Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja hat gedauert aber hat auch saumäßig Spaß gemacht. Die Wackepuppen kann man im Internet nachschauen und zu den Karma Sachen halt immer Saves vor den Levels machen wo man die trophie kriegt, wenn man auf gut spielt halt nach Megaton alle abmetzeln für Böse und für Neutral bisschen was klauen oder so :P Eine 3 von mir weil man schon Zeit braucht und Laune

Diego-Allstar.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit der Hilfe hier aus m Forum is es eigentlich kein Problem Platin zu bekommen. Man muss nur genügend Gedult mitbringen, was mir allerdings überhaupt nicht schwer viel. Hab zwar insgesammt ca 70 Stunden gebraucht, aber die vergingen doch recht schnell... Es hat durchgehend Spaß gemacht und man wollte von sich aus einfach immer ne neue Aufgabe erledingen. Also vom wirklichen Schwierigkeitsgrad aus gesegen war es mit Hilfe nicht schwerer als zB Terminator. Aber ohne siehts da schon etwas anders aus. Gerade durch den großen Umfang des Games ist es ohne Hilfe nur extrem schwer möglich wirklich alles zu finden. Von Vorteil ist das der Schwierigkéitsgrad jederzeit umgestellt werden kann wenn man mal nicht weiterkommt. Also eigentlich fänd ich ne 4 realistisch, aber ich geb trotzdem ne 5, gerade wegen der extremen Länge des Spiels selbst mit Hilfe aus m Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, gestern Platin bekommen nach genau 57 Stunden Spielzeit.

Hab mich vor dem Spielen gezielt über dieses Forum hier auf die Trophys vorbereitet und muss sagen mir stand nicht eine einzige Hürde im Weg.

Habe die ganze Zeit auf "normal" gezockt, alle Quantums gesammelt, vor den Trophy Level-Ups gespeichert und bei den "fragwürdigen" Quest Trophys brav die Reihenfolge eingehalten. Kurz vor Ende dann alle Wackelpuppen und Behemot Locations abgearbeitet, fertig.

Habe hier oft gelesen, dass man etwas Gedult mitbringen muss, das sehe ich eigentlich garnicht so, da ich finde, dass das Game von der ersten bis zur letzten Minute total Spass gemacht hat und ich es garnicht mehr ausmachen wollte.

Schwierigkeitsgrad mit Foren-Tipps = 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...