Memphis93 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 hallo, habe das fifa11 spiel von us mitgebracht bekommen und jetzt weiß ich nicht wie ich das in deutsch umstelle,....könnt ihr mir da vil. weiter helfen?= lg
AUTblack Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Du kannst beim Spielstart eine Sprache auswählen -.- Sowas hättest auch in den allgemeinen Thread schreiben können.
Memphis93 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie stellt man denn die ps3 in deutsch ein? Habe meine in Deutschland gekauft und ist sie dann schon in deutsch komplett eingestellt oder nicht?
Buddan Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 wieso machst du nicht einfach mal deine ps3 an und schaust welche Sprache eingestellt ist.... i.d.r ist natürlich Deutsch eingestellt wenn du sie aus Deutschland hast
Eizy Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie stellt man denn die ps3 in deutsch ein? Habe meine in Deutschland gekauft und ist sie dann schon in deutsch komplett eingestellt oder nicht? Einstellungen --> System-Einstellungen --> Systemsprache Aber abgesehen davon, musst Du doch wissen in welcher Sprache Deine PS3 eingestellt ist... In Zukunft für so kleine Fragen bitte den allgemeinen Thread nutzen! - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.