Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tombstone - Tragt die Spiele zu Grabe


Tombstone

Recommended Posts

Nachdem ich mich für die bisherigen Projekte sehr begeistern konnte, habe ich mich nach langem entschieden auch ein Projekt zu starten:)

Erstmal zu meiner Person:

Im Real Life bin ich ein 14-jähriger Schüler, der ein Gymnasium 30 km von Aachen entfernt besucht. Ich merke grad, dass ich von mir in der 3. Person spreche im ersten Satz:D Bin doch nicht der Wendler:D

Zum Zocken bin ich schon relativ früh gekommen durch meinen großen Bruder, meine Eltern, meinen Onkel und meinen Cousin:)

Dadurch kenne ich trotz meines jungen Alters auch PSX,N64,SNES etc.

Das SNES ist sogar noch aufgebaut in meinem Zimmer, falls ich mal Lust auf etwas Old-School hab;)

Ich habe auch einen breit gefächerten Geschmack:

Shooter

Sport

Singstar(definitiv eigenes Genre:D)

Jump´n´Run

etc.

Ich sammle auch sehr gerne Trophäen und denke, dass so ein Projekt genau das Richtige für mich ist.

Mein Ziel: Möglichst alle geplanten Platintrophies innerhalb eines Wochenendes im Jahr 2011 holen.

Bisher sind 9 Games ausgewählt, es werden aber bestimmt noch welche dazukommen:)

Einige sind nur angezockt, andere schon viel weiter. Denke aber bei einem Durchschnitt von 35% für diese Spiele ist das ganz ok:)

Hilfe bei Onlinetrophies ist gern gesehen und wird dementsprechend auch hier eingetragen.

Ich denke das war genug zum Projekt und zu mir. Im folgenden Post werde ich die geplanten Games posten mit Fortschritt und einer persönlichen Meinung.

Im 3. Post führe ich dann eine Gesamtstatistik und schreibe Berichte(mindestens 2 mal die Woche)

Stay tuned:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skate 2(87%)

Sehr schönes Spiel. Habe viele Stunden damit verbracht, die mir großen Spielspaß bereitet haben. Aber der Nachfolger hat mich enttäuscht.

Doch Skate 2 macht einfach einen Riesenspaß. Online und Offline.

Uncharted: Drakes Schicksal (78%)

Die Uncharted-Reihe ist schon fast ein Muss für jeden:) Ich bezeichne Nathan Drake immer als männliche Lara Croft;) Große Ähnlichkeit mit Tomb Raider, nur ist Lara heißer:D Vom Aufbau begeistert mich Uncharted aber mehr. Bis auf die Monster am Ende, die haben leider das Ende vermasselt.

Singstar(74% ohne DLC´s)

Partyspiel, was man auch gerne mal alleine spielen kann, wenn man gerne singt. Denke da muss ich nicht mehr zu schreiben;)

Worms 2:Armageddon(18%>>27%)

Habe ich mir durch die Weihnachtsangebote runtergeladen. Ich denke, wenn man zwischendurch eine Runde Worms spielt reicht das. Ist ganz witzig:) Sollte es nur nicht zu lange am Stück spielen. Das endet in Langeweile;)

Tiger Woods: PGA Tour 11(5%>>25%)

Weihnachtsgeschenk. D.h. Bericht folgt später:)

WWE SmackDown vs RAW 2011(7%>>21%)

Weihnachtsgeschenk. D.h. Bericht folgt später:)

Pro Evolution Soccer 2010(21%)

Kann immer besser mit Fifa mithalten. Doch die Torhüter in dem Spiel nerven mich ein wenig mit ihrem nicht vorhandenen Können;) Ansonsten macht es aber Spaß:)

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4(17%)

Die LEGO Spiele. Einfach etwas für jeden Geschmack. Der Humor mit dem das Spiel produziert wurde ist einfach super. So macht man Indiana Jones,Star Wars und Harry Potter auch für jüngere Kinder verständlich:) Großes Lob an die Macher:)

Eyepet(7%)

Nicht oft gespielt. Gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Allein die Zeit bis das Eyepet mal rauskommt bringt mich auf die Palme. Werde es aber für´s Projekt noch einmal versuchen.

Es können jederzeit Spiele hinzukommen, aber wenn mir ein Spiel zu nervig wird, wird es gestrichen. Das Projekt ist ja etwas für mein Ego und ich möchte den Spielspaß nicht verlieren;)

Stay tuned:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn:

level.pngLevel: 12 (40%)

platin.png Platin: 5

gold.png Gold: 45

silber.png Silber: 165

bronze.png Bronze: 622

gesamt.png Gesamt: 837

Aktuell: (Stand: 14.01.11)

level.pngLevel: 12 (49%)

platin.png Platin: 5

gold.png Gold: 48

silber.png Silber: 171

bronze.png Bronze: 641

gesamt.png Gesamt: 865

Berichte:

1. Tag (27.12.10)

Der erste Tage war auch gleich erfolgreich. Insgesamt 6 Trophäen geholt. 2 Bronzene,2 Silberne,2 Goldene. Ich denke, dass ist doch eine schöne Ausbeute. Aber mal mehr dazu:

Als erstes legte ich noch nachts gegen halb 1 SmackDown vs Raw 2011 ein. Ich testete das Hell in a Cell Match, wobei ich auch gleich die Trophäe "Das verkürzt deine Karriere" bekam für einen Wall Destroying Finisher:) Zu diesem Zeitpunkt war es 0:37 Uhr.

Als nächstes spiele ich Christians Road to Wrestlemania zu Ende, da ich schon in Woche 12 angelangt war und mir somit nur noch 2 Abende fehlten. Im letzten Match gegen Shawn Michaels habe ich dann, da es ein TLC Match war. noch zufällig "Erneutes Klettern lohnt sich" erhalten, für einen Finisher von der Leiter:) 1:31 Uhr.

Kurz darauf bekam ich auch schon "5-Sekunden-Pose", da das Match gegen HBK wie gesagt das Letzte(bezogen auf die Zeit, nicht auf die Spannung des Matches:D) war. 1:36 Uhr.

Nach dieser ersten geschafften RtWM wollte ich mir einmal die Onlinefeatures anschauen und habe einen Royal Rumble online gespielt. Für dieses gespielte Match bekam ich "Dabei sein ist alles". 2:32 Uhr

Danach gab es nur noch kleine Spaßfights, bis ich Tiger Woods: PGA Tour 11 einlegte. Ich spielte ein paar Skill Challenges. Durch Zufall fand ich eine Umfrage und bekam so "Hanging Chad" für die Teilnahme an einer solchen. 3:15 Uhr.

Gegen 4 Uhr ging ich dann schlafen:D Als ich dann mit einem versehentlichen Anruf meiner Freundin(sie weiß, dass ich lange schlafe normal:D) um 9:45 Uhr geweckt wurde, habe ich dann erst einmal mit ihr telefoniert;)

Anschließend zockte ich ein bisschen SvR 2011, aber ohne weitere Erfolge;)

Gegen Nachmittag kam ein Kumpel zu mir.

Dort erhielt ich zufällig eine Trophäe beim Zocken von Worms 2:Armageddon. Da mein Kumpel nämlich in diesem Spiel etwas tollpatschig ist, verursachte er den "Kollateralschaden". Aber ich gewann die Runde und auch die Trophy:D Glück muss der Mensch haben. Dadurch kann ich eine weitere Golden mein Eigen nennen. 16:09 Uhr.

Das war es so weit vom ersten Bericht. Morgen wird keiner kommen, da ich außer Haus bin bis Mittwochabend. Ob es sich dann lohnt einen zu schreiben, weiß ich nicht, weil ich nicht weiß, wie viel ich dann zocke abends;)

Stay tuned:)

28.12.10-02.01.11

Na, seid ihr gut reingerutscht ins neue Jahr? Also ich schon:) Mir könnte es kaum besser gehen:) Hoffe ihr habt schön gefeiert und die Sau rausgelassen:D

Seit meinem ersten Update ist nicht viel passiert. War 3 Tage nicht zu Hause, und durch den Jahreswechsel hatte ich auch nur wenig Zeit zum Zocken. Trotzdem werde ich euch schildern, was ich so gespielt habe:)

Außer Haus habe ich Gran Turismo 5 und Need for Speed: Hot Pursuit angezockt. Sind beides schöne Spiele, doch ich weiß immer noch nicht welches ich mir holen soll..

Naja werde morgen, genauer gesagt heute die Gelegenheit nochmal haben:)

Für mein Projekt habe ich in den letzten Tagen, wenn ich den mal gezockt hab, SmackDown vs RAW 2011 und Tiger Woods 11 weitergespielt.

Bei SD vs RAW bekam ich 1x Bronze,1xSilber.

Am 28.12.10 bekam ich um Punkt 3 Uhr die Trophäe "Schlagkraft" für einen K.O. Schlag mit einem starken Schlag. Ja, ich habe das mit Rey Mysterio geschafft:D:D Whatever:D

Am 31.12.10 schloss ich als letzte Trophy des Jahres Rey Mysterios RtWM ab für "Keine Geheimnisse mehr,yo!" 13:02 Uhr.

Ab Neujahr wurde dann erstmal nur TW 11 gespielt, wo ich 1xSilber und 1xGold bekam. Die Silberne gabs für eine Runde auf Whistling Straits ("Site of PGA Championship") 18:54 Uhr

Während dieser Runde gabs die Goldene "Reading the Green" für einen Putt von mindestens 50 Fuß. Es war ein 61-Fuß-Putt. 100 XPs und einen Alltime Record gab es dafür auch:) 18:47 Uhr.

Eben habe ich die 2. Runde im Turnier gezockt und ein bisschen die Skills Challenges gespielt. Habe dort 7/48 abgeschlossen. Hab also noch ein bisschen was vor mir;);)

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden:) Habe seit Projektstart 18 Trophäen ergattert. Find ich gut für 1 Woche:)

Aber wieso soll ich den Bericht noch grundlos in die Länge ziehen;) Es ist halt nicht viel passiert über´s Feiern;)

Ich bekomme übrigens in letzter Zeit öfters leere Freundesanfragen. Sollten die für dieses Projekt hier als Hilfe sein: Schreibt das in den Betreff oder in die Nachricht rein. Aber leere Anfragen lösche ich ohne Antwort.

Über Hilfe freue ich mich aber immer:)

Stay tuned:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wünsch dir auch viel glück

schreib am besten die platinauslöser mit in den zweiten thread ;)

ihr glücklichen ich kenn hier in der gegend nicht einen einzigen und an meiner schule auch keinen der eine ps3 besitzt

den einzigen den ich kenn is mein bruder und der wohnt in neuss rund 400km weit weg :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!

Du wohnst nicht zufällig in der Dürener Gegend irgendwo, oder? :D

Ede wir hatten doch schonmal das Vergnügen zu schreiben^^

Ich wohn ca. 300 m weg von dir;)

Ja ich wohn in Düren:)

@Sugar

Nur noch wenige:) Die Schweren hab ich bis auf eine hinter mir. Der Rest ist nur noch zeitaufwändig:

5 Songs auf Schwer über 9000(müsste 2 oder 3 haben)

200 Songs Duett

200 Songs Duell

Beiträge wurden 8000 mal angeschaut(wenn ihr mir helfen wollt, gebt mir views:))

Und 100 Schnappschüsse bzw Audiowiederholungen bzw Vids schauen:)

@Beliskner

Ja mit der Platinauslösenden werde ich in den nächsten Tagen noch hinzufügen.

Denke auch das in ein paar Stunden der erste Bericht kommen wird:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...