Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spielt man online ?


patstreet

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das alle sich auf dich konzentrieren ist relativ, da du haupsächlich gegen einen Boss kämpst. Und wenn man alleine kämpft weiß man was passiert und der Boss kann sich nicht plötzlich umkonzentrieren.

Ich finde zu zweit erhöht sich teilweise das Risiko um Dumm zu sterben, aber das ist persönliches empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich Blue Eye Stone:

Wenn man als Spieler den Stein einsetzt, muss man in Soul Form sein. Laut Wiki gibt es bestimmte Zonen im jeweiligen Level, wo man die Steine benutzen kann, direkt am Anfang bzw. in der unmittelbaren Nähre vom Archstone sollte es immer klappen. Wenn du den Stein eingesetzt hast, siehst du selbst eine blaue Schrift auf dem Boden und musst warten, dass dich jemand als Helfer beschwört. Die beschwörende Person muss sich allerdings in einem Level befinden, den sie selbst noch nicht durchgespielt hat. Außerdem dürfen sich die Spieler vom Soullevel her nicht zu stark unterscheiden (hier ein Rechner dafür). Wenn sich zwei Spieler also in 1-1 treffen wollen und beide 1-1 schon durchgespielt haben, wird das nicht klappen. Falls die Voraussetzung erfüllt ist, sieht der beschwörende Spieler auf dem Boden auch diese blaue Schrift und kann die dann zum Beschwören benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...