Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann habt ihr euren Führerschein gemacht?

mckev77

Wann habt ihr euren Führerschein gemacht?  

44 Stimmen

1. 1. Wann habt ihr euren Führerschein gemacht?

• unter 16 (Moped)
      4
    • unter 18 (begleitetes Fahren)
      6
    • mit 18
      22
    • über 20
      5
    • über 25
      0
    • Gar nicht
      7
Durchschnittsbewertung: 22.55

Recommended Posts

Geschrieben

Bin gerade dabei.

Formulare ausgefüllt, nur fehlt noch 1.Hilfekurs (Samstags um 9 Uhr, 8 Uhr aufstehen !!!!) Dannach fang ich mit Theorie an, nebenher mit Schule weiter.

Bin aber schon öfters gefahren, also dürfte Praxsis kein Problem sein.

Geschrieben

erste hilfe, hatte ich bei 35Grad Aussentemp im Sommer, das ging von 8 bis 15uhr....

also wir Mund zu Mund machen musste, die Puppe at so nach Desinfektionsmittel gestunken, ich musste würgen, ich konnte das nicht^^

Geschrieben
erste hilfe, hatte ich bei 35Grad Aussentemp im Sommer, das ging von 8 bis 15uhr....

also wir Mund zu Mund machen musste, die Puppe at so nach Desinfektionsmittel gestunken, ich musste würgen, ich konnte das nicht^^

Da bekomme ich richtig Lust mich am Samstag aus dem Bett zu quälen :frown:

Geschrieben

ich kann mich kaum mehr daran erinnern hatte freitags mit kollegen ne sauf tour gemacht und bin mit ner wodka und haufenweise bier intus kurz dahin gegangen und 3mal eingeschlafen xD ist zwar nicht die beste methode kahm auch bissen assi rüber hatte aber echt keine lusst auf den unsinn.

Geschrieben
ich kann mich kaum mehr daran erinnern hatte freitags mit kollegen ne sauf tour gemacht und bin mit ner wodka und haufenweise bier intus kurz dahin gegangen und 3mal eingeschlafen xD ist zwar nicht die beste methode kahm auch bissen assi rüber hatte aber echt keine lusst auf den unsinn.

Das hört sich ja echt fies an, kannst ja froh sein das Du der Puppe nicht in den Mund gekotzt hast. Die riechen auch immer so ekelig!

Geschrieben
Das hört sich ja echt fies an, kannst ja froh sein das Du der Puppe nicht in den Mund gekotzt hast. Die riechen auch immer so ekelig!

bekomme zum glück nie einen würgereiz schlafe nur irgenwann ein xD

Geschrieben

ne dieses desinfektionsmittel ging mir echt so penetrant in die nase, ich hab mich schon früher in der schule wenn da son erste hilfe kramwar, gedrückt diese puppen zu beatmen, ich find sowas einfach ekelhaft.

ich fahr zB auch nur selten Nachts, weil, da eh nur jugendliche raser unterwegs sind und ich relativ licht empfindlich bin, komme ich aber nachts zB an ein Unfallort, würde ich nie wieder Nachts fahren

aber jez genug mit dem Spam hier gehts nur um Führerscheine

Geschrieben

Ich habe meinen Führerschein 2 Wochen nach meinem 18 Geburtstag bekommen. Ich hab den Führerschein mit schwerer Arbeit auf der Baustelle finanziert.

Geschrieben
wen bus und bahn gut fahren ok, bei mir aufm dorf, kommt der erste bus 5.59 und ab 6.20 stündlich bis 8.20 ab da alle 2 std und das bis 18.20, was denkste wie froh ich mitm führerschein war, das ich diese umstände nimmer hatte, jedesmal musst man so blöd fahren, das man überall ne stunde rumsteht und teurer wird bus auch immer

ne auto ist aufm dorf das flexibelste

Meine Mutter wohnt in Xanten und hat auch keinen Führerschein und muss immer mind. 3 km zur Arbeit. Gerade abends wenn nichts mehr fährt und sie aufgrund Witterungsverhältnisse nicht mit dem Mofa fahren kann, ist das schwer, aber sie wird ja ansonsten auch mitgenommen. Von daher ist alles denkbar.

Sicher ist ein eigenes Auto flexibler, aber dennoch kann man auch ohne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...