HiSmurf Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Schlagt mich nicht, aber wo bekommt man den Fiat her?Edit: gefunden Sent from my HTC Desire using Tapatalk oh man^^ schonmal die rubrik händler gesehen?????? /e.. sry nich gesehen aber trotzdem oh man
ordi Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ich habe immer nur den alten Fiat gesehen und dachte der Daneben wäre was anderes Sent from my HTC Desire using Tapatalk
ordi Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 So, auch alles Gold nun. Fiat war am leichtesten. Und Lotus und Subaru waren beide gleich schwer fand ich. Sent from my HTC Desire using Tapatalk
talim79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 also entweder bin ich zu blöd dazu(bitte nicht antworten:smile:), oder ich kann einfach nicht mit autos unter 100kw umgehen. viele schreiben hier, mit dem fiat wäre es am leichtesten gewesen aber bei mir ist es genau umgedreht. für das rennen mit dem lotus habe ich nur einen versuch gebraucht mit nur einer einführungsrunde um festzustellen auf was ich das getriebe stellen muss. bin sogar mit traktion auf 2 und automatik gefahren und habe den ersten schon in der haarnadel, vor der langen geraden überholt. das gleiche bei dem subaru. eine runde um zu sehen wie ich das getriebe einstellen muss und dann gleich beim ersten mal auf platz eins. war etwas knapper als beim lotus und man muss wirklich konzentriert fahren und voll am limit, was bei der kiste nicht gerade einfach war. die hat ganz schön rumgezickt. aber das mit dem fiat will bei mir ums verrecken nicht funktionieren. ich komme nicht mal in die nähe des ersten. ich schaff es im schnitt auf gute tiefe 2:05 zeiten aber bei der ersten runde geht bei mir nix unter 2:10 und damit fehlen am ende auf den ersten immer so 5sek. deshalb verwundert mich das bissel, wenn hier alle sagen fiat ist das einfachste rennen und die andern beiden sind schwerer, denn die hab ich ja easy geschafft. ich bin auch nicht gerade der unfähigste fahrer, zwar kein sehr guter aber guter durchschnitt. mit den einstellungen beim tuning kenne ich mich auch recht ordentlich aus aber es will einfach net klappen.
donjoe Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Bezüglich der Rundenzeiten beim Subaru. Als Orientierung reichen niedrige 1:35 Zeiten (erste Runde 1:36). Zum Fahrstil, manchmal ist weniger mehr mehr, lieber par Meter früher Bremsen, Geschwindigkeit halten und dafür schneller durch die Kurve. Klappt natürlich nur wenn kein Gegner einen in der Kurve ausbremst. Die Setups von Danifur sind sicherlich ganz gut. Beim Subaru ist das aber so ne Geschmacksache, ich fahr lieber Karren die übersteuern. Deswegen hab ich beim Subaru das Differenzial so eingestellt das der Wagen beim herausbeschleunigen nicht untersteuert, sondern neutral bleibt oder bissel übersteuert. Viel Erfolg Grüße
polskigent Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 fährt ihr mit lenkrad ? ich fahre mit pad und der subaru fährt sich bei mir wie ein lkw ich bekomm den nie richtig um die kurven obwohl ich ein relativ guter fahrer bin ich werd bei dem rennen max. 3 und fahre so um 1:36 und 1:37 habt ihr noch andere tipps? wäre nett danke
Danifur Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich habe es mit Pad geschafft. Die eine Steile bergab Passage kurz vorm Ziel ist der Knackpunkt. Dort habe ich immer die meiste zeit verloren oder gewonnen. man muss versuchen dort sehr schnell drüber zu brättern ohne speed und die Kontrolle zu verlieren. den Rest der strecke ganz normal fahren. Was mich auch noch gestört hat, war das ich die gegnerischen Autos immer in den Kurven begegnet bin. Das hat auch nochmal zeit gekostet
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Es gibt neue Rennen.... Honda Civic Wettbewerb. Ist recht leicht. Bringt auch so um die 300.000cr
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Das Lotus-Event habe ich heute nach 2 versuchen auf Gold gebracht. Mit diesen Einstellungen hat das wunderbar geklappt. Man muss sich ein wenig einfahren. Habe dann noch die Schaltung auf Automatik gestellt um mich aufs fahren zu konzentrieren. Den ersten habe ich denn vor der Haarnadelkurve überholt und hatte am Ende etwas über eine Sekunde Vorsprung. Das SUbaru-Event habe ich dann auch noch versucht, aber da sehe ich kein Land. Die Kiste übersteuert ja ungemein, damit komm ich nicht klar. Am Ende wurde ich nur 5., auf den Abstand zum ersten hab ich dann auch nicht mehr geschaut.
Reiner Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Jo, bei den neuen Civic-Events ist der i-win button mit eingebaut. Einfach den besten Civic beim Händler kaufen, maximal tunen, und man ist nach der ersten Runde schon auf Platz 1.
HiSmurf Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Jo, bei den neuen Civic-Events ist der i-win button mit eingebaut. Einfach den besten Civic beim Händler kaufen, maximal tunen, und man ist nach der ersten Runde schon auf Platz 1. das civic-event is nich der rede wert^^
Boxxxstar Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 ich hab den civic 97 type r mit rm genomm war übelst leicht
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Was sind eigentlich annehmbare Rundenzeiten für das Subaru-Event? Fahre meist 1:36:1xx, die erste Runde meist 1:37:xxx und am Ende fehlen mir immer so drei bis vier Sekunden auf den ersten... P.S.: Wieso allerdings alle sagen, dass der so massiv übersteuert ist mir ein Rätsel, wenn dann habe ich selten mal ein untersteuern und ich fahre auch ohne TC...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich bin meistens immer Rundenzeiten von ca. 1.34.xxx gefahren. Hat wunderbar geklappt, einfach immer bei den, bereits angegeben Kurven abkürzen, und es wird ein Kinderspiel.
Danifur Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ich bin 1 : 35 : XXX gefahren und es hat auch gereicht.
Boxxxstar Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich bin meistens immer Rundenzeiten von ca. 1.34.xxx gefahren. Hat wunderbar geklappt, einfach immer bei den, bereits angegeben Kurven abkürzen, und es wird ein Kinderspiel. welche kurven?
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich bin meistens immer Rundenzeiten von ca. 1.34.xxx gefahren. Ouh, da fehlen mir ja noch fast 1,5 Sekunden für. Einmal hatt ich jetzt eine hohe 1:sadangel:9xx, aber meistens halt tiefe 1:36er. Mal sehen, wo ich die noch herbekommen soll. :emot-raise: Also wenn ich im Korkenzieher abkürze habe ich immer das Gefühl, dass ich dann am Ende langsamer da rauskomme, als wenn ich ihn regulär fahre... Teilweise laufe ich aber auch an unmöglichen Stellen auf die Gegner auf, den 9. habe ich z.B. immer direkt vor Turn 6 vor der Nase und damit kann ich die ganze Kurve nicht sauber fahren. Aber das liegt wohl insgesamt eher daran, dass ich zu langsam bin...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Also bei Kurve 6 kannst du mit Vollgas abkürzen. In Kurve 8 bzw. 8A bin ich kurz vom Gas gegangen und dann im Sand noch, kurz vor der Strecke, beschleunigt, so hatte ich absolut keine Probleme und habe im Vergleich zu einer normalen Runde, durch das Abkürzen ca. 2sec rausgehauen.
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Habe es jetzt dank der Settings aus dem gt5guide.nl-Forum geschafft, zwar mit zwei, drei Remplern, aber ohne abzukürzen. Bin dann immer hohe 1:35er Zeiten gefahren und habe den ersten dann beim Ausbeschleunigen aus der letzten Kurve kassiert. Übrigens (mit diesen Settings) im ersten Versuch. Als letztes gehts an den Scheiß mit dem Fiat 500, das Ding habe ich ja gefressen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.