Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um es nochmal zusammenzufassen: Es ist egal, wann, wo, und mit welcher Konsole ihr wieviele News lest. Es wird auf dem Sony-Server gespeichert, wieviele ihr schon gelesen habt. Demnach gehen euch auch keine Daten verloren und da von uns dieses Programm wohl kaum jemand "richtig" nutzen kann, ist der Spielstand auch irrelevant.

Pack das in den Leitfaden (Startpost) ein!

Damit niemand mehr solche Fragen stellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ShinjiTao
nach dem dreimal weiterklicken weiß ich nicht mehr weiter,lädt immer zu,hab die konsole auch schon mal ausgeschalten und wieder gestartet

Probiere es zu einer anderen Tageszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast ShinjiTao
Hab gehört, dass Spiel funktioniert nicht, wenn die Uhr auf automatisch gestellt ist, glaub man muss da auf Manuell umstellen dann geht das Spiel! Weiss aber nicht obs funktioniert, habs selber noch nicht probiert!

Das stimmt nicht.

Im übrigen sind "Ich habe gehört"-Posts hier nicht erwünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt nicht.

Im übrigen sind "Ich habe gehört"-Posts hier nicht erwünscht!

Lool was bistn du für einer... Lass die Leute halt helfen. Es ist zumindest einen versuch wert. Oh man...

Im übrigen sind "Deine Posts" hier nicht erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ShinjiTao

Ich habe in den beiden Anfangsposts alles geschrieben, was für einen reibungslosen Start in das Programm benötigt wird. Wer trotzdem Probleme hat, macht entweder etwas falsch oder hat technische Probleme.

Und dieser ganze Müll, der hier teilweise abgesondert wird, ist weder sonderlich produktiv, noch trägt er zur Übersicht des Threads bei. Und Kommentare á la "Das ist ein doofes Spiel" braucht kein Mensch. Es geht hier einzig um die Trophäen, nicht um eine subjektive Einschätzung des Programmes.

Noch einmal für die ganz Unaufmerksamen:

Haltet euch an den Leitfaden, dann geht das auch. Ich habe das meine 6jährige Tochter machen lassen und die hat das ohne Probleme hinbekommen. Vielleicht sollten einige mal lernen, wie man aufmerksam einen Artikel liest, dann werden auch nicht 50x die gleichen Fragen gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja thats life :) deine schlaumeierpostings tragen aber sicher zur übersicht bei. Schon mal das wort Toleranz gehört. Es gibt nunmal pro importgame nur einen post. Und da kommt alles rein. Ob dir das nun recht ist oder nicht.

Btw... Ich find das Game auch übel. Wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja thats life :) deine schlaumeierpostings tragen aber sicher zur übersicht bei. Schon mal das wort Toleranz gehört. Es gibt nunmal pro importgame nur einen post. Und da kommt alles rein. Ob dir das nun recht ist oder nicht.

Btw... Ich find das Game auch übel. Wer noch?

Ich habs auch nru wegen den Trophies :biggrin5:. Sonst ist es übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ShinjiTao
Ich find das Game auch übel.

Dann spiel es nicht.

Unabhängig davon wären meine "Schlaumeierpostings" nicht notwendig, wenn jeder einfach mal selber aktiv wird und LIEST! Gucken, denken, handeln. Und dass meine Lütte das schafft, spricht nicht gerade für die Auffassungsgabe mancher User hier.

So, nun aber Schluss mit dem Gespamme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...