Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

stimmt... ich lass es trotzdem will kein schrottgame zocken, wo man einfach X drücken muss, unzwar um die 5 minuten.. :dozey:

Das "Game", wie du sagst, eigentlich entspricht es eher einer Informationsbasis (mit Ausnahme kleiner Minispiele), ist gar nicht so schlecht... wenn man japanisch kann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das "Game", wie du sagst, eigentlich entspricht es eher einer Informationsbasis (mit Ausnahme kleiner Minispiele), ist gar nicht so schlecht... wenn man japanisch kann! ;)

ja ich finds auch noch zum teil cool aber ich versteh kein japanisch. typisch sony bringen gratis games im japan store und nicht in europa store :banghead::mad1: auf deutsch wäre das game interesannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finds auch noch zum teil cool aber ich versteh kein japanisch. typisch sony bringen gratis games im japan store und nicht in europa store :banghead::mad1: auf deutsch wäre das game interesannt^^

Ja, zumindest hätte man mitlesen können und vieleicht irgendetwas interessantes verstanden!

Aber so ist es halt echt sehr langweilig, wenn man der japanischen Sprache nicht mächtig ist... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab´einfach Klebeband über die X-Taste geklebt, und daneben Fern gesehen. Nach ca.5 Minuten das Klebeband gelöst, nächsten "Bericht" ausgewählt, und das Klebeband wieder drangemacht.:biggrin5:

ich hatte es einfacher:dozey:

habe es schön mit meiner psp per remoteplay "gespielt"

hat gar nicht so lange gedauert , wenn man tv gugt

und da meine x taste bei der psp eh hängen bleibt , wenn man sie reinrückt und dann nach rechts war es nicht wirklich schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vllt zockt er das auf der X-Box :banghead::banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::drool5::drool5::skep::skep:

:biggrin5: Wohl kaum, ne er meinte schon die x-Taste ist ja logisch. In dem "spiel" muss man eh nix anderes machen als die ganze Zeit X zu drücken. Und das X liegt ja gleich neben dem Y, kann ja mal vorkmmen.

So jetzt wieder zurück zum Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die X-Taste fest ist, dann nimmt er doch in dem Menü nach den News direkt wieder die erste New, oder?

Ja ist so, und soviel ich weiss zählen nur neue Nachrichten dazu. Wenn du BildInBild Funktion an deinem TV hast, kannste nebenbei TV gucken. Ansonsten alle ca. 5min mal wieder zur PS3 schalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...