Firon Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 So nun ist auch das Duell-Projekt mit Ace integriert - mal sehen wer am Ende als Sieger hervorgeht
CODGAMER11 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 So nun ist auch das Duell-Projekt mit Ace integriert - mal sehen wer am Ende als Sieger hervorgeht das duell ist ja für dich eher unfair wenn du es schaffst, RESPEKT ! ach ja und viel spaß bei deinem projekt
Firon Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Naja, die knapp 1000 Trophäen die Ace machen muss sind auch 'ne ganze Menge. Da kann sich viel tun (Kann natürlich auch so ausgehen, dass ich am Ende 400 Rückstand hab ) Und danke, hab ich Wobei mich grad Trinity Universe nervt... naja, muss man durch.
CODGAMER11 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 schaffste schon ! mich nerven imoment die freeplays bei saboteur, die werden irgendwie garnicht weniger mal hoffen dass ich es morgen platiniere.
Firon Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Hm, Saboteur kenn ich gar nicht. Aber hier ist's schon ziemlich heftig. Man darf vllt 150 Dungeon abschließen/wegdriften und 5-10min brauchste da wohl mindestens. Dazu ists eigentlich immer das gleiche. Vermutlich guck ich nachher wieder nebenbei ne DVD wie die letzten Tage auch
CODGAMER11 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Mach das ICh bin mal off, viel spaß noch und bis die Tage mal
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Naja, die knapp 1000 Trophäen die Ace machen muss sind auch 'ne ganze Menge. Da kann sich viel tun (Kann natürlich auch so ausgehen, dass ich am Ende 400 Rückstand hab ) Na, warum denn so pessimistisch? Ich bin mir sicher, dass du noch aufholen wirst PS: Hab übrigens schon 1 der 3 Platins geholt, die ich mir für diese Woche als Ziel gesetzt hatte.
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Na, warum denn so pessimistisch? Ich bin mir sicher, dass du noch aufholen wirst PS: Hab übrigens schon 1 der 3 Platins geholt, die ich mir für diese Woche als Ziel gesetzt hatte. gw zur platin ace halt dich ran firon, willst doch net dass ein bayern fan gegen dich gewinnt oder?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 gw zur platin ace halt dich ran firon, willst doch net dass ein bayern fan gegen dich gewinnt oder? Das hab ich gehört, bzw. gelesen Bayern-Fan zu sein is eine Berufung Außerdem sind wir ausdauernd
rioMC1 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Das hab ich gehört, bzw. gelesen Bayern-Fan zu sein is eine Berufung Außerdem sind wir ausdauernd Und leidensfähig:D
Firon Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 Na, warum denn so pessimistisch? Ich bin mir sicher, dass du noch aufholen wirst PS: Hab übrigens schon 1 der 3 Platins geholt, die ich mir für diese Woche als Ziel gesetzt hatte. Naja, hängt doch viel damit zusammen was wir spielen. Wenn ich mich eher an lange mache wird's schwer. Wobei ich noch einige leichte auf meiner Liste habe, die ich mir holen will, von daher rechne ich mir durchaus Chance aus Und Wolkig schätz ich mal? War bei der %-Zahl die du schon hattest, ja nimmer viel Aufwand gw zur platin ace halt dich ran firon, willst doch net dass ein bayern fan gegen dich gewinnt oder? Naja, verlieren will ich nicht, das stimmt schon Allerdings bin ich auch 'n Bayernfan von daher macht das nun nix (Auch wenn das zur Zeit kein Vergnügen ist )
Firon Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 So da heute Dienstag ist, ist auch wieder Zeit für das Wochenupdate. Diese Woche war ich komplett mit Trinity Universe. Hab hier auch ordentlich was geschafft. Bis zum nächsten Update ist auf jeden Fall die Platin angepeilt. Vermutlich Freitag oder Samstag, je nachdem wie ich mich motivieren kann. Was danach dran kommt ist noch nicht ganz sicher. Will mal Sonic 4 oder Tomb Raider Underworld weiterbekommen, aber vllt. hol ich mir auch spontan was aus dem PSN. Da ich am Donnerstag auch meine letzte Klausur schreibe, hab ich die nächsten Wochen auch erstmal wieder eine Mennge Zeit
CODGAMER11 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Das hab ich gehört, bzw. gelesen Bayern-Fan zu sein is eine Berufung Außerdem sind wir ausdauernd immer diese erfolgsüchtigen bayern fans mal nicht auf den CL plätzen und schon am rumheulen
Firon Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 immer diese erfolgsüchtigen bayern fans mal nicht auf den CL plätzen und schon am rumheulen Naja, man sollte sowas immer an den Möglichkeiten messen Und mit den Spielern die CL nicht zu erreichen, ist definitiv zu wenig. (Wobei das vom Thema abkommt.. aber ist ja mein Thread, von daher auch egal )
Thrillhelm Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wie ist denn Trinity Universe so? Laut deinem Trophäenbild sieht das schon sehr ... loli aus
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Also laut ein paar Wertungen liegt der Spielspaß um die 70% Ganz nett um den Sammelwahn zu stillen, aber irgendwann eintönig und öde. PS: Platin Nr. 26 folgte um 2.30 Uhr
Firon Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Wie ist denn Trinity Universe so? Laut deinem Trophäenbild sieht das schon sehr ... loli aus Also wenn du ein RPG und Anime-Fan bist, wirds dir gefallen (Dann kannst du auch locker 10-15% auf die untenstehende Wertung draufschlagen) Ist allgemein eher ein Nischen-Game, sag ich mal. Zur Platin hin wirds auch ziemlich zäh. Also laut ein paar Wertungen liegt der Spielspaß um die 70% Ganz nett um den Sammelwahn zu stillen, aber irgendwann eintönig und öde.PS: Platin Nr. 26 folgte um 2.30 Uhr Ich seh schon, im April muss ich nen Platin-Tag machen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich seh schon, im April muss ich nen Platin-Tag machen Das muss doch nicht sein
Firon Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Werd ich auch nicht machen Seh' ich zum einen keinen Sinn drin und zum anderen, könnte ich nicht lauter Spiele kurz vor Platin aufhören. Allerdings hab ich den ganzen April frei - da schlag ich dann zurück
CODGAMER11 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Werd ich auch nicht machen Seh' ich zum einen keinen Sinn drin und zum anderen, könnte ich nicht lauter Spiele kurz vor Platin aufhören. Allerdings hab ich den ganzen April frei - da schlag ich dann zurück da holste ace ein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.