Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA Crew


Chrisfreak28

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer weis woran das liegt...müsste aber ein individuelles problem sein... d.h.

dein router oder inet oder irgendwas bei dir... weil ich flieg sehr selten raus...meistens fliegen die gegner raus und muss deshalb des spiel abrechen..

letztes mal haben wir zu dritt bzw. zu zweit gezokt ohne probleme....

.....

es wäre der hammer wenn wir hier ein paar leute zusammen bekommen die sehr oft online sind um eine crew zu gründen die auch bestehen bleibt...

ich mach gerne eine auf bin aber auch bei jeder crew dabei...

wenn wir genug leute zusammen kratzen könntma sogar 2 crews erstellen und gegeneinander die trophies erspielen...

was meint ihr?

einfach adden: BlackAngelDust

position ist mir egal...ich spiel NICHT mit meinem mplayer, da der grad mal 44 ist hahahahahahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man mit den Crews das irgendwie so steuern, dass man Ranglistenspiele gegen eine befreundete Crew macht? Also um es genau zu sagen: die Trophies boosten? Ich bräuchte nur die Trophies, wo man 3 und 5 Ranglistenspiele in Folge gewinnt, den Rest würde ich schon irgendwie alleine hinbekommen (denke ich zumindest :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

crewspiele zählen glaub net zu den 3 in folge und 5 in folge trophies.... glaub ich zumindest lol

doch, die zählen. Die Frage ist nur, ob wir es schaffen könnten, dass wir hier 2 Crews zusammenbekommen und es dann auch schaffen, Ranglistenspiele gegeneinander zu zocken. Sooo viele Crewspiele wird es ja nicht geben, da dürften die Chancen recht gut stehen, dass man nach ein paar Versuchen gegen die andere Crew von uns spielen würde.

Wenn wir 2 Crews zusammenbekommen, dann wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...