duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Doch es gibt noch einen Chromlack und zwar: Spiegel Chrom Wo ist das der Unterschid zu Silver Chrome? Spiegelt ja auch
AT-ZE Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Wo ist das der Unterschid zu Silver Chrome?Spiegelt ja auch Kann ich dir nicht sagen... Diese Lackierung hat ein Kumpel von mir, aber einen großen Unterschied kann ich auch nicht erkennen
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Kann ich dir nicht sagen...Diese Lackierung hat ein Kumpel von mir, aber einen großen Unterschied kann ich auch nicht erkennen Dann besorg die mal bitte und geb sie hier weiter
AT-ZE Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Dann besorg die mal bitte und geb sie hier weiter Ich versuche es... So schnell rückt er die glaube ich nicht raus
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich versuche es...So schnell rückt er die glaube ich nicht raus Versuch dein Bestes Er verliert sie ja nicht, wenn er den Spielstand vorher sichert ...
M4rv_85_ Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Kanns irgendwie nonet so recht glauben... Wie heißt denn der? Mirror?
eXcruciate Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ich glaub eher da hat sich mal wieder jemand verlesen^^ der X2010 wurde ja auch schon "Carbon" und "Silver Edition" genannt;)
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ich glaub eher da hat sich mal wieder jemand verlesen^^der X2010 wurde ja auch schon "Carbon" und "Silver Edition" genannt;) Verlesen vielleicht nicht, aber der Chromlack spiegelt ja (wie es Chrom eben so macht ...) --> Aha, Spiegelchrom. So könnte ich mir das vorstellen.
sycrash Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Erst einmal hallo an alle! Netter Thread, hab mich mit den Farben noch gar nicht weiter beschäftigt und wusste gar nicht dass es Chrom Farben gibt. Naja, nun hätte ich natürlich gerne eine Würde jemand mit mir tauschen? z.B. - ca. 500 andere Farben, auch ein paar Matte, bei Interesse müsste ich heut Abend mal gucken welche genau - ein Wunschauto im Wert von bis zu 7 Mio Cr. - Museumskarten Wär nett wenn sich jemand findet. EDIT: Hat sich erledigt, danke!!
DJManiac Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo leute ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand ein Crome lack für mich hat bei Gran Turismo 5 leider kann ich euch nichts wirklich was gutes geben hab alles neu also ps3 und so muss erstmal klar kommen hab bei ebay ein angebot gesehen 5x lack crome für 5 euro hab ich bezahlt und nichts da pure ab zocke naja so ist das könnte mir jemand ein lack umsonst schicken das wär lieb wenn ich irgendwann mal was gutes hab ein auto oda so kann ich euch das ja schicken danke im voraus
Torschy1984 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 @ DJManiac Kann ich dir morgen schicken da ich noch nen Ausdauer rennen laufen hab was 24 stunden geht und ich schon 11 stunden rum hab. adde mich einfach und ich schicke dir morgen ein mal PSN: Torsten1984
DJManiac Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 @ DJManiacKann ich dir morgen schicken da ich noch nen Ausdauer rennen laufen hab was 24 stunden geht und ich schon 11 stunden rum hab. adde mich einfach und ich schicke dir morgen ein mal PSN: Torsten1984 Das wär lieb danke im voraus
TroublemakerHD Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Hab folgende Lacke abzugeben: Marrone Chamonix White Bright Red 2 Steel Blue Compentizione Red Millennium Yellow Rosso Monza Opalescent Silver Blue Metallic
Ilsflo Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Leute! Ich würde mich freuen wenn mir jemand matte Lacke zukommen lassen könnte!! Das wär super! Übrigens; gibt es eine Liste wo alle Lackierungsobjekte verzeichnet sind?
GreyBan Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Geschrieben 20. Januar 2011 Heute beim Einloggen Chrome Orange Metallic bekommen! Wird allerdings nicht in der Kategorie Chrom gespeichert.. wenn ichs dupliziert habe werde ich vermelden ob der Lack den Namen Chrom verdient oder nicht. Btw. ich suche Matte Brown Biete eine Vielzahl an Matte Lacken wie Purple Pink und hellgrün und natürlich Chrom.
M4rv_85_ Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Den hab ich auch, der ist bei irgendeinem Neuwagen dabei... Ist auf jeden Fall ein schönes Orange, aber kein Chrome!
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Den hab ich auch, der ist bei irgendeinem Neuwagen dabei...Ist auf jeden Fall ein schönes Orange, aber kein Chrome! Und ich hab moch grad schon kurz gefreut. :emot-what:
RaphDeMaph Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 hallo leute suche noch diese lacke: Maziora McKenley Chrom Gold ... und noch andere chrom lacke wenns sie gibt..^^ gruß Tausche .... Gruß, raffi
cbolsmuiec Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Maziora McKenley hab ich ... meld dich @greyban: mattebrown hab ich auch
grant urismo five Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 hallöchen, ich bin auf der suche nach chrom.- und matten farben. tausche auch gegen autos dafür^^ danke und gruss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.