Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA Crew


Chrisfreak28

Recommended Posts

Also, wir finden uns morgen so:

Ihr geht bitte alle im Menü auf "Team-Up". Dann werdet ihr höchstwahrscheinlich (bei mir ist es auf jeden Fall so) auf "Meine Crew" klicken müssen. Alle die online sind, werden dort angezeigt. Ich werde euch dann auf die Positionen verschieben - wenn ich das nicht machen kann (wobei ich das schon denke, da ich ja Manager bin), sorgt bitte jeder selbst dafür, dass er an der richtigen Position ist. Ich gehe davon aus, dass es von oben nach unten genauso wie immer ist: PG, SG, SF, PF, C. Und keine Sorge wenn bei jemanden hinter seinem Namen noch "©" steht - das heißt Captain.

P.S.: Ich glaube Dietzi ist der Crew noch nicht beigetreten. Du musst so vorgehen: Im Menü auf "Team-Up" und dann auf "Crew-Einl.".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schöne Abreibung bekommen, so gings mir am Anfang auch beim mein Spieler-Modus.

Ist es nicht sinnvoller wenn wir noch ein Crew gründen, damit wir dann gegeneinander spieln können? Unser Gegner hatte ja heute nur 2 Mitspieler der Rest wurde von CPU gesteuert, wir waren ja auch nur 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Leute, klar war das heute nicht so toll. Aber ich hätte 2 Ideen wie wir es sehr leicht schaffen könnten:

1. Wir gründen noch eine Crew. Dann sind zwei in der einen und drei in der anderen. Oder wenn noch jemand anderes Interesse hat, spielen wir drei gegen drei.

2. In diesem Forum gibt es ja auch noch eine andere Crew. Daher die Frage an diese Crew: habt ihr die Trophäen schon geholt? Denn theoretisch könnte man dann gegeneinander spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Leute, klar war das heute nicht so toll. Aber ich hätte 2 Ideen wie wir es sehr leicht schaffen könnten:

1. Wir gründen noch eine Crew. Dann sind zwei in der einen und drei in der anderen. Oder wenn noch jemand anderes Interesse hat, spielen wir drei gegen drei.

2. In diesem Forum gibt es ja auch noch eine andere Crew. Daher die Frage an diese Crew: habt ihr die Trophäen schon geholt? Denn theoretisch könnte man dann gegeneinander spielen.

Das passt grade super.. in der Crew wo ich drin bin haben wir gestern versucht ein match zu finden wurde dann aber nix.. also haben wir uns gedacht wir verabreden uns mit euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das passt grade super.. in der Crew wo ich drin bin haben wir gestern versucht ein match zu finden wurde dann aber nix.. also haben wir uns gedacht wir verabreden uns mit euch

Wann hättet ihr Zeit? Dauert ja nur eine Stunde oder so. Ich glaube wir fünf haben so ziemlich immer am Wochenende Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitags und samstags hab ich erst nach 23 uhr zeit

@karotte999

elnormo und ich haben die trophy schon, aber OPT1 und Choppa_2_Dope sind auch mitglieder die haben se no net...

falls ich net online bin frag bei denen mal nach...am besten du addest sie schonmal

schau bei crew mitglieder wie genau die geschrieben werden

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, dass wird hart - der eine hat nur am Samstag, der andere nur am Sonntag Zeit. Ich werde einfach mal karotte999 und BlackAngelDust auf der Ps3 adden und dann werden wir ja sehen, wie viel am jeweiligen Tag online sind.

Ok geht klar.. Ich nehm dich dann an wenn ich mal Zeit habe und an die PS3 kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

sagt mal habt ihr noch Platz in einer von euren Crews? Würde gern mitspielen. Mir fehlen noch die Onlinetrophäen für die 3 und 5 Siege in Folge und dann noch die 5, 10 und 20 Ranglistensiege. Meint ihr, dass es so funktioniert, wenn man sich mit 2 crews abspricht und die eine die jeweils andere gewinnen lässt? Wenn ja, wäre ich gern dabei, wenn ihr noch Platz habt. Wäre was die Zeit angeht auch recht flexibel in den kommenden Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok geht klar.. Ich nehm dich dann an wenn ich mal Zeit habe und an die PS3 kann

Hab's heute versucht: du hast schon die maximale Anzahl an Freunden erreicht.

Hey Leute,

sagt mal habt ihr noch Platz in einer von euren Crews? Würde gern mitspielen. Mir fehlen noch die Onlinetrophäen für die 3 und 5 Siege in Folge und dann noch die 5, 10 und 20 Ranglistensiege. Meint ihr, dass es so funktioniert, wenn man sich mit 2 crews abspricht und die eine die jeweils andere gewinnen lässt? Wenn ja, wäre ich gern dabei, wenn ihr noch Platz habt. Wäre was die Zeit angeht auch recht flexibel in den kommenden Tagen.

Also in unserer Crew ist eigentlich kein Platz mehr. Es kommt drauf an - vielleicht kann jemand nicht, dann kannst du zu uns.

Ich würde sagen alle die am Samstag um 14 Uhr online sind teilen sich zwischen den beiden Crews auf. Alle die die Trophäen dann noch nicht haben, machen's am Sonntag um 14 Uhr und können die beiden Crews benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...