Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vulkanische Weisheit


Snake

Recommended Posts

09.png Vulkanische Weisheit

Erziele in einem "Conquest"-Spiel 3 Punkte (inkl. Basis des Gegners), ohne umzukommen oder zu schießen

Hi,

ich habe diese Trophy nun schon einige Male versucht. Ich habe mich für das Flagschiff entschieden und meine Gegner habe ich somit nur durch Rammen beschädigt/ besiegt.

Als ich die Spiele gewann, waren alle 3 Punkte in meinem Besitz, allerdings nicht immer zu 100%.

Wie genau muss man das bei der Trophy anstellen? Währenddessen man die Basis einnimmt, muss man gleichzeitig die anderen 2 Punkte verteidigen, allerdings kann man ja nur einen abdecken, da alle anderen zur Basis fliegen.

Gibt es sonst noch Tipps, wie man das am besten angeht?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es in einem Spiel gegen einen leichten Ki gegner Gemacht. Auf dieser Sternendingsdawelt. Zuerst einmal immer zwischen den beiden Punkten hin-und hergeflogen, diese erobert. Bin teilweise vor dem Erobern schon zum nächsten, so lange, bis ich den Gegner soweit hatte, dass er sich mit mir um ein Feld "geprügelt" hat. Dem Gegner immer wieder ausgewichen oder ihn aus dem Kreis gerammt. Das wichtige ist nun: Sobald beide Kreise blau sind, schnell zu gegnerischen Basis. Der Gegner versucht nun einen Ring zu erobern.... Dabei wird der blaue Balken im Ring weniger. Bevor dieser Blaue Balken weg ganz weg ist schnell aus der gegnerischen Basis raus, sie ist nun teilweise erobert, aber nicht ganz. Wieder zu dem Ring hin und diesen erobern. Sobald er wieder ganz blau ist, wieder schnell zur Begnerbasis und dasselbe Spiel von vorne, solange bis die gegnerische Basis ganz im besitz ist. Dabei natürlich die ganze Zeit nicht schießen, nicht sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...