieben

Also ich sehs so: Hätte ich die Banner eingeschickt hätten sie sich danach auch geähnelt... Und wenn die Banner ähnlich aussehen finde ich auch nicht schlimm. Meine beiden Banner wurden nur schnell zusammengestellt, also würde ich auch einen bevorzugen der sauber gemacht wurde. Bei solchen Banner finde ich die Sauberheit der Banner schon fast wichtiger als die Idee, da man für einen Spiele Banner nicht wirklich viele Ideen braucht. ;)

EDIT: Und ausserdem wollte ich mit diesen Bannern eher testen ob ich noch etwas mit Photoshop anstellen kann. :D

Und wer bis jetzt noch nicht anständig designen kann, kann es wahrscheinlich bis zum 19. auch noch nicht. :P

Geschrieben
Mhh jetzt wo Marc weg ist mach ich mit. Hoffe ich kann was schönes basteln :D

Nur weil Marc jetzt weg ist, heißt das nicht, dass du hier wieder designen darfst. Würde das besser mal mit Max oder dukenukemforever absprechen. ;)

Geschrieben
Also ich sehs so: Hätte ich die Banner eingeschickt hätten sie sich danach auch geähnelt... Und wenn die Banner ähnlich aussehen finde ich auch nicht schlimm. Meine beiden Banner wurden nur schnell zusammengestellt, also würde ich auch einen bevorzugen der sauber gemacht wurde. Bei solchen Banner finde ich die Sauberheit der Banner schon fast wichtiger als die Idee, da man für einen Spiele Banner nicht wirklich viele Ideen braucht. ;)

EDIT: Und ausserdem wollte ich mit diesen Bannern eher testen ob ich noch etwas mit Photoshop anstellen kann. :D

Und wer bis jetzt noch nicht anständig designen kann, kann es wahrscheinlich bis zum 19. auch noch nicht. :P

Bewiesen haste es uns ja jetzt! Ich glaube auch nicht, dass du das Designen verlernen wirst. Ich Zweifel jedenfalls nicht an deinen Fähigkeiten;).

Liegst du im Klinsch mit MarCCeon?

Geschrieben

Tja, daraus wird aber nichts, nur weil Marc weg ist, heisst das noch lange nicht, dass alle Regeln ausser Kraft gesetzt sind. :dozey:

Wenn du was schönes basteln willst, kauf dir nen Modellbausatz von Revell.

Es bleibt dabei, das du ausgeschlossen bist.

Geschrieben
Weil er damals andere Designer und User beledigt hat und herablassend gegenüber denen war. ;)

Naja so wars nicht die haben voll über mich abgelästert und ich hab mich verteidigt. Und Marc stand halt hinter den anderen. Aber egal dann halt nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...