Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Kreditkarten Frage?


Zciron

Recommended Posts

Moin Jungx und Mädelz,

ich hab da mal eine Frage an Euch, und zwar hab ich jetzt schon im Inet des öffteren gelesen, das man seine Kreditkarte auf mehreren Acc's nutzen kann auf der PS3. Sprich ich benutze sie im DE Acc und im USA Acc....

Ist da was wahres dran, oder ist das kompletter schwachsinn?

Ich habe meine (Mastercard) Kreditkarte natürlich mit meinem Deutsch Acc benutzt, bzw dort Regestriert, aber wenn ich jetzt zu meinem USA oder AT Acc gehe, kann ich die dort nicht Regestrieren, denn da gibt mir die PS3 einen Fehler raus, wo sie mir sagt, dass die Kreditkarten-Angaben ungültig sind...!!

Wie kann ich das Problem beheben, wenn es denn überhaupt möglich ist??

LG Zci

PS. Es ist keine Wirecard, sondern eine richtige Mastercard Kreditkarte, aber eine zum Aufladen!!

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Das geht nur mit VISA, mit Mastercard gibt es diese Möglichkeit nicht.

DE und US hab ich die ganze Zeit gemacht, allerdings soll es mittlerweile im US auch nicht mehr mit einer VISA gehen. Die letzte Aufladung hat ohne Probleme funktioniert, wenn ich nochmal eine Aufladung nötig habe, kann ich hier bescheid geben ob es noch geht oder eben nicht.

Kurz und knapp:

DE und US mit einer VISA -> JA (bis vor paar Wochen zumindest, siehe oben)

DE und US mit Matsercard -> NEIN

Andere Storekombinationen sind mit keiner Karte möglich, es geht nur US und DE, wenn überhaupt.

Link to post
Share on other sites
Oki danke für die schnelle Antwort! Wäre nett wenn du nach deiner Aufladen wenn du denn USA Acc auflädst, hier nochmal bescheid geben würdest, ob es noch klappt! Weil denn kann ich mich nochmal zu Bank begeben und eine Visa Kreditkarte benatragen!

Falls ich dran denke mache ich das, kann allerdings noch bissl dauern. Hab noch genug drauf im Moment.

Link to post
Share on other sites

Mal ne andere Frage!

Ich habe eine VISA Karte und wollte im US Store etwas kaufen.

Meine Daten akzeptiert der US Store danach fragt er mich ob die Postadresse stimmt. Dort steht aber die USA Adresse die ich über das Forum bekommen habe wie die meisten anderen auch. Ich kann hier auch nicht meine deutsche Adresse reinschreiben da USA vorbelegt ist.

Meine Frage ist ob ich trotzdem Kaufen kann mit der falschen Adresse???

Gruss denh007

Link to post
Share on other sites

ja kannst du! meien frau hat sich auch ne visa geholt un mit der geht das problemlos auch wenn die addy nicht überein stimmt! =)

was mich nur wundert, damals hatten die bei der xbox 360 die usa un jap accs ip gesperrt, das man dort fast nix mehr downlaoden konnte nur halt die normalen sachen aber nichts was in deutschland gar verboten oder indiziert wurde!

warum ist das bei der ps3 nicht so?? da müssten sie es doch auch sperren.... finde ich zwar gut, aber man hate damals gesagt, das die usk un die regierung das gewollt haette! interessieren die sich nicht für das tuen auf der ps3...? -.-

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...