Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast ShinjiTao
Glaub nicht, sonst würde es jeder machen.

Oder hast du es getestet?

Ich würde es nicht behaupten, wenn ich es nicht getestet hätte. Ich bin nicht, wie manch andere hier, die jeden ungeprüften Quatsch posten.

Und es gibt kein Update für mehr Trophäen. Siehe Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht behaupten, wenn ich es nicht getestet hätte. Ich bin nicht, wie manch andere hier, die jeden ungeprüften Quatsch posten.

Und es gibt kein Update für mehr Trophäen. Siehe Startpost.

Bist du beim Militär oder was?

In jedem Post neigst du dazu jemanden zu beleidigen.

Ein Forum lebt von der Community. Und hinter jeder Community stecken Menschen. Du kannst nicht erwarten das jeder was prüft und testet bevor er was schreibt. Und bitte fang nicht wieder an mir im PSN irgendwelchen Müll zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das geht, immer die selbe Nachricht zu lesen, dann klappt das auch mit dem "Während des Films drücken". Ich hab mich nämlich immer geärgert, wenn wieder die aktuellste geöffnet wurde, weil ich ohne drauf zu achten immer X gedrückt hab.

Aber inzwischen hab ich über 50 News (also zweite Silber) und will nicht nochmal so lange brauchen.

Also wenn das echt klappt, wär ja klasse! (notfalls kann ja jemand einen Test machen, der noch weiter am Anfang steht)

Ich find übrigens sehr geil, was Toro immer zwischen den verschiedenen Nachrichten macht: Der/die freut sich immer so, wenn er/sie in der Wohnung rumhüpft und so :) Ich find das prima! Schade, dass ich kein japanisch kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ShinjiTao
Bist du beim Militär oder was?

Jupp.

Ich bin lediglich der Ansicht, dass man auch selber mal was machen kann, anstatt Gerüchte zu verbreiten, die dann von anderen geprüft werden müssen. Mal ganz davon abgesehen findet man auf Seite 1 den Link zu einer sehr ausführlichen Anleitung zu Mainichi Issho. Aber viele machen sich gar nicht erst die Mühe zu lesen. Mich kotzt es einfach nur maßlos an, dass man den allermeisten Usern (egal welchen Forums) immer alles vorkauen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn dann mal was stimmt, wie zum Beispiel mein Post, wo man die Uhr umstellen muss, damit man erst überhaupt ins Spiel kommt ( was bei manchen nicht funktioniert, aber nach der Uhrumstellung auf Manuell geht es, weiss ich, weil ichs selber getestet hab) dann addest denjenigen im PSN und beleidigst ihn ( Nigga ect. ) und verlierst aber dann kein Wort mehr darüber!

Finde sowas gehört auch in den Startpost, aber da ist sich der Herr wahrscheinlich zu fein dafür, etwas reinzuposten, dass jemand anderes rausgefunden hatt und sogar funktioniert :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es nicht behaupten, wenn ich es nicht getestet hätte. Ich bin nicht, wie manch andere hier, die jeden ungeprüften Quatsch posten.

Und es gibt kein Update für mehr Trophäen. Siehe Startpost.

Cool werde es heut mal testen

dann kan man ja einfach die ganze zeit x drücken

und dabei fern schauen oder so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - du kannst nicht X durchgehend drücken, sondern musst es "Dauerfeuern", also immer wieder anklicken. Dann wird nämlich auch immer wieder das Menü geöffnet und die erste Nachricht ausgewählt.

Wenn man gedrückt hält oder etwas auf den Button stellt, geht er zwar meistens durch die Nachrichten durch aber öffnet danach nicht eine neue :dozey:

Also bitte um Rückmeldung - bei mir läuft es auch grad schon wieder durchgehend im Hintergrund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...