Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

322 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      37
    • 2
      134
    • 3
      176
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      6
    • 7
      9
    • 8
      6
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.06

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben.

Wie schon erwähnt, einmal spielen reicht. Sonst ist es recht gut gemacht, an manchen Stellen. Alle Wurzeln verbrennen, kann schon mal nerven.

Ich hab deswegen eine 3 gegeben, da es noch leichtere Spiele gibt als dieses

Geschrieben

ich habe ne 5 gegeben .. :D hätte fast platin, habs nur einmal ausgeliehen für 2 tage .... oder 3 :D bin nciht weiter gekommen oder hatte keine zeit mehr und dann wars das auch :D aber sonst sehr leicht

Geschrieben

Die Trophies sind recht einfach selbst ohne Leitfaden, einzig die Handwerks trophäe wo man alles mögliche kombinieren muss ist recht nervig, wenn man nicht weiß was einem fehlt und keine richtige stelle kennt, wo man alles herbekommt.

Geschrieben

Habe eine 1 gegeben weil die Platin richtig leicht ist , nur ist das Wurzeln verbrennen manchmal echt nervig , weil sie entweder an einer Stelle sind die unerreichbar ist oder in Häusern.

Da muss man erst verstehen das man die Tür mit einem Coktail verbrennen kann.

Naja Ich habe nun Platin und bin erleichtert das dieses Schreckliche Spiel vorbei ist.

Die Hausmeister Trophäe sollte auch kein Problem werden , die meisten Kombinationen schafft man so in der Story , und wenn nicht kann man ja immer noch in dieses haus mit Keller gehen und dort ist alles in ca.10 Minuten fertig.

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

Da mich zwei Trophäen echt Zeit und Nerven geraubt hatten (Wurzeln und alle Waffen basteln), zudem waren einige Rätsel auch ansatzweiße fordernd ;). Im gesamten war das Spiel gar nicht mal so schlecht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...