Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Blokus


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey, hat noch jemand lust auf die online trophies?

ich wäre beim boosten dabei!

Ich bräuchte auch nur mehr die Online Siege für 100% und würde daher diese gerne mit dir erspielen.

Im Post #18 im folgenden Link ist eine Methode beschrieben, wie man einen Spieler in 3 Zügen komplett blockiert, so dass der andere nur mehr seine Steine beliebig anlegen muss - vielleicht könnten wir die Methode versuchen. https://www.ps3trophies.org/forum/blokus/84878-trophy-boosting-thread-2.html

Ich hätte unter der Woche immer am Abend ab ca. 18:00 Uhr Zeit. Gib mir bitte Bescheid oder adde mich im PSN (Speedy-666-) wann du Zeit und Lust hast.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch nur mehr die Online Siege für 100% und würde daher diese gerne mit dir erspielen.

Im Post #18 im folgenden Link ist eine Methode beschrieben, wie man einen Spieler in 3 Zügen komplett blockiert, so dass der andere nur mehr seine Steine beliebig anlegen muss - vielleicht könnten wir die Methode versuchen. https://www.ps3trophies.org/forum/blokus/84878-trophy-boosting-thread-2.html

Ich hätte unter der Woche immer am Abend ab ca. 18:00 Uhr Zeit. Gib mir bitte Bescheid oder adde mich im PSN (Speedy-666-) wann du Zeit und Lust hast.

mfg Speedy

geadded!

alles weitere im psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte auch einen boostpartner für die 50 online siege :)

bitte mit betreff "blokus" adden, psn id: Uprisen257

danke im vorraus :)

Hallo Uprisen257

Vielen Dank, dass du überhaupt reagiert hast! Ist leider nicht selbstverständlich.

Wegen meiner Anfrage: Dein Beitrag stammt vom 27.12. und ich dachte, du hättest die Trophies noch nicht. Sorry ...

(Zum Schema: Habe nicht beachtet, dass es von dir stammt. Aber Kompliment, wenn der Andere mitspielt, funktioniert das einwandfrei!!!)

Viele Grüsse und ein Gutes Neues Jahr 2012 wünscht claudiadora

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...