Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

322 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      37
    • 2
      134
    • 3
      176
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      6
    • 7
      9
    • 8
      6
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.06

Recommended Posts

Geschrieben

ist eigentlich ein sehr einfaches spiel die Trophäen bekommt man ja meistens automatisch im spiel verlauf das einzige komplizierte sind die wurzeln des bösen aber mit Kompletlösung geht das noch

Geschrieben

Bewertung: 2

Grund: alles ABER WIRKLICH alles is so simple das man im schlaf durch laufen kann.

ich hätte ja mit 1 gewertet aber die autofahrt auf der 59.Strasse da muss man vllt mal 2-3mal dran.

steuerung note 5-

story note 4-5

es war der erste AitD teil den ich gespielt hab, auch nur auf empfehlung und es wird wohl auch der letzte sein den ich spiele.

Geschrieben

Ich habe dieses Spiel mit einer 3 bewertet, da ich denke, dass man alle Trophäen ganz locker beim ersten Durchspielen ergattern kann. Ich denke auch, dass jeder in der Lage ist, diese Trophäe zu bekommen... ohne Ausnahmen

Geschrieben

Aber nur für Blinde, wirklich keine Schwierigkeit

Spiel zum ausleihen bestens geeignet, da alle Trophies am Wochende zu erreichen.

Deshalb von mir eine 2 und auch nur wegen der oft erwähnten Steuerung, gerade beim Autofahren.

Spiel durchaus ohne Anleitung machbar.

Geschrieben

also

alle waren einfach außer die 100 killz

die hatte ich nicht in der story geschafft also musste ich noch paar kapitel machen und die hausmeister trophäe

die war auch schwer wenn man nicht wusste was kombinieren

Geschrieben

so, hab jetzt nach nem dreiviertel jahr auch platin :D

hab mir damals das game gekauft, nicht weiter gespielt. dann paar monate später nochmal und jetzt unerwarteterweise doch noch platin bekommen ^^

an sich nix schweres dabei. darum eine 2 von mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...