Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gratz dafür erstmal :)

aber respeklt gold mit 2 rädern im kies (runde 2, schikane 2 ... nicht schlecht :)

na dann werd ich wohl mal beim ring weiterschreiben :)

Danke!

Wie gesagt, ein perfekter Lauf ergäbe bei mir unter 2:03, wenn ich zwei saubere Runden hinbekäme. Aber druff geschi**en :biggrin5: Hauptsache Gold.

Was muss ich beim N'ring für fliegende Runden fahren, um auf Goldkurs zu sein?

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup

runde 1 1:04:2

runde 2 wird dann die 1:03:8 <- für dich zum üben interessanter

man schafft aber locker ne erste runde von 1:03:7 und eine 2te von 1:03:3

*locker* ???

Naja...

Hat jemand Tipps für Kurve 6 und 7 (Ford)? Da habe ich 90% meiner Ausfälle oder verliere massig an Zeit... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab gestern tatsächlich nochmal 2 Runden hinbekommen, aber leider nur 2:07:xxx.

Ich verlkieren unheimlich viel Zeit in der Lesmo, Ascari und Parabolica, ich weiß nicht warum. :D

Nach der ersten Schikane komme ich immer gut ran, aber in der zweiten verliere ich etwas, und nach der Lesmo hab ich dann sicher schon 2 Sekunden RÜckstand, und nach der Ascari dann zusätzliche 2.

Wenn ich sehe wie der da im Demo-Video fährt, und wie ich fahre, OMG, so wäre bei mir auch sicher Gold drin, aber wohl auch nur mit Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*locker* ???

Naja...

Hat jemand Tipps für Kurve 6 und 7 (Ford)? Da habe ich 90% meiner Ausfälle oder verliere massig an Zeit... :frown:

das sind die wohl entscheidenen Kurven - hier verliert man die meiste Zeit insb mit Pad (eine "Normale" durchfahrt zu meiner besten war ein unterschied von 1,5s!

also anfahren auf der rechten seite erst ganz am ende etwas bremsen: nicht viel! der geht da schon gut durch die kurve - und NICHT der Ideallinie folgen, sondern hier - außen, innen, außen fahren für kurve 6, innen bleiben wäre auch leicht machbar, nur fliegst du dann meist (insb in den ersten 10h üben) einfach immer raus - aber das "außen raus" ist wichtig für kurve 7

jetzt fährst du von der rechten seite zur linken straßenseite rüber

ca in der mitte von "ideallinie sagt bremsen" und "kurvenanfang" vollbremse, und maximal einlenken, sobald du merkst, du fährst zu weit innen (also über die curbs bist du schon zu langsam. du bremst nur bis kurz nach dem anfang der 7. kurve - danach lässt du kurz rollen, um durch die Kurve zu kommen, aber ohne zu viel drehmoment zu verlieren (weil nicht bremsen) . merkst du, dass du durch bist, egal was ist: voll gas und weiter

aber das ganze hab ich auch MAXIMAL, jedes 20ste mal geschafft - wennde das video von mir anschaust siehst man es in unde 2 eigentlich ziemlich gut, die war - naja nicht perfekt genommen, aber ich hab da vllt nur 2zehntel liegen gelassen statt 15 zehntel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die wohl entscheidenen Kurven - hier verliert man die meiste Zeit insb mit Pad (eine "Normale" durchfahrt zu meiner besten war ein unterschied von 1,5s!

also anfahren auf der rechten seite erst ganz am ende etwas bremsen: nicht viel! der geht da schon gut durch die kurve - und NICHT der Ideallinie folgen, sondern hier - außen, innen, außen fahren für kurve 6, innen bleiben wäre auch leicht machbar, nur fliegst du dann meist (insb in den ersten 10h üben) einfach immer raus - aber das "außen raus" ist wichtig für kurve 7

jetzt fährst du von der rechten seite zur linken straßenseite rüber

ca in der mitte von "ideallinie sagt bremsen" und "kurvenanfang" vollbremse, und maximal einlenken, sobald du merkst, du fährst zu weit innen (also über die curbs bist du schon zu langsam. du bremst nur bis kurz nach dem anfang der 7. kurve - danach lässt du kurz rollen, um durch die Kurve zu kommen, aber ohne zu viel drehmoment zu verlieren (weil nicht bremsen) . merkst du, dass du durch bist, egal was ist: voll gas und weiter

aber das ganze hab ich auch MAXIMAL, jedes 20ste mal geschafft - wennde das video von mir anschaust siehst man es in unde 2 eigentlich ziemlich gut, die war - naja nicht perfekt genommen, aber ich hab da vllt nur 2zehntel liegen gelassen statt 15 zehntel ...

Danke für die Tipps, werds versuchen umzusetzen :)

Ideallinie hab ich allerdings (genauso wie das gesammte HUD) abgedreht, weil mich das nur ablenkt - einmal auf eine Zwischenzeit geschaut = Abflug, weil man die nächste Kurve schon verpasst *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab Monza auch auf Gold mit Pad! und das ganz ganz knapp.

Hier ist mein Video von meiner Goldzeit. Die Zeit ist 2:03,992 mit einigen dicken Fehlern drin in der zweiten Runde. Die erste war nahezu Perfekt für mich mit 1:03.5, aber die zweite mit 1:00.4 war eine absolute Gurke dagegen.

[url=

]
[/url]

Einstellungen:

TC: 0

ABS: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab Monza auch auf Gold mit Pad! und das ganz ganz knapp.

Hier ist mein Video von meiner Goldzeit. Die Zeit ist 2:03,992 mit einigen dicken Fehlern drin in der zweiten Runde. Die erste war nahezu Perfekt für mich mit 1:03.5, aber die zweite mit 1:00.4 war eine absolute Gurke dagegen.

Einstellungen:

TC: 0

ABS: 1

könntest mir die datei der wiederholung mal schicken?

ist zwar gesamt nen zejntel hinter meiner Zeit, aber die erste runde ist echt super

will auf der startseite eigentlich nur stoßstangen perspektive, grund: dort sieht man genau wann gas gegeben wird, wann gebremst wird, und wann nur rollen gelassen wird, bei der gewählten perspektive müsste man ständig auf den tacho schauen, um den genauen punkt ausmachen zu können

aber respekt: ich hab ne erste runde von 1:03:x nie geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand die Gold Zwischenzeiten vom Nürburgring geben?

Mir fehlt ne halbe Sekunde für Gold pro Runde.

Meine Sektorzeiten sind immer um den Dreh

Runde 1

1. 19:8xx

2. 34:2xx

3. 49:3xx

4. 1:04:5xx

2. Runde nur halt 0,5sek weniger pro Sektor.

Irgendwo lass ich Zeit liegen und ich weiß nicht wo. Silber hab ich aber schon mit Pad geholt :)

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die Gold Zwischenzeiten vom Nürburgring geben?

Mir fehlt ne halbe Sekunde für Gold pro Runde.

Meine Sektorzeiten sind immer um den Dreh

Runde 1

1. 19:8xx

2. 34:2xx

3. 49:3xx

4. 1:04:5xx

2. Runde nur halt 0,5sek weniger pro Sektor.

Irgendwo lass ich Zeit liegen und ich weiß nicht wo. Silber hab ich aber schon mit Pad geholt :)

Gruß Moly

die zwischenzeiten reichen eigentlich, bis auf die letzte. d.h. du verlierst sehr viel zeit in der schikane... da bleibt nur schikane üben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir fast gedacht. Den richtigen Bremspunkt habe ich, aber ich weiß nicht wie ich am schnellsten durchkomme.

Wenn man leicht abkürzt über die Curbs, dann verlier ich oft den Bodenkontakt.

Wie fahr ich da am besten durch?

hmmm, schwer zu sagen weil ich mit lenkrad gefahren bin. ich denk der einlenkpunkt und so ist n bischen anders...

curbs nur minimal schneiden...

den rest kann dann hoffentlich LoAlexandria ergänzen, das wird dir sicher mehr helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...