Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Geschrieben
Also mir gefallen die Gran Turismo-Expertenherausforderungen sehr! Nicht zu schwer, aber auch nicht so leicht! Beim Subaru hab ich mit den richtigen Einstellungen eine 1:34,5 geschafft und hätte es in der letzten Runde auf Grund eines Fehlers fast noch weggeworfen. :D Aber dann doch noch mit +0,033 auf den Zweitplatzierten gewonnen.

Mehr davon bitte! :)

Gruß,

André

P.S.: Und ein Level 23-Ticket, was will man mehr?

wenns nich schwer war warum dann nur 0,033 sek vorsprung?

und ob es schwer war!

Geschrieben

Steht doch da, hab`s in der letzten Runde fast noch weggeworfen. Im ersten Sektor der letzten Runde war ich schon daneben, wollte mich vorbeibremsen und habe mich dann beim Bremspunkt verschätzt, dadurch habe ich knapp 3-4 Sekunden verloren. Dann bei der Aufholjagd musste ich in der Korkenzieherkurve nochmal sehr lupfen, wodurch ich auch etwas Zeit verloren habe.

Also wie gesagt, es war nicht leicht, aber auch bei WEITEM nicht so schwer wie Alfa oder X2010.

Gruß,

André

/edit: Ich persönlich fand das Fiat-Rennen vielleicht doch etwas schwerer als Subaru, denn beim Fiat habe ich immerhin 4 Versuche gebraucht.

Geschrieben
Steht doch da, hab`s in der letzten Runde fast noch weggeworfen. Im ersten Sektor der letzten Runde war ich schon daneben, wollte mich vorbeibremsen und habe mich dann beim Bremspunkt verschätzt, dadurch habe ich knapp 3-4 Sekunden verloren. Dann bei der Aufholjagd musste ich in der Korkenzieherkurve nochmal sehr lupfen, wodurch ich auch etwas Zeit verloren habe.

Also wie gesagt, es war nicht leicht, aber auch bei WEITEM nicht so schwer wie Alfa oder X2010.

Gruß,

André

/edit: Ich persönlich fand das Fiat-Rennen vielleicht doch etwas schwerer als Subaru, denn beim Fiat habe ich immerhin 4 Versuche gebraucht.

Hast Du irgendeinen Tipp für das Fiat-Rennen? Ich kriegs einfach nicht hin:facepalm:.

Geschrieben

Wenn du die Einstellungen von hier hast, hilft nur noch üben, üben, üben.

Die Rundenzeiten bei mir waren gestern (gerundet):

1: 2.09,2

2: 2.04,2

3: 2.03,7

4: 2.03,6

5: 2.04,3

Durch viele Kurven ohne bremsen fahren und nur das Gas weg nehmen (kurz).

Gebremst habe ich in der Rechtskurve nach dem ersten kurzen Tunnel. Nach der langen Geraden und die letzte Linkskurve (nicht das S kurz vorm Ziel).

Wichtig ist noch, nach dem zweiten Tunnel, die Linkskurve optimal zu erwischen. Heist stark links lenken, knapp an der linken Tunnelwand vorbei, dann schafft man die kurve mit 108-112 km/h zu durchfahren und kann optimal beschleunigen. Dann noch ein bisschen Glück, dass man die Gegner gut überholen und vorher Winschatten nutzen kann und fertig.

woher bekommt man den Lambo?

Nur über den Gebrauchtwagenhändler.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Ja ist ja auch klar. Beim Gebrauchtwagenhändler wechseln die Angebote. Es stehen ja auch irgenwas an die 800 gebrauchte Fahrzeuge zur Verfügung. Heist also sich in Geduld üben bis er da ist oder auf den Online Händler hoffen.

Geschrieben

gibts denn irgendwo ne Liste für die "beste" (ich weiß, ist immer relativ) Wahl der Autos für die einzelnen Saison Veranstaltungen?

bei den 100 Seiten hier liest man sich ja nen wolf :eek6:

rausgefunden hab ich bisher immerhin dass der Cappucchino RM mit der beste sein soll für den kei-car cup. den hab ich mir direkt gekauft (war ja spott billig das teil), RM drauf gemacht, etwas dran rumgeschraubt und das event nach hause gefahrn <3

würd gern die andern veranstaltungen au noch weng rocken (soweits mein Geldbeutel und personal Skill das hergeben^^) jedoch kann ich mich da immer nicht entscheiden welche karre ich kaufen soll, bzw. wo es die dann überhaupt gibt. will halt net ewig viel kohle ausgeben, obwohl ich für den preis nen weitaus besseres auto haben könnte für die gewissen veranstaltungen

achja, zu dem cappucchino RM direkt:

was fürn Turbo-Kit könnte man da sinnvollerweise reinmachen? also gibt ja 3 zur auswahl, einfach da das teuerste oder ist er dann schwächer in den unteren drehzahlen => nachteilhaft

bzw. beim Getriebe Max Temp hochschrauben auf xyz oder lieber nicht da er dann wieder in den unteren Gängen schwächelt?

Geschrieben
Hast Du irgendeinen Tipp für das Fiat-Rennen? Ich kriegs einfach nicht hin:facepalm:.

Also was mich am meisten "Überwindung" gekostet hat, war fast alle Kurven Vollgas zu geben oder nur sehr leicht und sehr spät die Bremse anzutippen.

Ich habe am meisten Zeit dadurch verschwendet zu langsam durch die Kurven zu fahren und dann - wenn der Wagen am Ausgang langsamer ist - summiert sich der Geschwindigkeitsverlust auf der darauf folgenden Geraden.

Als Setup habe ich das genutzt, was man hier im Forum so lesen konnte. ;)

Gruß,

André

Geschrieben
hat der kei-car cup doch tatsächlich ausgedient als geld und xp sammler!!!! :eek6:

ein neues rennen ist am start!!!

ferrari rennen "La Festa Cavallino" auf Le Mans löst den kei-car cup ab!!

mit einem voll getunten enzo ferrari ist das rennen locker in unter 3:30min zu schaffen.

nur das getriebe noch auf 410 stellen, profis fahren ohne hilfe,

normalos können rutschstop einschalten und traktion auf 2-5 stellen.

am ende gibt es dafür satte 504000cr und 43200xp, herz was willst du mehr und das für 3:30min fahrt. :drool5:

dazu kommt noch für den sieg ein helm und auf Le Man zu fahren und cr und xp zu sammeln ist ja mal eine feine sache. :biggrin5:

Ähm, ich sehen bei La Festa Cavallino irgendwir kein LeMans. Muss man da erst ein gewisses Level für haben ?

Ich hab nur

icon_events.png 5 Runden: La Festa Cavallino, Stadtstrecke Rom

icon_events.png 1 Runde: La Festa Cavallino, Circuit de La Sarthe 2009

icon_events.png 5 Runden: La Festa Cavallino, Autumn Ring rückwärts

icon_events.png 5 Runden: La Festa Cavallino, Straßenkurs Indy

icon_events.png 5 Runden: La Festa Cavallino, Toskana (Pflaster)

Geschrieben
Äh - oh - ok - Danke !

hab ja schon gelesen, dass bei dem Kei-Cup der Cappuccino empfehlenswert ist. endgetuned oder wird er dann zu stark ?

Zu stark kann kein Auto werden xD

Oder möchtest du nicht so viel Geld für Tuning ausgeben?

Geschrieben
Äh - oh - ok - Danke !

hab ja schon gelesen, dass bei dem Kei-Cup der Cappuccino empfehlenswert ist. endgetuned oder wird er dann zu stark ?

Voll tunen und dann mit der Motordrosselung bei "Einstellungen" auf 420 LP drosseln.

Geschrieben

Genau, die es gibt eine LP-Begrenzung von 420.

Aber dennoch lohnt es sich aufzutunen und danach mit Leistungsbegrenzer wieder auf die LP420 zu kommen, denn dann hat man praktisch bei allen Drehzahlbereichen die gleiche maximale Leistung. Ist dann ziemlich einfach zu schaffen.

Ich fahre immer mit einem Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95 - ist damit sehr locker machbar.

Gruß,

André

Geschrieben

Dann teste ich das mal - danke für die Tipps !

EDITH : Klappt traumhaft - kleiner Schock nach den ersten 2 Rennen kam auch einmal "reglement_disqualifikation" - da hatte sich der LP von selbst wieder 421 erhöht.

Geschrieben
Circuit de La Sarthe ist Le Mans! ;)

Aber bekommst man für den Kei-Cup nicht sogar über 50.000 XP in knapp 3:00 Minuten?

Gruß,

André

53.200 XP und ca. 300.000 Cr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...