Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch nicht wieder versucht, aber mach ich wenn ich mal wieder ne gute Tagesform hab, fahre zur Zeit eher Ausdauerrennen.

Aber zumindest Silber werde ich dort auf jeden Fall schaffen.. :mad5:

Und mit 2 mal Bronze und einmal Silber kann man als Padfahrer schon ziemlich stolz sein würde ich meinen... :smile:

Muss allerdings sagen dass mir deine Aussage "...am besten sind ja die Leute die sich jetzt ein Lenkrad kaufen..." zu denken gegeben hat, denn genau das habe ich mittelfristig vor^^ :prrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOLD POKAL auf dem Nürburgring in 1:07:930! (mit Pad für alle die, die es noch nicht wissen ;P)

Gratuliere recht herzlich!

Es ist auf jeden Fall leichter, ob es leicht ist liegt im empfinden des Fahrers. Für mich war die Vettel Challange "machbar". (Lenkradfahrer)

Die Eigernordwand mit dem Alfa finde ich hingegen nochmal schwerer und auf Gold habe ich es immer noch nicht geschafft. :banghead:

Mal eine Frage die auch etwas zum Thema passen könnte!

Ist es denn möglich den Spielstand einem Freund zu schicken und wenn er sich dann mit meinem PSN-Account einloggt diesen zu nutzen? So könnte ich vll. im Zweifelsfall einem bei der Vettel Challange und er im Gegenzug bei der Alfa Challange helfen.

(Bitte nur als Idee sehen)

Hmmm... mach mich nicht schwach :) Ich geb allerdings meine Accountdaten wirklich nicht gerne her...

Ich weiss auch nicht ob ich die Nordwand mit dem Alfa auch nur noch ein einziges mal fahren will - kann die echt nimmer sehn *g*

Ich mach jetzt erstmal die IC-10 und die restlichen AMG Fahrschulen, dann fehlt mir eh "nur" noch die X1 Challenge - vielleicht hab ich bis dahin ja auch schon ein Lenkrad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sry für die Ausdrucksweise im Voraus aber

FUCKING X1 Challenge - erstes Pad ist jetzt kaputt xD - statt im Kissen ist es drüber gegen die PS3 geflogen :skep: - naja, lieber nur Pad kaputt, als PS3

...

So erstmal:

Muahaha zurück xD

.

.

.

Gratulieren tu ich aber auch noch: Gratulation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe erst überall Bronze geholt mit Pad.

Anschließend habe ich im Trainingsmodus mit dem X2010 (mit den selben Einstellungen wie in der Vettel Challenge) 100-150 Runden abgespult auf dem jeweiligen Kurs bis eine "Goldrunde" bei rauskam. Es geht also!

Das hat extrem viel gebracht, also das kann ich nur jedem empfehlen, der verzwifelt ist, so kann man es definitiv schaffen!

Wenn man nur stur immer wieder von vorne starten muss bei jedem Fehler, da kann man ja auch nichts lernen.

Mir fehlt leider momentan die Zeit, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mit Pad überall Gold möglich ist!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe erst überall Bronze geholt mit Pad.

Anschließend habe ich im Trainingsmodus mit dem X2010 (mit den selben Einstellungen wie in der Vettel Challenge) 100-150 Runden abgespult auf dem jeweiligen Kurs bis eine "Goldrunde" bei rauskam. Es geht also!

Das hat extrem viel gebracht, also das kann ich nur jedem empfehlen, der verzwifelt ist, so kann man es definitiv schaffen!

Wenn man nur stur immer wieder von vorne starten muss bei jedem Fehler, da kann man ja auch nichts lernen.

Mir fehlt leider momentan die Zeit, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mit Pad überall Gold möglich ist!

Gruß Moly

Bedenke aber auch das man in der Vettel Challange in der ersten Runde aus der Box startet, das ist auf allen 3 Strecken ein kleiner Nachteil, am meisten spürt man diesen Nachteil aber in Suzuka wie ich finde.

@ duc: Schon Klar ;-)

Allerdings muss ich an dieser Stelle auch mal sagen das man sehr viel Spielerlebnis verpasst wenn man mit Pad statt Wheel fährt. Man ist also nicht nur schneller sondern es macht auch noch mehr Spaß. Aber das ist auch wieder ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die da wären..? :smile:

Sieht du doch in der Vettel Challenge. Die Grundeinstellungen des Wagens einfach so lassen, nur halt Traktionskontrolle aus und ABS auf 10.

Bedenke aber auch das man in der Vettel Challange in der ersten Runde aus der Box startet, das ist auf allen 3 Strecken ein kleiner Nachteil, am meisten spürt man diesen Nachteil aber in Suzuka wie ich finde.

Ja, das habe ich schon mit eingerechnet. Auf Monza habe ich zum Beispiel ziemlich flott eine 59er Runde geschafft. Also reicht in der ersten Runde zum Beispiel eine 1:04, wenn mann in der zweiten Runde unter eine Minute fährt.

Der große Vorteil des Trainingsmodus ist es halt, dass man nicht bei jedem Fehler neu starten muss und somit jede Runde zu ende fahren kann und natürlich, dass man gegen seinen eigenen Geist fahren kann.

Ich habe mich um mehrere Welten verbessert dadurch.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal:

Muahaha zurück xD

.

.

.

Gratulieren tu ich aber auch noch: Gratulation ;)

So grad mal repariert - naja, mehr oder weniger zumindest - für suzuka reicht es :biggrin5:

remuaha xD

Ich glaube, dass es ihm nicht unbedingt darum geht, das Geld für nen Lenkrad zu sparen.

Er wills einfach mit Pad packen.

zu ersterem - genau, hab nen PS2 wheel hier, nur bin ich

daran schlecht ;P

zu zweiterem: naja wie gesacht - ich hab keine lust mir das wheel fahren beizubringen, da gehts mit pad sicher schneller - also ich will es nicht unbedingt mit pad schaffen, nur hab ich keine anderen möglichkeiten ;P

Also ich habe erst überall Bronze geholt mit Pad.

Anschließend habe ich im Trainingsmodus mit dem X2010 (mit den selben Einstellungen wie in der Vettel Challenge) 100-150 Runden abgespult auf dem jeweiligen Kurs bis eine "Goldrunde" bei rauskam. Es geht also!

Das hat extrem viel gebracht, also das kann ich nur jedem empfehlen, der verzwifelt ist, so kann man es definitiv schaffen!

Wenn man nur stur immer wieder von vorne starten muss bei jedem Fehler, da kann man ja auch nichts lernen.

Mir fehlt leider momentan die Zeit, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mit Pad überall Gold möglich ist!

Gruß Moly

Du hast ne schnelle runde auf suzuka in 1:04:600 geschafft? Respekt wenn ja - würde mich zumindest positiv stimmen

Bedenke aber auch das man in der Vettel Challange in der ersten Runde aus der Box startet, das ist auf allen 3 Strecken ein kleiner Nachteil, am meisten spürt man diesen Nachteil aber in Suzuka wie ich finde.

@ duc: Schon Klar ;-)

Allerdings muss ich an dieser Stelle auch mal sagen das man sehr viel Spielerlebnis verpasst wenn man mit Pad statt Wheel fährt. Man ist also nicht nur schneller sondern es macht auch noch mehr Spaß. Aber das ist auch wieder ein anderes Thema.

Das mit dem Spielerlebnis glaub ich dir nur zu gut

Drums - Pro Drums

Vocals - Harmonies

Controller - Dance Mat

das "richtige" ist immer das geilere - nur wenn ich erstmal platin will, nimmt man erstmal das für einen selber leichtere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal an die Roadrunner hier ABS macht ihr auf 10, hab ich das richtig gelesen?

wo wär der unterschied zu 0?, weil ich hab aufm Nürburgring auf 0 statt auf 10 gemacht xD

0?? is der da net gerutscht beim bremsen bzw. war instabil?

also ich bin mit 10 vor allem in suzuka besser durch die haarnadel und die schikane gekommen, deshalb hab ich´s dann auf´m ring einfach so gelassen... fand der hat dann irgendwie besser gebremst... und da ich eigentlich immer so spät gebremst hab dass ich gleich danach lenken musste hat´s geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0?? is der da net gerutscht beim bremsen bzw. war instabil?

also ich bin mit 10 vor allem in suzuka besser durch die haarnadel und die schikane gekommen, deshalb hab ich´s dann auf´m ring einfach so gelassen... fand der hat dann irgendwie besser gebremst... und da ich eigentlich immer so spät gebremst hab dass ich gleich danach lenken musste hat´s geholfen :)

ich fand das mit dem rutschen zT echt angenehm - "extrem" war es definitiv nicht, er konnte damit nur kurven mMn irgendwie noch enger nehmen, aber für suzuka ist das glaub ich nicht von vorteil, besonders bei den anfangskurvenkombinationen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das mit dem rutschen zT echt angenehm - "extrem" war es definitiv nicht, er konnte damit nur kurven mMn irgendwie noch enger nehmen, aber für suzuka ist das glaub ich nicht von vorteil, besonders bei den anfangskurvenkombinationen ...

und beim anbremsen auf die haarnadel, weil da n leichter rechtsknick davor ist;) wie gesagt, hatte das hald zuerst auf suzuka, und weil es sich da bewährt hat so gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 2:04:7xx auf Monza mit Pad! Die letzte Runde schaff ich immer 59er Zeiten, in der ersten Runde komme ich nie unter 1:04:5xx.

Ich habe circa 4 Stunden gebraucht um mich von Bronze auf die 2:04:7xx zu verbessern.

Gold pack ich mir dann, wenn ich das nächste mal Zeit habe. Video werd ich dann auch hochladen.

Sollte man danach dann erst den Ring spielen oder Suzuka?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern mal die 1.000km suzuka gefahren...

bei der challenge fährt man die 2 runden ja mit perfekten reifen...

nach mehreren runden waren die so langsam abgefahren und ich muss sagen in manchen situationen wars irgendwie besser dass er ein bisschen schwammiger fuhr als mit den perfekten...

damit stärke ich ein wenig loalexandrias aussage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 2:04:7xx auf Monza mit Pad! Die letzte Runde schaff ich immer 59er Zeiten, in der ersten Runde komme ich nie unter 1:04:5xx.

Ich habe circa 4 Stunden gebraucht um mich von Bronze auf die 2:04:7xx zu verbessern.

Gold pack ich mir dann, wenn ich das nächste mal Zeit habe. Video werd ich dann auch hochladen.

Sollte man danach dann erst den Ring spielen oder Suzuka?

So: Ich tippe mal auf den Ring, Grund, ich fand ihn leichter als Monza - hat mMn mehr spielraum für die goldzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...