Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

197 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      22
    • 3
      35
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      43
    • 6
      19
    • 7
      7
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 4.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 6.

Die meisten Trophäen sind nicht schwer, sondern Zeitaufwendig. Ich hab das Spiel gerne gezockt, nur das Spiel auf 007 abschliessen hat mich angekackt, aber habe es trotzdem geschafft. Die Online Trophies sollten eingentlich kein Problem darstellen, wenn man schon derartige Games gezockt hat. Ich habe die 100'000 Credits in etwa 180Spielen geschafft, also ein bisschen Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für ne 4 gestimmt. Single Player bekommt ne 3, weils wirklich einfach ist, wenn man immer brav in Deckung bleibt. Waren nur 1 oder 2 knifflige Stellen dabei. Aber selbst da bin ich nicht mehr als 3 mal umgeschossen worden. Für die Online Trophies würde ich ne 5 geben. Die sind zwar alle sehr sehr einfach, aber beanspruchen ca. 10 Stunden reine Spielzeit (wenn man halbwegs gut ist und min. 800 Credits pro Match macht). Auch der goldene Colt war absolut nicht schwer. Nach ca. 5 Matches hat mans gut raus und kennt entsprechende Stellen.

Macht dann insgesamt ne 4.

Übrigens finde ich den Onlinemodus an sich eigentlich sehr sehr genial. Schade, dass solche tollen Spielmodi nicht öfters vorkommen. Hat mich irgendwie an meine alte CS Zeit erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 5 gegeben, weil das Spiel auf schwerem Schwierigkeitsgrad manchmal ein bisschen zu schwer ist. So hab ich mich einige Male tierisch darüber aufgeregt. Z.B. in der Senke, nach der großen Schlacht wo man dann in die Hölle gehen muss und der heli abstürzt. Die 100000Credits haben mich auch aufgeregt. Das dauert nämlich lang, zu lang. Aber ansonsten find ich das spiel eig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das spiel so einfach... die trophies sind ALLE einfach

ok...manche sind etwas zeitintensiv aber sowas darf nciht in die bewertung der schwierigkeit kommen!

für mich ganz klar ne 2 (zocke das spiel immernoch online...macht derben spaß die leute mit der A4 durch die gegen zu ballern ;) )

EDIT: hab ne 2 gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...