Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tombstone - Tragt die Spiele zu Grabe


Tombstone

Recommended Posts

Nachdem ich mich für die bisherigen Projekte sehr begeistern konnte, habe ich mich nach langem entschieden auch ein Projekt zu starten:)

Erstmal zu meiner Person:

Im Real Life bin ich ein 14-jähriger Schüler, der ein Gymnasium 30 km von Aachen entfernt besucht. Ich merke grad, dass ich von mir in der 3. Person spreche im ersten Satz:D Bin doch nicht der Wendler:D

Zum Zocken bin ich schon relativ früh gekommen durch meinen großen Bruder, meine Eltern, meinen Onkel und meinen Cousin:)

Dadurch kenne ich trotz meines jungen Alters auch PSX,N64,SNES etc.

Das SNES ist sogar noch aufgebaut in meinem Zimmer, falls ich mal Lust auf etwas Old-School hab;)

Ich habe auch einen breit gefächerten Geschmack:

Shooter

Sport

Singstar(definitiv eigenes Genre:D)

Jump´n´Run

etc.

Ich sammle auch sehr gerne Trophäen und denke, dass so ein Projekt genau das Richtige für mich ist.

Mein Ziel: Möglichst alle geplanten Platintrophies innerhalb eines Wochenendes im Jahr 2011 holen.

Bisher sind 9 Games ausgewählt, es werden aber bestimmt noch welche dazukommen:)

Einige sind nur angezockt, andere schon viel weiter. Denke aber bei einem Durchschnitt von 35% für diese Spiele ist das ganz ok:)

Hilfe bei Onlinetrophies ist gern gesehen und wird dementsprechend auch hier eingetragen.

Ich denke das war genug zum Projekt und zu mir. Im folgenden Post werde ich die geplanten Games posten mit Fortschritt und einer persönlichen Meinung.

Im 3. Post führe ich dann eine Gesamtstatistik und schreibe Berichte(mindestens 2 mal die Woche)

Stay tuned:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skate 2(87%)

Sehr schönes Spiel. Habe viele Stunden damit verbracht, die mir großen Spielspaß bereitet haben. Aber der Nachfolger hat mich enttäuscht.

Doch Skate 2 macht einfach einen Riesenspaß. Online und Offline.