Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tombstone - Tragt die Spiele zu Grabe


Tombstone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Bericht (27.12.10) ist online:)

Schöner Bericht ...recht ausführlich geschrieben.

Hab da aber jetzt schon mal einen Vorschlag für die weitere Berichterstattung bzw. die übersicht.

Da du ja jeden zukünftigen Bericht mit in den Startpost packst wird der auf jedenfall seeeeeehr lang. Da wird sich noch einiges anhäufen.

Jetzt hast du ja schon den Berich in nen Spoiler gepackt. Soweit so gut und auch nicht verkehrt.

Aber vllt setzt du jeden Bericht mit dem entsprechendem Datum in einen einzelnen Spoiler. Sonst wird es mMn irgendwann zu viel...und man verliert den Überblick.

Oder mach es wie die meisten hier und schreib ein Update als Beitrag in deinen Post. Und mach nen Link zum Beitrag in deine Übersicht. Das wäre eine Alternative und ist auch nur ein Vorschlag. :smile:

Schöne Grüße

Dagoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Dagoon:)

Ich denke, dass werde ich machen:)

Der nächste Bericht kommt wahrscheinlich erst am Wochenende, weil sich mein Aufenthalt außer Haus um nen Tag verlängert hatte;)

Habe nicht wirklich gezockt, denke aber das ändert sich wieder, sodass ihr spätestens Sonntag den nächsten Bericht bekommt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen oder übermorgen werde ich ein Update schreiben:)

Weiß noch nicht, wann ich morgen nach Hause komme, da wir bei Verwandten ins neue Jahr feiern:)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und verabschiede mich hiermit im Forum für dieses Jahr:)

Trinkt nicht zu viel, denn mit Kater ist es schwer hier zu lesen:D

Ach Quatsch lasst euch volllaufen bis zum Rand:D

Bis ins nächste Jahr:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Finchi:)

Es gibt bei mir immer 2 Launen für das Spiel: Entweder "Total keinen Bock" oder "Nichts anderes spielen wollen". Mal macht das total Spaß und mal würde ich es am Liebsten verkaufen:D Wer sich gar nicht für solche Spiele in irgendeiner Hinsicht begeistern kann sollte es lassen;) Ist auch der erste Teil, den ich seit dem 2005er TW spiele;) Mein Cousin und mein Onkel spielen das viel, die schauen es aber auch im TV:)

Aber es ist einfach ein Spiel, was gutes Können irgendwann vorraussetzt;)

Es unterstützt Move meines Wissens nach, ich habe aber sowieso kein Move;) Werde ich mir auch nicht holen. Habe eine Wii, ist vom Prinzip ja nun dasselbe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde:)

Tut mir Leid, dass keine Berichte kamen seit einer Woche. Es waren nun Ferien und ich habe nur den kleinsten Teil zu Hause verbracht. War viel außer Haus und hatte auch nicht so die Zeit zum Zocken. Ein Bericht hätte nicht viel gebracht für die 1 Trophy, die ich seit meinem letzten Update geholt habe.

Denke, dass wird sich in Zukunft wieder ändern.

Stay tuned:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar finchi:)

Ich schreibe nämlich Montag noch eine Klausur und hab dafür nicht wirklich die Zeit grad. Ist wohl verständlich:)

Nach Montag kommt wahrscheinlich bis in den März nichts mehr und ich habe mehr Zeit zum Zocken und Berichte schreiben:) Es bringt einfach nichts nach einer neuen Trophy nen Bericht zu schreiben;)

Aber dann wird es hoffentlich einen geregelten Ablauf für die Updates geben:) Ich denke ich schreibe auch nur noch 1 pro Woche, was dafür etwas ausführlicher wird:)

Stay tuned:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte mal ne allgemeine frage.. würde sich " trägt die spiele zu grabe" nicht besser anhören als " tragt...."??;) wünsch dir trotzdem viel spass bei dem projekt.

Projekt läuft momentan nicht.

Und das TRAGT ist wohl als "Aufforderung" zu sehen =) Er redet ja nicht von SICH SELBST sondern fordert auf die Spiele zu grade zu tragen :D

Hoffe habs richtig interpretiert.

Aber wie schon gesagt, dieses Projekt wird momentan eh nicht geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...