Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze


LoAlexandria

Recommended Posts

dein letzter Post zeigt mir deinen Fehler - du gehst ran nach dem Motto "Ich versuchs mal eben"

So wird es nichts, setz dich erstmal damit auseinander, dass, WENN du Gold haben willst pro Strecke erstmal 10h MINDESTENS einkalkulierst

alleine 5h davon sind strecke kennenlernen.

zudem: schei* auf durchkommen, entweder du nimmst eine kurve gut, oder du wirst halt disqualifiziert, ich hab sicher 1k neustarts pro strecke hinter mir (naja suzuka vllt nur 300-400 oder so - aber da steht bisher auch nur bronze)

wenn du diese Zeit NICHT in reines Strecken kennenlernen, konzentrieren und ausrasten reinstecken willst: lass es direkt sein, denn einfach mal eben so passiert da gar nichts (nichtmal die 3x bronze)

Post des Tages! Kann dir da absolut OHNE Einwände zustimmen. Sollteste vielleicht noch an den Anfang pinnen. Und eher für eine Strecke 10-15 Std rechnen. Ich habe jetzt 6 Std und silber und denke nicht das ich in 4 Stunden gold habe;) Ich glaube anderen geht es genauso;). Nur damit sich die Leute nicht an die Prüfung setzen und Zeit verschwenden ohne zu wissen das sie min. 10-15std investieren MÜSSEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wohl wahr, wohl wahr :)

( bin seit dem letzten Post nicht wieder dazu gekommen )

hab aber aufm Nürburgring jetzt bestimmt 3.5h Fahrzeit und ich bin, noch immer, nicht auf Bronze.

Ich hab mich wohl auch immer zu den etwas besseren Pad-Racern gezählt, aber alles was es vorher gab is damit nicht zu vergleichen.... da werden wohl noch einige Tage für drauf gehn, aber ich hol mir meine fehlenden Sekunden auch noch ( wenn das komisch Raumschiff irgendwann mal endlich aufhört ständig nen abflug zu machen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry jetzt für die Ausdrücke....

Scheisse man, heute nach glaub über 15h, endlich Monza vergoldet, ich konnt es echt nicht fassen, bin eigentlich recht mittelmässige Runden gefahren, weiss ganz genau das da mehr gehen würde, meiste Zeit hab in der vorletzten Kurvenkomination gelassen...

Meine Zeit:

2:03:870 :)

Setup:

ABS: 0

TSK:0

ASK, Aktiv Lenkung: Aus

Bremsen v/h : 10/10

:)

Ahja, und nicht zu vergessen, ein hoch auf die Padfahrer, wozu ich mich auch zähle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso rutschen O.o

In manchen Situationen kann es wirklich hilfreich sein & was soll ich sagen, in Monza bin ich so gut wie garnicht gedriftet/gerutscht, kannst ja ausprobieren ob du dann rutscht O.o

Kommt mir auch vor als ob das von der Strecke abhängig ist, mir kommt es z.B. so vor als ob der X2010 in Suzuka viel mehr rutscht als in Monza oder am Nürburgring!

EDIT:

Bitte sagts mir dass ich mich irre, ich bin grade das Anleitungsvideo zu Suzuka mehrmals durchgegangen, fährt der da mit 2:11,551 nichtmal Silber ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Schwachsinn, es ist ein Einführungs-/Anleitungsvideo, kein Gold-Fahrvideo. In keinem einzigen Lizenz/Spezialrennen-Video wird Gold gefahren.

Und wozu? Naja es ist eine Einführung, nur weil du als absolute Spitzenklasse in Gran Turismo keine Einführung brauchst, heißt das nicht, dass andere sie auch nicht brauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Schwachsinn, es ist ein Einführungs-/Anleitungsvideo, kein Gold-Fahrvideo. In keinem einzigen Lizenz/Spezialrennen-Video wird Gold gefahren.

Und wozu? Naja es ist eine Einführung, nur weil du als absolute Spitzenklasse in Gran Turismo keine Einführung brauchst, heißt das nicht, dass andere sie auch nicht brauchen :)

ahhh, die dinger: doich in der tat, die sind schwachsinn.

wenn man die wahl zwischen in game und internet hilfen hat, was nutzt man?

was nutzt man also nicht? => das ist eben unnötig und schwachsinnig es sich überhaupt reinzuziehen imo, insb wenn es dich nicht weißter als brionze bringen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Schwachsinn, es ist ein Einführungs-/Anleitungsvideo, kein Gold-Fahrvideo. In keinem einzigen Lizenz/Spezialrennen-Video wird Gold gefahren.

Und wozu? Naja es ist eine Einführung, nur weil du als absolute Spitzenklasse in Gran Turismo keine Einführung brauchst, heißt das nicht, dass andere sie auch nicht brauchen :)

Oh doch bei einigen Lizenzen wird sehr wohl Gold gefahren... die Rennen z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab hier nicht alle Diskusionen verfolgt aber brauch mal Hilfe.

Es geht um Suzuka meine beste Zeit war 02.16.900 ich werd irgendwie nicht schneller mit dem Pad.

Da waren die Lizenzen auf Gold ja ne Spazierfahrt. Achso die Videos die von den Gold Zeiten kann ich nicht nachvollziehen. Mich intressiert da mal wie man so geradlinig lenken kann und so um die Kurve geht?

Bin im Ersten Sektor bei 29-30 Sek. im Zweiten bei 54-55 Sek. und auf der Graden wieder bei 1:09? Gibt es Tipps hab alles ausgestellt. Ich muss in jede Kurve richtig einlenken und manchmal geht das Auto zuweit nach innen oder wenn man zu früh öffnet dann wars das? ähnliche Erfahrung?. Den Ring und Monza hab ich (Naja auf Bronze) Ich Find es von PD unverschämt das man Vettel schlagen soll der hatte bestimmt die besseren Bedingungen davon ab. Wo komm wir denn dahin. Hoffe die Patchen das? Aber glaub ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab hier nicht alle Diskusionen verfolgt aber brauch mal Hilfe.

Es geht um Suzuka meine beste Zeit war 02.16.900 ich werd irgendwie nicht schneller mit dem Pad.

Da waren die Lizenzen auf Gold ja ne Spazierfahrt. Achso die Videos die von den Gold Zeiten kann ich nicht nachvollziehen. Mich intressiert da mal wie man so geradlinig lenken kann und so um die Kurve geht?

Bin im Ersten Sektor bei 29-30 Sek. im Zweiten bei 54-55 Sek. und auf der Graden wieder bei 1:09? Gibt es Tipps hab alles ausgestellt. Ich muss in jede Kurve richtig einlenken und manchmal geht das Auto zuweit nach innen oder wenn man zu früh öffnet dann wars das? ähnliche Erfahrung?. Den Ring und Monza hab ich (Naja auf Bronze) Ich Find es von PD unverschämt das man Vettel schlagen soll der hatte bestimmt die besseren Bedingungen davon ab. Wo komm wir denn dahin. Hoffe die Patchen das? Aber glaub ich nicht

mit silber hätte man ihn schon geschlagen, zumindest die Zeit X

zu den Vids: das lenkrad vid ist sehr geradlinig - liegt aber auch daran, dass man mit nem wheel einfach die kurven sehr genau dosieren kann.

mein tipp: lern erst weiter monza/ ring für gold, vorher ist suzuka einfach reinste quälerei...

deine zwischenzeiten sagen mir (für bonze) zumindest, dass es NICHT wie man denken könnte am erstn sektor liegt

mit einer 29,x zeit im ersten ist ne 53,x im zweiten drin, und die letzte schikane ... ugh, da verliert man gut und gerne 1-2 sekunden PRO runde - schau dir die mal genau an in dem video (auch wenns mit wheel ist) - aber wenn du die aus beiden runden nacheiinander mal anschaust, erkennst vielleicht auch einiges an verbesserungswürdigkleiten zu deiner fahrweise

hab da zwar schon bronze mitm pad, aber gold dauert da bei mir auch noch .... erstmal müsst ich mich wieder dransetzen .... (noch 7-8 tage A spec farming, dann bin ich lvl 40 - dann ist mir nur noch suzuka im weg zur platin, dann kann ich vielleicht auch bessere tips noch zufügen, vorher sinds nur "für mich hats für bronze gereicht"-tipps, die dann aber eher kontraproduktiv sind, wenn man auch noch gold anstrebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...