Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nordschleife 3'29.728" Gehts noch (schneller)?


LeX_Silence

Recommended Posts

Warum stehen auf dem Lenkrad andere Geschwindigkeiten alls unten links oO ? Ansonsten echt wahnsinn der Typ aber der fährt zu 100% mit Lenkrad , denn mit Pad ist sowas unmöglich . Außerdem hat er das Getriebe auf 405 oder so runtergestellt

Weil unten links die Geschwindigkeit auf MPH steht und auf dem Lenkrad KMH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das Video mit 3.22 min gesehen habe, dachte ich wie kommt der mit vollgas da lang und da ist mir eingefallen das meine Flügel ziemlich niedrig waren und hatte deshalb im 1.Sektor ne 0.22,9 sek und als ich dann meine Flügel Fornt: 135 und Heck 185 gestellt habe konnte ich auch alles Vollgas fahren und hatte dann eine 0.19,9 sek im 1. Sektor

Edit:

mit pad oder lenkrad?

Mit Lenkrad (Logitech G25 Racing Wheel) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's jetzt auf der Nordschleife immerhin mal auf ne Zeit von 3:26,304 gebracht mit dem X1 bzw. X2010 :):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZWkZ53lCmHw]YouTube - Gran Turismo 5 X1 Nordschleife 3'26 304[/url]

Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, da gehen noch ein paar Sekunden, aber für den Anfang war's ganz gut.

Muss noch an der Einstellung feilen, um an diese 3:19,786 Zeit ranzukommen, die auf youtube bereits kursiert ... :D

Gibt da wieder irgend nen Einstellungs-Trick, den es zu finden gilt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner Frage kann ich dir leider auch nicht helfen, aber kartracer1423 meinte ja "Flügel Fornt: 135 und Heck 185".

Je mehr Abrtieb desto besser, hatte auf Maximum ;). Daran liegt's nicht. Hab auch beinharte Federung,

was auch viel brachte. Fahrhilfen sind eigentlich auch so optimal wie's geht. Naja mal überlegen.

Oder ich muss einfach nen paar Kurven noch mutiger bzw. irrer fahren, also ohne leichtes bremsen. :lol:

Könnte auch an der Differenzial oder Spur-Einstellung liegen. Vielleicht auch Getriebe auf noch weniger

Topspeed und dafür mehr Beschleunigung ... ^^ Da man aber nach spätestens 30 Minuten davon Kopf-

schmerzen bekommt, hab ich für heute aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je mehr Abrtieb desto besser, hatte auf Maximum ;). Daran liegt's nicht. Hab auch beinharte Federung,

was auch viel brachte. Fahrhilfen sind eigentlich auch so optimal wie's geht. Naja mal überlegen.

Oder ich muss einfach nen paar Kurven noch mutiger bzw. irrer fahren, also ohne leichtes bremsen. :lol:

Könnte auch an der Differenzial oder Spur-Einstellung liegen. Vielleicht auch Getriebe auf noch weniger

Topspeed und dafür mehr Beschleunigung ... ^^ Da man aber nach spätestens 30 Minuten davon Kopf-

schmerzen bekommt, hab ich für heute aufgehört.

Hatte vorher auch auf Maximum hab dann etwas runtergeschraubt!

Guck dir mal an wie ich den ersten Teil der Strecke fahre,fast alles Vollgas bis auf die eine Rechts- Linkskurve da,da kriegste bestimmt auch noch was raus,weil du da leicht bremst!

Ich habe meine Zeit in den 2 letzen Kurven der Strecke verloren, hatte mich nach der geraden verbremst und dann passte die linie nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krank ^^

da ich es bis B-Spec Lvl. 35 nicht selber fahren kann/ bzw. Vettel Challenge mit Pad.

Total kaputt, finds schon vom zuschauen sehr anstrengend, das noch selber fahren = Unmöglich.

Kanns sein, dass das X1 im 3:19 Video nicht nur ne extrem Niedrige Übersetzung hat, sondern auch extrem weich gefedert ist? Mir kommt der ein bisschen weich gefedert vor, wenn doch mal gebremst wird - das wäre für die Cracks von euch eventuell ein Tip, wenn ihr die Zeit knacken wollt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist GT5 jetz eine Rennspiel Simulation oder ein Arcade Game.

Ich finde das etwas Unrealistisches, wenn das eine Rennspiel Simulation sein soll.

Aber ansonsten ganz witzig die Videos.

Wenn man dieses Auto so bauen würde wie im Spiel, dann würde es genauso sein. Die haben ja alles eingebaut was im Motorsport verboten ist und wenn diese ganzen Verbotenen Aerodynamik sachen in einem Auto eingebaut sind ist es genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...