DiRT-V-e-g-a-s Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 gamestop mit den 9,99€ aktionen sonst haben die bei saturn auch mal ein paar gute angebote
klingeling Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Kaufe in der Regel auch nur bei Amazon, es sei denn ich bin mal in der Nähe von nem Saturn oder Media Markt und die haben grad ein Sonderangebot.
Darmwinder Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ganz klar : 1. Zavvi Preis/Leitsung is da am besten 2. Amazon is gut wenn es Angebote gibt 3. Der Dealer um der Ecke;) hat immer günstige SecondHandGames rumliegen 4. Axelmusic weil US-Versionen teils besser für mich sind, da ich PSPlus User im US-Netz bin;)
Der Krissi Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Amazon an erster Stelle. Gamestop nur, wenn der Preis stimmt. Das ist recht selten. Wenn Mediamarkt gute Angebot hat, dann auch mal dort.
Salzii96 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Amazon.de Da sind die spiele immer recht günstig und schneller versand ist es auch noch
The3r4Z0R Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Kaufe Games im Großen und Ganzen nur noch bei Amazon.de. Für mich der beste Service überhaupt.
Deluxer Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Kaufe größtenteils bei Amazon, gelegentlich auch bei ebay oder auch mal bei MediaMarkt, wenn es gute angebote gibt. Wo ich nicht kaufe is defintiv Gamestop. Es ist für mich einfach ein überteuerter drecksladen. Die gebrauchten Spiele sind ein witz, krieg man bei ebay im schnitt 10€ billiger. Und die neuen Spiele kriegt man überall sonst auch für den gleichen Preis. Ebenso diese 9,99 Aktion nehmen doch nur alle in Anspruch, die keine Lust haben ihr Spiele einezln bei ebay o.Ä. zu verkaufen. und auch das was die für gebrauchte Spiele geben ist lächerlich.
Shryne Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Viele games kauf ich bei trade a game, da die Preise einfach stimmen^^ Der Rest kommt von irgendwelchen anderen shops, wenn diese grade eine Aktion oder sowas haben.
hambachs-finezt Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Bei Amazon und MM Angeboten. Und nagelneue Games sind ja bei Release meist auch bei MM gleich 5-10 Euro günstiger. Bei GameStop werd ich im Leben nix mehr kaufen außer wenn ich grad in den US bin. Hab dort so gute Erfahrungen gemacht und immer tonnenweise Zeug zu meinen Games geschenkt bekommen, und hier ist GameStop einfach nur mies. Machen Preisversprechungen die sie nicht halten können, die Games sind immer teurer als überall sonst, also ich seh da bei Release von dem Kracher selten ein Game unter 69,99€. Glaub gebraucht hab ich ncoh keins gekauft, werd Trade A Game aber mal auschecken! Oh und gamesonly.at kauf ich meine Uncut Games!
ShadowliGht Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Entweder MM oder Expert ,wenn ich es kaum aushalten tue. Ansonsten ab un zu in der Videothek kauf ich mir spiele (gebrauchte). Oder bei Gamepoint-Stade da gibts gute Günstige Games und paar games sind Uncut.
pashsash Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Gamestop oder Amazon, gelegentlich auch ma Ebay
SHEEPCREAM Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ausm SoundCheck ... ( laden in meiner stadt ) weil er alle spiele Ungeschnitten hat also entweder USA oder österreich bestellt und sie meist 3 wochen früher dann da sind und man se in dem laden billiger bekommt 8D
FinalFantasyFan Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich hol meine games entweder bei amazon oder bei saturn. Gelegentlich auch mal bei Müller wenn die nen gutes angebot haben.
lh_1983 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 spielegrotte da sind meist neuerscheinungen ab 45€ und gute sonderangebote. saturn und media-markt,je nachdem was günstiger ist. gamestop ,wenn da mal wieder 2 games gegen ein neues +9,99€
Noox Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 zavvi oder thehut (New Releases für 40€~) Amazon (Wenn man wieder ein Gutschein eintrudelt) MM (aber eig. nur wenn es gute Angebote sind)
ICrown Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 1. Amazon.de 2. Amazon.co.uk für EU-Importe 3. Videogamesplus.ca für US-Importe mit günstigen und schnellem Versand, das muss bei mir nämlich sein. Ich warte keine 3 Wochen auf nen Spiel. 4. NIS America, für NIS-Collectors-Editions
Rippler Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Amazon, nur in seltenen fällen woanders. Ich bestells und Amazon liefert wofür dann noch groß irgend wo hin fahren.
lh_1983 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ich mach immer vergleiche bei spielegrotte.de amazon saturn und media markt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.