Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit dem Geburtstagstrick zum Ferrari 330 P4 Race Car


jensman87

Recommended Posts

...nur der sinn der ganzen aktion ist mir urgendwie noch unklar, abgesehen davon das ich halt jeden tag ein auto bekomme kann ich ja mit dem ferrari 330 nix anfangen der sieht weder cool aus noch lässt er sich anständig fahren, also im vergleich zu vielen anderen autos in meiner garage. und am allerbesten ist ja das man ihn auch nicht verkaufen kann (das wär mal was xD)

sagen wir es mal so, die autos haben zu einem großen teil nur sammlerwert. viele hier wollen alle autos aus GT5 in der garage stehen haben. leider sind diese ja nicht gerade billig und 20mio eben mal so zusammenfahren ist auch nicht. das ganze 3x alleine für die 3 oldies und kommen ja noch andere 20-10mio autos dazu.

dann brauchst entweder den ferrari oder die beiden andern oldies(mark IV, jaguar) für die "traumwagen" trophy.

ausserdem ist einer der 3 wagen sehr gut geeignet für die onlinerennen. auf hochgeschwindigkeitsstrecken wo wenig kw gefordert sind oder lp, sind die alten kisten, wenn man sie beherrscht, gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nagut ok da geb ich dir recht wenn jemand echt alle autos haben will macht die geburtstags spielerei natürlich sinn

und wenn ich eh einen der drei wagen brauche bin ich mal froh das ich gleich beim ersten versuch den ferrari gezogen habe:biggrin5:

na denn mal noch viel spaß beim autos sammeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten das große glück gleich beim ersten mal den ferrari zu kriegen. jetzt steht da, wir können das fahrzeug keinem freund geben. ein anderes auto habe ich schon als mein aktuelles gewählt, d. h. der ferrari steht frei. warum können wir es nicht weiter geben??? :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Patina :

warum können wir es nicht weiter geben??? :banghead::banghead:
Das ist schon lange so . Seit dem Patch 1.10 glaub Ich . Der besagt nämlich das wir nun keine Auto´s von 1 Million bis 20 Millionen Credis mehr versenden können . Und der Ferrari fällt da deutlich drunter , da er 20 Millionen Credits kostet .

Man kann das Auto aber online stellen und Dein PSN Freund kann es sich ausleihen und ggf. klonen . Also hat er es nach dem klonen auch .

Beim ausleihen hat er es nicht wirklich in der Garage . Der Autoname wird oben rechts mit roter Schrift angezeigt und in der Garage wird es auch angezeigt . Aber wechselt man das Auto ist das geliehen Auto wieder weg aus der Garage und man muss es sich erneut ausleihen .

Beim klonen hingegen hat man es für immer , da man die Kopie des ausgeliehenes Auto´s bekommt .

Ansonsten bleibt Dir nur noch das übrig das Du Deinem PSN Freund auch ein 1967 Ticket schickst und er so auch ein Auto aus dem Jahre 1967 bekommt .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein auto klonen? eine kopie des geliehenen bekommen? wie geht das denn jetze? kenn nur das mit savegame und ticket einlösen wenn was drin ist gut, wenn nicht neu. bzw savegame machen mit ticket, das verschicken, savegame wieder rüber kopieren, nächsten tag neues ticket etc..

aber klonen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ m0rPh3uS :

Japps . Klonen funktioniert auch . Aber die wenigsten wissen es überhaupt das es das gibt und wie es funktioniert . Aber hier :

http://www.freeps3slim.net/2011/08/05/bypass-the-gt5-trade-limit-glitch/

ist die Auflösung dazu .

1 Auto dauert denn circa 4 Stunden .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ DJ-ONeill :

Wie viel tickets braucht man denn mindestens um sicher zu sein das das Auto 100%ig mit dabei ist ?
Na ein einziges . Natürlich in Kombination mit dem USB Trick . Es gibt 10 Auto´s aus dem Jahre 1967 . Du hast eine Chance von 10% das eines der 4 teuren Auto´s rauskommt .
Finds irgendwie blöd das man nur ein Auto/Ticket am Tag verschicken darf
Nicht nur da wurde man beschnitten . Auch was den Wert angeht gibt es nun eine Limitierung . Auto´s von 1 Million Credits bis 20 Millionen Credits können nun gar nicht mehr verschenkt werden . Was wohl daran liegen das viele die teuren Auto´s ála X2010 , Formula GT usw. auf eBay angeboten und verkauft haben .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DJ-ONeill :

Na ein einziges . Natürlich in Kombination mit dem USB Trick . Es gibt 10 Auto´s aus dem Jahre 1967 . Du hast eine Chance von 10% das eines der 4 teuren Auto´s rauskommt .

Ja auf dem Stick reicht ein Speicherstand, wollt aber erst mal paar Tickets auf meinem Hauptaccount sammeln bis das teil vielleicht dabei ist, sollten dann wohl erst mal 10 reichen nach deiner Rechnung.

Nicht nur da wurde man beschnitten . Auch was den Wert angeht gibt es nun eine Limitierung . Auto´s von 1 Million Credits bis 20 Millionen Credits können nun gar nicht mehr verschenkt werden . Was wohl daran liegen das viele die teuren Auto´s ála X2010 , Formula GT usw. auf eBay angeboten und verkauft haben .

Davon hab noch nie was gelesen das man auch Autos auf ebay versteigern kann, kann mir nicht vorstellen das da jemand was von kauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe DJ-ONeill .

Bloß weil Du es Dir nicht vorstellen kannst ( weil Du von Dir selber ausgehst ) heißt das noch lange nicht das andere das nicht tun .

Gebe bei eBay einfach mal GT5 ein und gucke bei den beendeten und noch laufenden Angeboten was da so für Sachen ( Lacke , Auto´s aber hauptsächlich Tickets ) weg gehen .

Damals waren da massig X2010 und Formula Gran Turismo´s drinne .

Das Game war kaum draußen schon war der X2010 bei eBay drinne . Bekommen durch ein Ticket 1.000 hat den einer und der ging dann für an die 15,00 Euro weg und viele haben den gekauft .

Heute gehen die Käufer sogar schon soweit dem Verkäufer Ihre PSN Daten zu geben damit der Ihnen die Vettel Chalange auf Gold fährt .

Geh einfach mal gucken und Du wirst staunen was Leute für virtuelle Sachen ausgeben . Denn wirst Du auch eines besseren belährt .

Zum einen verstehe Ich es auch nicht warum manche da was kaufen und zum anderen ist es eh strafbar . Aber naja . Was will man machen außer die Sachen halt nicht zu kaufen .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf dem Stick reicht ein Speicherstand, wollt aber erst mal paar Tickets auf meinem Hauptaccount sammeln bis das teil vielleicht dabei ist, sollten dann wohl erst mal 10 reichen nach deiner Rechnung.

du brauchst dir nur ein einziges ticket senden um an ein auto zu kommen. auf deinem hauptacc. nimmst einfach das ticket an, speicherst ab(geht auch automatisch aber sicher ist sicher) und verlässt das spiel wieder. dann kopierts den speicherstand auf einen usb und gehst wieder ins spiel. löst dein ticket ein und wenn das gewünschte auto net dabei ist gehst einfach wieder raus und lädst den alten speicherstand(wie du es auch mit dem ticketversenden machst) wieder undgehst wieder ins spiel und schon ist das ticket wieder da und du kannst es erneut einlösen. das machst solange, bis das gewünschte auto dabei ist. du musst da nicht erst zig tickets aufm hauptacc. senden, in der hpffnung irgendwo wird da das auto dabeisein beim einlösen. ein ticket für jeweils ein auto reicht zu. gibt da glaube beim 67' ticket noch ein oder zwei weitere 20mio autos und den 15mio lambo miura.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ talim79 :

Er meint damit das Ticket zu verfielfältigen .

Nach Deiner Methode hat er das Ticket denn nicht mehr . Denn er löst es ja für ein Auto ein was er haben möchte . Und was ist mit den anderen Auto´s ? Dafür braucht er denn wieder eines dieser Tickets und muss sich das denn wieder ertauschen . Deshalb verfielfältigt er es indem er es zu seinem 1 Account schickt .

Also in etwa in dieser Reihenfolge :

1.) Savegame auf USB Stick speichern .

2.) GT5 laden .

3.) Ticket an 1. ACC schicken .

4.) GT5 beenden und Spielstand löschen .

5.) Alten Spielstand vom USB Stick zurück kopieren .

6.) GT5 wieder starten .

7.) Ticket einlösen wegen dem Auto .

Ist das Auto nicht dabei wiederholt sich die Sache ab Punkt 4 . So hat er nämlich sowohl das Ticket auf seinem 1. ACC als auch das Auto beim 2. ACC und kann sich auch so jeden Tag das Ticket zu seinem 2. ACC schicken um wieder ein Auto aus dem Jahrgang zu bekommen .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ talim79 :

Er meint damit das Ticket zu verfielfältigen .

Nach Deiner Methode hat er das Ticket denn nicht mehr . Denn er löst es ja für ein Auto ein was er haben möchte . Und was ist mit den anderen Auto´s ? Dafür braucht er denn wieder eines dieser Tickets und muss sich das denn wieder ertauschen . Deshalb verfielfältigt er es indem er es zu seinem 1 Account schickt .

Also in etwa in dieser Reihenfolge :

1.) Savegame auf USB Stick speichern .

2.) GT5 laden .

3.) Ticket an 1. ACC schicken .

4.) GT5 beenden und Spielstand löschen .

5.) Alten Spielstand vom USB Stick zurück kopieren .

6.) GT5 wieder starten .

7.) Ticket einlösen wegen dem Auto .

Ist das Auto nicht dabei wiederholt sich die Sache ab Punkt 4 . So hat er nämlich sowohl das Ticket auf seinem 1. ACC als auch das Auto beim 2. ACC und kann sich auch so jeden Tag das Ticket zu seinem 2. ACC schicken um wieder ein Auto aus dem Jahrgang zu bekommen .

MfG

-.-Realitygamer-.-

es war mir schon klar was er gemeint hat ich wollte ihm nur erklären das er nur ein ticket brauch um an ein bestimmtes auto zu kommen und sich nicht 10 tickets schicken muss um alle einzutauschen um dabei vielleicht das auto zu bekommen. der vorhergehende schritt war ihm schon eh klar, was er machen muss!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also irgendwie scheint das mit den Ticktes nicht mehr zu klappen! Jedesmal, wenn ich das Auto-Ticket vom 2. ACC zum Haupt-ACC schicke, steht darunter gleich das jeweilige Auto, dass ich bekommen werde ( 86 GT ´12 )!!! Das kommt jedesmal, wenn ich einen neuen ACC mit PSN mache. Mach ich was falsch?

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...