Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

einstellungen ändern - dann keine trophies


YoKiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin,

wenn ich z.b. die einstellungen so ändere, dass ich 100% dreier treffe usw. und bei meinem gegner jeweil eine 0 einstelle, bekomme ich keine trophies. daher die frage, welche einstellungen darf man ändern und welche nicht?

Du darfst alle ändern... als ich noch die Trophies geholt habe, hat alles geklappt..

(abgesehen von der "good-teammate" trophäe -,- ist die immernoch verbuggt?! hab jetzt schon lange kein 2k10 mehr eingelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...