Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chrom-Farbe gesucht!


LeX_Silence

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich nun von mehreren Leuten im PSN angeschrieben wurde wegen der Sibernen Chrome Farbe werd ich mich hier jetzt mal dazu äußern.

Ich habe einigen eine bzw sogar 2-3 Farben geschickt. Mein Kontingent ist irgendwann auch mal aufgebraucht, daher werd ich jetzt erstmal keine Farben mehr verschenken. Ich bitte um Verständnis und hoffe, nun erstmal keine Anfragen mehr zu bekommen :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab heute auch 7 PN's und 4 Freundschaftsanfragen bekommen ...

Als ich die Farbe rausgegeben habe war es mein Vorschlag eine Kette zu bilden.

Jeder der eine bekommt verteilt sie weiter.

Die Anfragen dafür in diesem Thread.

Am Anfang klappt das immer ganz gut, aber irgendwann kommen dann ganz viele die nur wollen, aber eben nicht weiterverteilen.

Es soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen,

aber so funktioniert das Prinzip dann nicht mehr,

und ein paar wenige haben viel Arbeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich auch bereiterklären einen teil der Arbeit zu übernehmen da ich ja schon vom Geschenkauto Trick einige accounts habe(6 Stück) könnte ich sie mehr als 5 mal pro tag dublizieren und so mehrere Ketten auslösen. Das es auch noch funzen würde wenn es 1 -2 mal ein schwarzes schaf darunter hat.

einziger Hacken ich habe kein Chrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt alle die hier noch mal gepostet haben angeschrieben!

Jeder der Antwortet und die Regeln beim Chrometausch befolgt, bekommt eine Chromfarbe!

Mittlerweile gibts ja Tauschbörse für Lacke, diese ist ab nun bitte zu nutzen!

Mods bitte schließen...ich hab auch noch ein Privatleben... flehhhh....

*Licht aus knipst!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu!

Was für chrome farben sind denn zZ im Umlauf? Hab heut Silver Chrome bekommen!

(Gibts evtl ne Liste, welche Farben rar sind oä? Hab hier irgendwo mal gelesen, das die Matt auch rar sind, hab Red, Light Green, Yelloe, Green, Gray)

bis jetzt ist nur silver chrome im umlauf. weiß gar nicht ob es gold-chrome überhaupt gibt, aber viele reden davon ... ich glaube die gibt es gar nicht ... also hab bis jetzt noch keine gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja heißt aber anderes

2. nicht immer

http://de.wikipedia.org/wiki/Chrom

Aha okay, danke.

Von diesem Chromgelb in der Malerei hab ich in Kunst schon was drüber gehört, aber das eignet sich ja nicht zum "verchromen".

Aber wenn dieses Schwarzchrom und Goldchrom einfach nen anderen Namen hat ist das ja die Erklärung dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal vom Spiel abgesehen.

Gibt es in der Realität überhaupt Goldchrom und Schwarzchrom?

Chrom ist doch immer spiegelndes Silber oder etwa nicht?

ja duc gibt schwarz, gold chrom etc....

du kannst dir ja beliebige farben zb auf deine auto felge "sprühen" lassen...weil chrom sprüht man nicht sondern kannst dir vorstellen werden in riesige "waschbecken" immer rein- und auf-getaucht.

hoffe hab es einigermaßen verständlich geschrieben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja duc gibt schwarz, gold chrom etc....

du kannst dir ja beliebige farben zb auf deine auto felge "sprühen" lassen...weil chrom sprüht man nicht sondern kannst dir vorstellen werden in riesige "waschbecken" immer rein- und auf-getaucht.

hoffe hab es einigermaßen verständlich geschrieben... ;)

Ja, das mit dem mehrfachen eintauchen und verätzen wusste ich.

Mir war aber nicht bewusst, dass man das auch in verschiedenen Farben machen kann.

Ist ja doch bisschen was anderes als beispielsweise eloxieren.

Aber dank euch beiden bin ich ja nun schlauer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite zufällig in der Metallbranche und habe sehr viel mit Rohmaterial und Legierungen von Stahl zu tun. Es gibt sehr viele Veredelungenarten ob man es nun z.b. Goldchrome oder wie ich Chromegelb sage liegt wohl im Auge des betrachters :-)

Es gibt auch viele Farblackierungen die Chrome sehr ähneln wo Metallpigmente einer Mischung hinzugegeben werden wo es Optisch kaum Unterschiede gibt (äußerlich) aber das geht dann wohl hier zu weit, aber vieleicht hilft es den ein oder anderen vom Verständnis her.

so guten Rutsch an alle die hier noch im Forum rumgeistern werd mal das 9h rennen starten und auf Party gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so guten Rutsch an alle die hier noch im Forum rumgeistern werd mal das 9h rennen starten und auf Party gehn.

Dir auch nen guten Rutsch und allen anderen, die das lesen, natürlich auch ;)

Ich hab vor so ungefähr ner Stunde nen 24h-Rennen gestertet ...

Kann sein, dass du die Tage mal ne PN von mir bekommst, das Thema hat mich neugierig gemacht. Aber zuerst schau ich mal was ich so im Netz darüber finde, bevor ich dich belästige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...