jensman87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, hab jetzt schon ein wenig über den Trick mit dem Fakeacc gelesen, aber wie ist denn das genaue Datum für den Ferrari bzw. wie funktioniert der Trick überhaupt? Danke! Hab keine Lust so viel Geld zu sparen
MeiIensteinking Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 du muss nen neuen acc machen mit dem geburtsjahr 1967 und dem aktuellen tag und monat dann bekommst du ihn sofort geschenkt
PatBoy Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 du muss nen neuen acc machen mit dem geburtsjahr 1967 und dem aktuellen tag und monat dann bekommst du ihn sofort geschenkt ne nicht sofort wenn du glück hast ebim 1.versuch wenn nicht probiers 2-3 mal dann hast du den ferrari oder den ford mark IV
MeiIensteinking Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 ne nicht sofortwenn du glück hast ebim 1.versuch wenn nicht probiers 2-3 mal dann hast du den ferrari oder den ford mark IV stimmt auch wieder aber man bekommt auf jeden fall son teures auto der miura ist auch noch unter den kandidaten
EnZZo1988 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 bei mir klappt das nicht, meine PS will sich mit keinem anderen Accout anmelden als meinen... bin am verzweifeln seit 4 Tagen bin ich am rumdoktern aber es geht mei mir nicht.... kann mir vielleicht von euch einer da helfen? eventuell mir eines der drei '67 Rennautos schenken??
Dopex86 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 bei mir klappt das nicht, meine PS will sich mit keinem anderen Accout anmelden als meinen... bin am verzweifeln lol... (10 zeichen)
xmotex Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich würde bitte gerne ne genaue beschreibung brauchen wie das mit fake acc. usw zu erstellen ist?? z.B. ist mit fake acc ein neuer psn acc gemeint oder einfach ne neue speicherdatei?
thedriver1305 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Nee, Du bekommst nicht automatisch ne teure Karre!!! Ich hab vier Versuche gebraucht bis ich den Lambo Miura bekommen habm, vorher gabs immer nur "kleine" Autos. es wird irgend ein Auto aus dem entsprechenden Baujahr gewählt und das zufälllig. Sollte nicht das gewünschte dabei sein, Spiel beenden, Speicherdaten löschen und neu starten und nochmal probieren kann ein paar Versuche dauern! Ich würde bitte gerne ne genaue beschreibung brauchen wie das mit fake acc. usw zu erstellen ist??z.B. ist mit fake acc ein neuer psn acc gemeint oder einfach ne neue speicherdatei? Kompletter Acc mit allem drum und dran. Erstellste genauso wie deinen hauptacc nur mit fake daten aber auf jeden fall mit dem Gebdatum von dem tag an dem Du ihn erstellst
propi Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich würde bitte gerne ne genaue beschreibung brauchen wie das mit fake acc. usw zu erstellen ist??z.B. ist mit fake acc ein neuer psn acc gemeint oder einfach ne neue speicherdatei? erstell einen neuen benutzer---und melde dich dich damit an --(irgend eine email und adresse und heute geburtstag).....
EnZZo1988 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 habs geschafft, hatte keinen neuen Benutzer erstellt:banghead:, konnte ja nicht funzen mit meinem Benutzer:banghead:
JanBSC101 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Also ich mache das so hier: -Neuer PSN Acc -Geb: XX.XX.1967 -ID: -peterzwegat (nur als Bsp.) Starte das Spiel und installiere es dann auch. Gehe dann ins GT Modus Menü und dann kommt als Nachricht das ich den ;;;;;;; Wagen bekommen habe?
NPR044 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Könnt euch auch ne Anleitung bei Ebay für läppische 9,99 Eur zulegen http://cgi.ebay.de/Gran-Turismo-5-PS3-trick-cheat-race-car-/220712896182?pt=de_entertainment_games&hash=item33638386b6 Und es wurden tatsächlich schon 2 Stück verkauft
Nooby Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Könnt euch auch ne Anleitung bei Ebay für läppische 9,99 Eur zulegen http://cgi.ebay.de/Gran-Turismo-5-PS3-trick-cheat-race-car-/220712896182?pt=de_entertainment_games&hash=item33638386b6 Und es wurden tatsächlich schon 2 Stück verkauft Perfektes Beispiel, wie man aus Sch***e Gold machen kann. Und bei und das beste ist Sie müssen nichts bezahlen. musste ich doch sehr schmunzeln...
Z!ckY Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 OMG ! er hat inzwischen 5 stück verkauft ?! das heist noch eins und das spiel war für ihn umsonst... unglaublich sowas...
JanBSC101 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Könnte ich damit auch den X1 kriegen? Also Bday auf 2010 machen?
Marie9506 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Könnte ich damit auch den X1 kriegen? Also Bday auf 2010 machen? Geht nicht. Für's PSN muß man min. 18 Jahre alt sein, sprich Geburtsjahr max. 1992.
JanBSC101 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja? Erst ab 18? Meine das ging auch schon darunter. Naja egal. Wäre ja auch nur zu schön gewesen
Blade Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Nee, Du bekommst nicht automatisch ne teure Karre!!! Ich hab vier Versuche gebraucht bis ich den Lambo Miura bekommen habm, vorher gabs immer nur "kleine" Autos. es wird irgend ein Auto aus dem entsprechenden Baujahr gewählt und das zufälllig.Sollte nicht das gewünschte dabei sein, Spiel beenden, Speicherdaten löschen und neu starten und nochmal probieren kann ein paar Versuche dauern! Kompletter Acc mit allem drum und dran. Erstellste genauso wie deinen hauptacc nur mit fake daten aber auf jeden fall mit dem Gebdatum von dem tag an dem Du ihn erstellst Man oh Man wenn ich das hier lese muss ich mich fast kaputt lachen, warum macht ihr euch soviel Arbeit nur wegen eines Autos:facepalm:. Habt ihr nix besseres zu tun. Mal eine Frage wievielt Zeit vergeht wenn ich einen Account erstelle, das Spiel installiere, dann einen Wagen bekomme der scheiße ist, dann den Account wider lösche, einen neuen erstelle, Spiel nochmal installieren usw. Bis Ihr dann den gewünschten Wagen habt Also ich finde das ist ein Witz aber jeder muss wissen was er macht:biggrin5:
prometeus_padi Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Man oh Man wenn ich das hier lese muss ich mich fast kaputt lachen, warum macht ihr euch soviel Arbeit nur wegen eines Autos:facepalm:. Habt ihr nix besseres zu tun.Mal eine Frage wievielt Zeit vergeht wenn ich einen Account erstelle, das Spiel installiere, dann einen Wagen bekomme der scheiße ist, dann den Account wider lösche, einen neuen erstelle, Spiel nochmal installieren usw. Bis Ihr dann den gewünschten Wagen habt Also ich finde das ist ein Witz aber jeder muss wissen was er macht:biggrin5: 1.Account erstellen dauert 5min 2.Auto schauen ob es dar richtige nochmal 5 min(keine installation weil es eh schon auf der Festplatte ist 3.Falls es nicht das richtige auto ist dauert das löschen der spieldaten 5sec
JanBSC101 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Gerade den Ford Mark VI Race Car bekommen. Nach dem 4. Versuch. Zeitaufwand war gut 15 Minuten. Mache jetzt die Traumrennen Trophy. Danke für die Tipps.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.