Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit gestern Abend alle auf Gold.

Hat sich schon jemand an diesen Zeitrennen versucht???

Wenn ja was bringen diese?

nur ruhm und ehre.

aber kein geld oder xp, genau dasselbe beim drift rennen

@mr.clank: danke, aber warum soll ich einen höhenverstellbaren bausatz kaufen wenn ich im Endeffekt eh nichts verstellen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit gestern Abend alle auf Gold.

Hat sich schon jemand an diesen Zeitrennen versucht???

Wenn ja was bringen diese?

Kann mir vorstellen, dass am Ende die besten vielleicht Credits und Exp. kriegen. Wenn nicht, gibts Ruhm und Ehre für anderthalb Monate wenn du Erster in der Bestenliste bist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, 2 fehlen mir noch auf Gold.

Das erste habe ich auf Silber, bisher aber auch nur 1 mal gefahren.

Mir fehlt noch das Rennen mit dem Mazda RX7, habe diesen zwar, aber leider nur getunt, muss daher nochmal einen kaufen.

Aber ich hoffe zudem, dass es dann auch sofort wieder neue Veranstaltungen gibt, die sind zwar eine Herausforderung, aber bringen auch gut Geld und XP.

Ich kaufe für die Autos immer ein Sportfahrwerk und die Schwungscheiben, evtl noch 1 Tuningteil, damit komme ich immer sehr gut hin.

Für den Charger habe ich noch das komplett Einstellbare Getriebe gekauft, damit der auch 240 auf der Geraden schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum GT-R Rennen. Da ist ja als Midestgewicht 1.100 kg angegeben. Hab schon einen GT-R und einen äteren Skyline getunt, die kommen aber nur auf ca. 1.300 kg runter. Kennt jemad ein GT-R Modell, bei dem man annährend an dieses Gewicht rankommt ?

Ich hatte den GT-R V-Spec '09.

Alle Gewichtsreduktionen, außer der Motorhaube.

Versuch mal, Spoiler etc. dranzubauen, das bringt nochmal mehr Stabilität und Druck in den Kurven, so kommst du besser um die Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also ich den GT-R '09 oder '07. Der kostet glaube ich um die 77.000Cr oder so. Ich bin aber nur zweiter geworden mit zwei versuchen :)

Ich weis nicht wo bei dir das Problem ist ich habe es genau so gemacht wie er es gesagt hat mit dem GT-R '09 und habe bei der vorletzen kurve den Ford GT überholt

Ich habe mir den Fiat 500 gekauft aber ich kann nicht teil nehmen weil meiner 49kw hat und ich habe nur Antrieb Kupplung und Schwungrad gekauft was kann ich machen damit ich das Rennen noch fahren kann.

Ich habe auch ein Ölwechsel vorgenommen könnte es dran liegen das ich 1kw drüber liege oder vllt doch am Spoiler

Mit Freundlichen Grüßen Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Fiat 500 gekauft aber ich kann nicht teil nehmen weil meiner 49kw hat und ich habe nur Antrieb Kupplung und Schwungrad gekauft was kann ich machen damit ich das Rennen noch fahren kann.

Ich habe auch ein Ölwechsel vorgenommen könnte es dran liegen das ich 1kw drüber liege oder vllt doch am Spoiler

Der Ölwechsel wird wohl Schuld sein.

Hat hier aber schonmal Jemand gepostet, dass man den besser nicht macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mr.Clank: deine Einstellungen sind der Hammer, auf Anhieb Rennen 2,3 und 4 gewonnen ! :eek6:

Werd mich mal jetzt mal wieder an Fiat Rennen wagen.:emot-raise:

Hatte gestern insgesamt 4 oder 5 Abstürze nach dem Patch, heute noch nicht einen ...

Edit: FIAT Rennen auch geschafft, nun noch das letzte Rennen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer probleme hat bei dem fiat rennen erster zu werden sollte versuchen in der letzten runde nah an dem ersten zu sein und die eine Harbadelkurve zu kürzen und so den ersten weg rammen :biggrin5: ich hätts anderst wohl auch nicht geschafft :frown:. Aber gut jetzt häng ich an dem letzten fest mit dem skyline.

Hab den 2009 gekauft und wie bereits mehrfach geschrieben Kupplung, Gewichtsreduktion, Spoiler ... gekauft aber ich wurde da auch nur 5. !!! :banghead:

Also für mich siehst im moment ziemlich schwer aus :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...