Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA Crew


Chrisfreak28

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2 (erstmal). spielt jeder dann mit seinem "mein spieler" oder wie...?

Wieso zwei? Wären clutch city und Dietzi mit dabei? Muss man da überhaupt fünf Spieler haben oder kann man auch zu zweit gegen bzw. mit (dann nur drei Stück) CPU spielen?

Ich glaube man kann selbst wählen, ob man seinen Mein Spieler oder einen beliebigen Spieler wählen möchte.

Können wir ja falls wir morgen nach den anderen Trophäen noch Zeit haben ausprobieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann seinen eigenen verwenden, muss man aber nicht :D Und die nicht besetzten Spieler werden von der CPU übernommen

Danke für die Infos. ;) Also kann man theoretisch eine Crew mit zwei-vier Spielern gründen, der Rest wird aufgefüllt und man könnte auch nur gegen CPUs spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt eine Crew erstellt. Hab' sie "Trophies-PS3-de" gennant - wusste nichts besseres. Kann man ja glaub' ich im Notfall noch alles ändern (Name, Trikot, etc.).

@nba2k:

Dir hab ich schon eine Einladung für die Crew geschickt, da ich dich ja schon in meiner Freundesliste drinnen habe.

Wen soll ich jetzt noch einladen? Nach dem was ich verstanden habe:

- McDudeson

- Dietzi

Und vielleicht noch (bei denen weiß ich jetzt nicht ob sie in unsere Crew wollen oder in eine andere):

- clutch city

- ELNORMO1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...