Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Variabel


Edinho15

Recommended Posts

Hi Leute

ich hab ein Problem mit einem Boni und zwar Extrem Variabel ... ich habe schon so viele Sitzungen hinter mir und ich bekomme einfach nicht diesen Boni , das ist der letzte der mir fehlt bis ich die Abstergo Mitarbeiter des monats Trophie bekomme ich habe mir gesagt ich will die Trophie haben wenn ich noch unter stufe 30 bin . Jetzt bin ich mitlerweile Stufe 45 und habe die Trophie immer noch nicht :frown: ich wäre echt glücklich wenn sich mal ein paar leute melden würden und mir helfen könnten . Ich habe Leider kein Headset mehr da es mein Hund zerfetzt hat :banghead: ... Also wenn sich ein paar leute melden und genau wissen wie man vorgeht um schnell diesen Boni zu bekommen einfach mal ne Nachricht schicken .....ich wär euch echt sehr sehr dankbar.

LG . Edinho 15

Edinho15.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...