Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse für Lacke

GreyBan

Recommended Posts

Geschrieben
Wo ist das der Unterschid zu Silver Chrome?

Spiegelt ja auch

Kann ich dir nicht sagen...

Diese Lackierung hat ein Kumpel von mir,

aber einen großen Unterschied kann ich auch nicht erkennen

Geschrieben
Kann ich dir nicht sagen...

Diese Lackierung hat ein Kumpel von mir,

aber einen großen Unterschied kann ich auch nicht erkennen

Dann besorg die mal bitte und geb sie hier weiter ;)

Geschrieben
ich glaub eher da hat sich mal wieder jemand verlesen^^

der X2010 wurde ja auch schon "Carbon" und "Silver Edition" genannt;)

Verlesen vielleicht nicht, aber der Chromlack spiegelt ja (wie es Chrom eben so macht ...) --> Aha, Spiegelchrom.

So könnte ich mir das vorstellen.

Geschrieben

Erst einmal hallo an alle! Netter Thread, hab mich mit den Farben noch gar nicht weiter beschäftigt und wusste gar nicht dass es Chrom Farben gibt. Naja, nun hätte ich natürlich gerne eine :)

Würde jemand mit mir tauschen? z.B.

- ca. 500 andere Farben, auch ein paar Matte, bei Interesse müsste ich heut Abend mal gucken welche genau

- ein Wunschauto im Wert von bis zu 7 Mio Cr.

- Museumskarten

Wär nett wenn sich jemand findet.

EDIT:

Hat sich erledigt, danke!!

Geschrieben

Hallo leute ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand ein Crome lack für mich hat bei Gran Turismo 5 leider kann ich euch nichts wirklich was gutes geben hab alles neu also ps3 und so muss erstmal klar kommen hab bei ebay ein angebot gesehen 5x lack crome für 5 euro hab ich bezahlt und nichts da pure ab zocke naja so ist das könnte mir jemand ein lack umsonst schicken das wär lieb wenn ich irgendwann mal was gutes hab ein auto oda so kann ich euch das ja schicken danke im voraus

Geschrieben

@ DJManiac

Kann ich dir morgen schicken da ich noch nen Ausdauer rennen laufen hab was 24 stunden geht und ich schon 11 stunden rum hab. adde mich einfach und ich schicke dir morgen ein mal PSN: Torsten1984

Geschrieben
@ DJManiac

Kann ich dir morgen schicken da ich noch nen Ausdauer rennen laufen hab was 24 stunden geht und ich schon 11 stunden rum hab. adde mich einfach und ich schicke dir morgen ein mal PSN: Torsten1984

Das wär lieb danke im voraus :smile:

Geschrieben

Hallo Leute! Ich würde mich freuen wenn mir jemand matte Lacke zukommen lassen könnte!! Das wär super! Übrigens; gibt es eine Liste wo alle Lackierungsobjekte verzeichnet sind?

Geschrieben

Heute beim Einloggen Chrome Orange Metallic bekommen! Wird allerdings nicht in der Kategorie Chrom gespeichert.. wenn ichs dupliziert habe werde ich vermelden ob der Lack den Namen Chrom verdient oder nicht.

Btw. ich suche Matte Brown

Biete eine Vielzahl an Matte Lacken wie Purple Pink und hellgrün und natürlich Chrom.

Geschrieben
Den hab ich auch, der ist bei irgendeinem Neuwagen dabei...

Ist auf jeden Fall ein schönes Orange, aber kein Chrome! :)

Und ich hab moch grad schon kurz gefreut. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...