Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit dem Geburtstagstrick zum Ferrari 330 P4 Race Car


jensman87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versteh das jetzt immer noch nicht ganz...

Muss man seine kompletten GT5 Spielstände löschen, nur um 1 Auto zu bekommen??? Dann behalt ich mir doch lieber meine 85 Stück im Karrieremodus, und kann alle Strecken fahren...

Oder hab ich das falsch verstanden???

Danke schonmal :)

ja....hast du:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie jetzt...hier wird aber doch immer geschrieben, dass man die Spielstände löschen muss...welche sind das denn, das man nicht seinen ganzen Spielfortschritt löscht?

....du machst nen 2.account.....gibst gebusttag ...heute 1967 ein....wenn du das spiel startest bekommst du ein auto als geburtstagsgeschenk.....diesen wagen schenkst du dann deinen erstaccount (vorher natuerlich in fa aufnehmen)......falls du nicht das gewuenschte auto bekommst ,dann loescht du die speicherdaten gt5 vom 2.account und begibst dich danach wieder ins spiel und du bekommst schon wieder ein auto als geschenk....da du ja heute geb hast.....usw usw usw usw usw usw usw usw loeschen musst du nur die savedatei (speicherdaten dienst....im xmb menue) vom 2.account..,.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....du machst nen 2.account.....gibst gebusttag ...heute 1967 ein....wenn du das spiel startest bekommst du ein auto als geburtstagsgeschenk.....diesen wagen schenkst du dann deinen erstaccount (vorher natuerlich in fa aufnehmen)......falls du nicht das gewuenschte auto bekommst ,dann loescht du die speicherdaten gt5 vom 2.account und begibst dich danach wieder ins spiel und du bekommst schon wieder ein auto als geschenk....da du ja heute geb hast.....usw usw usw usw usw usw usw usw loeschen musst du nur die savedatei (speicherdaten dienst....im xmb menue) vom 2.account..,.;)
hat funktioniert, ich hab aber nur n mazda 110s bekommen von 1967 ... was soll der mist, ich dachte es gibt n netten ferrari xD

Genaues Lesen hilft.. Und Doppelpost werden ungern gesehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele autos kann man eig. seinem 1. acc am tag schenken, mehr als eins

347829millionen.......:mad1::mad1::mad1:

ich glaube du verstehst es einfach nicht......

nach der ersten schenkung loescht du doch deine speicherdaten wieder.....(2.account)

ergo: du faengst bei null an....:smile:

rechts unten hast du nen bearbeitungsbutton zwecks doppelposts;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jetzt alles geklappt!!! Hatte gleich mal den Lambo...hab ich auch gleich verschickt...beim 2. mal Ferrari gehabt, Spieldaten natürlich vorher gelöscht, kann aber meinem anderen Account kein weiteres Auto schicken...

MUSS ICH DA VORHER MIT MEINEM ANDEREN ACCOUNT DIE AUTOS ANNEHMEN???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jetzt alles geklappt!!! Hatte gleich mal den Lambo...hab ich auch gleich verschickt...beim 2. mal Ferrari gehabt, Spieldaten natürlich vorher gelöscht, kann aber meinem anderen Account kein weiteres Auto schicken...

MUSS ICH DA VORHER MIT MEINEM ANDEREN ACCOUNT DIE AUTOS ANNEHMEN???

Nein, du kannst pro Account nur ein Fahrzeug pro Tag verschicken.

Einfach speichern und morgen versenden.

PS: Dein Cpaslock scheint zu hängen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

347829millionen.......:mad1::mad1::mad1:

ich glaube du verstehst es einfach nicht......

nach der ersten schenkung loescht du doch deine speicherdaten wieder.....(2.account)

ergo: du faengst bei null an....:smile:

rechts unten hast du nen bearbeitungsbutton zwecks doppelposts;)

Aber Propi hat doch 347829millionen pro Tag geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war auch, wie viele man seinem 1. Acc schenken kann.

Mach 1000 Fakeaccs und du kannst dienem 1. Acc 1000 karren schenken ...

:biggrin5: Das ist ja klar ^^

Hat einer ein Tipp, wie man sich am schnellsten die Accounts erstellt? Bei welchem E-mail Anbieter gehts am schnellsten?

Oder kann ich meinen Fake-Account deaktivieren, und die gleiche E-mail Adresse für einen neuen hernehmen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...