Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit dem Geburtstagstrick zum Ferrari 330 P4 Race Car


jensman87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen. Ich hab das alles gemacht hat auch super geklappt. Ich kann jetzt aber die premium Autos unter meinem richtigen Acc. nicht verkaufen. Das Spiel bringt die Meldung dass das Auto nicht verkauft werden kann und ob ich es aus der Liste löschen möchte. Kennt da eine die Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Ich hab das alles gemacht hat auch super geklappt. Ich kann jetzt aber die premium Autos unter meinem richtigen Acc. nicht verkaufen. Das Spiel bringt die Meldung dass das Auto nicht verkauft werden kann und ob ich es aus der Liste löschen möchte. Kennt da eine die Lösung?

Man kann nur Autos bis zu nem gewissem Betrag verkaufen, wenn sie zu wertvoll sind geht es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit wie kann ich dann Geld machen wenn ich diesen Ferrari oder Lambo nicht verkaufen kann? Davon war ja die Rede?

Wann bitte war denn davon die Rede?

Relativ "viel" Geld kann man mit dem Kübelwagen von '44 machen.

Naja, der Aufwand lohnt sich nicht wirklich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann bitte war denn davon die Rede?

Relativ "viel" Geld kann man mit dem Kübelwagen von '44 machen.

Naja, der Aufwand lohnt sich nicht wirklich ...

Der Ferrari F40 bringt fast doppelt soviel. Der bringt bei Verkauf 135.000 Cr statt den 73500 Cr. vom Kübel ;)

Und den kann man sich mit etwas mehr Aufwand auch mit nem Geburtstags Ticket holen.

Man kann ja, wenn einem das Geburtstags-Auto nicht gefällt einfach das Savegame löschen, und das Spiel wieder starten, bis der F40 irgendwann auftaucht.

Wenn dabei ein Wagen auftaucht den man ebenfalls haben will,

kann man das jeweilige Savegame aufn Stick ziehen,

aufn PC kopieren (wenn es mehr als eins ist)

und jeden Tag eins von den Saves auf die PS3 zurücktun und sich den jeweiligen Wagen dann schicken.

Hab ich mal mit dem Baujahr 2000 gemacht, weil ich unbedingt den Toruring Car Astra haben wollte und der einfach nicht beim Gebrauchtwagenhändler auftauchte :D Nebenbei gabs da auch noch ein paar andere nette 2000er Wagen. Klappt 1a.

Ob man den Aufwand betreiben will sei jedem selbst überlassen, später verdient man eh genug Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wie schicke ich die autos zu meinen anderen konto?

1. musst du freundschaftsanfrage an den anderen account schicken und annehmen

2. gehst du in deine garage und als 2 zeichen rechts von fahrzeug wechseln steht einem freund geben, wählst deinen richtigen account aus und et voila

bekommst du ihn geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem is das er bei mir so lange sucht ich hab über 10min gewartet aber es stand nichts da

was hast du gesucht?

dich als freund in der liste?

wenn ja das selbe problem hatte ich heute nacht auch

hat sich aber nach 10 min oder so wieder gelegt einfach mal ein bisschen abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...